Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Baron von Quakenbrück
In dem Maße, in dem du es wiederholst, zuckt es immer in meinem Fingern. Aber ich werde es nicht schreiben, nein, nein. :smile:Olsen, 19.09.2017 19:57 #

Irgendwann wirst du nicht mehr an dich halten können und es bricht aus dir heraus. Es ist nur eine Frage der Zeit.
eigenwert
Aerpel wird hier vermisstHarry Gant, 19.09.2017 20:46 #

Ich hab mal die Zweifelssmileys wegretuschiert, damit das klar ist.
Aber was du bez der Neulinge gesagt hast, stimmt schon auch.
-Sammy-
Wenn ich ehrlich bin ist ihr Wegbleiben auch einer der Gründe warum ich wieder da bin.
Drunken Third
Kann ich nachvollziehen.

Mir fehlt sie tatsächlich auch ein wenig. Alphex führt die Antagonistenrolle nur sehr unzureichend aus und ist trotz vehementer Versuche für einen echten Superschurken einfach viel zu schnell eingeschnappt. Da konnte sie wesentlich besser gegenhalten und hatte wenigstens noch einigermaßen nachvollziehbare Gedankengänge bzw. überhaupt lesbare Satzstrukruren. Aber mit dem Islandfimmel ging es dann bergab.
Olsen
:lol1:
schmirglie
Oh, ich werde auch mal vermisst, und wenn es nur vom Cracker ist! Ich bin gerührt :smile:
Ich war drei Wochen unterwegs, die meiste Zeit in Italien und zum Abschluss noch in München. Es war sehr schön! Und teuer. Habe schon kurz gerechnet ob ich anschließend wieder arbeiten gehen muss, aber ich hab Glück und es ist noch was übrig. Hänge also jetzt in Köln rum und versuche wieder regelmäßiger reinzuschauen, bis es in fünf Wochen auf noch größere Reise geht.
Hat schon jemand was zur neuen Fjort geschrieben?
eigenwert
:moin_moin:
Na, endlich wieder ein Lebenszeichen!
Aber Urlaub geht natürlich auch vor, ich wünsch dir also noch eine schöne Zeit.
OneFingerSalute
In ein paar Stunden fängt mein Urlaub an, die Reise dann am Mittwoch. Ihr werdet 'ne Weile nix von mir hören, wisst ihr Bescheid. Bis bald!
Woas Sois...
Grüß mir Ghidorah und Mothra! :klugscheiss:
:cheers:
eigenwert
Bis bald!
Olsen
Auf Wiedersehen, lass es dir gut gehen. :smile:
Go Ahead Eagle
Viel Spaß! Tolle Bilder! Und ne gute Zeit!
schmirglie
Schönen Urlaub!
Fahrenheit
Legitim.

Temporaerem Austrittsantrag wurde stattgegeben!

Gute Reise. :smile:
Crackerman
Viel Spass und komm heile wieder
Crackerman
In dem Maße, in dem du es wiederholst, zuckt es immer in meinem Fingern. Aber ich werde es nicht schreiben, nein, nein. :smile:

Schmirglie ist doch glaube ich auf Reisen, wenn mich nicht alles täuscht. Wollte doch eine Auszeit von seinem Job nehmen.

Was mit den anderen ist, weiß ich auch nicht. Boris hab ich mal über Facebook angeschrieben. Er lässt euch mitteilen: "Du kannst ausrichten, dass ich wirklich toll und rührend finde, dass da Leute an mich denken. Und ich versuche wieder reinzuschauen, will es aber nicht versprechen. Weil es gerade echt richtig viel Arbeit ist." :smile:Olsen, 19.09.2017 19:57 #

Bin ich da so penetrant? Kann mich nur erinnern, dass ich schon mal was geschrieben hatte, als es um den dritten Platz ging.

Mit Schmirglie hatte ich verpasst. Denn is ja gut.

Und immer mal wieder zu hören, wie es den Anderen geht, die lange nicht hier waren, find' ich auch gut. Danke für's Anschreiben. Vermutlich isses gut für Boris, wenn er grad viel Arbeit hat.

Ich habe vor längerem mal von Katamarandi gehört, dass er grad nicht so richtig Lust auf Forum hat. Ist leider wohl immer noch so, aber er ist nicht ganz weg.
Crackerman
Aerpel wird hier vermisstHarry Gant, 19.09.2017 20:46 #

Ich hab mal die Zweifelssmileys wegretuschiert, damit das klar ist.
Aber was du bez der Neulinge gesagt hast, stimmt schon auch.eigenwert, 19.09.2017 21:06 #

Hmm ok, wenn du das auch sagst.
Mir gefiele der Gedanke, dass die Einen, die Gefallen am Forum finden und denen es mit der Zeit wichtig wird, so oder so bleiben. Wenn die Anderen, bei denen es nicht so ist, wegen Ärpel (was ich nicht für so sicher halte wie ihr) ein paar Beiträge weniger schreiben, bevor sie denn doch verschwinden....naja.
Harry Gant
In ein paar Stunden fängt mein Urlaub an, die Reise dann am Mittwoch. Ihr werdet 'ne Weile nix von mir hören, wisst ihr Bescheid. Bis bald!OneFingerSalute, 25.09.2017 09:46 #

Viel Spaß in Japan.
Crackerman
Kann ich nachvollziehen.

Mir fehlt sie tatsächlich auch ein wenig. Alphex führt die Antagonistenrolle nur sehr unzureichend aus und ist trotz vehementer Versuche für einen echten Superschurken einfach viel zu schnell eingeschnappt. Da konnte sie wesentlich besser gegenhalten und hatte wenigstens noch einigermaßen nachvollziehbare Gedankengänge bzw. überhaupt lesbare Satzstrukruren. Aber mit dem Islandfimmel ging es dann bergab.Drunken Third, 20.09.2017 12:42 #

Treffend beschrieben, gefällt mir sehr :friends:.
etienoir
da das arbeiten mit meinem alten laptop sehr anstrengend ist, werd ich mich hier in nchster zeit wohl etwas rar machen. :sad::winke: