Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
NEID!
Nach Japan will ich auch unbedingt mal!
Kannst du mir biddebidde einen von diesen Schlübbern mitbringen?
Größe 4, wenn's geht :dogrun: ?
Flabes2000
Welche Route?Flabes2000, 18.09.2017 11:34 #


Ganz grob Tokio, Kyoto, Hiroshima, Nagasaki, Osaka. Zwischendurch noch ein paar kleinere Orte / Regionen.OneFingerSalute, 18.09.2017 16:21 #

Wir haben in drei Wochen mal gerade Tokyo, Kyoto und den Küstenbereich um Kyotango geschafft.
OneFingerSalute
Wir nehmen uns immer zu viel vor in solchen Urlauben. War bisher aber immer super, also bin ich auch diesmal wieder optimistisch.
roquai
Mir geht's gut, das ist geil.
Olsen
Macht Laune: mein Vestibularisschwannom stirbt ab. Die Bestrahlung hat gut angeschlagen. Konnte man sehr schön auf den MRT-Bildern von heute sehen.
Powder To The People
Sehr gut.:thumbsup:
Woas Sois...
:smile:
Fennegk
Klingt... geil.
Mobbi
Uff, noch nie davon gehört. Man lernt ja so einiges hier. Freut mich für Dich, Olsen! :smile:
Olsen
Ich hau dir eine Kurzfassung rein, Mobbi: Wiederkehrende Hörstürze, Akustikusneurinom (Vestibularisschwannom) entdeckt. Das ist ein gutartiger Tumor, der auf der Gehörleitung sitzt. Bestrahlung bekommen, google mal Gamma Knife, falls dir langweilig ist. Fertig. :bigsmile:
Harry Gant
An Rocky und Olsen
Freu mich sehr für euch :thumbsup:
FaithAndHope
Macht Laune: mein Vestibularisschwannom stirbt ab. Die Bestrahlung hat gut angeschlagen. Konnte man sehr schön auf den MRT-Bildern von heute sehen.Olsen, 19.09.2017 19:41 #

:friends::elmo::cheers:
spr491
Alles Gute, Olsen, schön zu hören!! :cheers:

Was mir heute Laune macht: mein Tagesablauf! Grund: Meetings von 9-12, dann Mittagspause bis 1 und Feierabend um 2. Heute Abend Köln gegen Frankfurt im Stadion (unabhängig vom Ergebnis wird's ne geile Stimmung)
Außerdem geht's morgen in den Urlaub nach Salou für 9 Tage, direkt am Strand.
Boah was hab ich das nötig, ey.
Go Ahead Eagle
Bachirou hat einen eigenen Strand? Wenns einer verdient hat! :bow:

Schönen Tag, gutes Spiel und tollen Urlaub!
spr491
Danke, danke und danke! Ich schicke ein Bild von meinem Astralkörper ins Forum wenn ich zurück bin :D
Go Ahead Eagle
Nicht nackt hosenlos am Strand?
eigenwert
Ich hau dir eine Kurzfassung rein, Mobbi: Wiederkehrende Hörstürze, Akustikusneurinom (Vestibularisschwannom) entdeckt. Das ist ein gutartiger Tumor, der auf der Gehörleitung sitzt. Bestrahlung bekommen, google mal Gamma Knife, falls dir langweilig ist. Fertig. :bigsmile:Olsen, 19.09.2017 20:03 #

Wir andern kennen die Geschichte ja schon, aber dieses Wort ist neu. Dieses Schwannom.
Aber da kannste jetzt zu Recht froh sein.
spr491
Nicht nackt hosenlos am Strand?Go Ahead Eagle, 20.09.2017 10:59 #


Dafür reichen die Serverkapazitäten nicht :cool::bigsmile:
eigenwert
...und auf einmal kommt ja doch die Sonne raus!
schmirglie
Wir nehmen uns immer zu viel vor in solchen Urlauben. War bisher aber immer super, also bin ich auch diesmal wieder optimistisch.OneFingerSalute, 18.09.2017 19:08 #

Das klingt für mich auch ein bisschen so :bigsmile:
Was treibt euch denn dazu nach Nagasaki noch mal in Osaka vorbei zu schauen? Da gibts meiner Erfahrung nach nichts, was man nicht genau so gut oder besser in Tokyo haben könnte. Ok, das Aquarium ist ganz nett, aber alleine auch keine Reise wert.
Auf jeden Fall solltet ihr euch zwei Tage für Nara nehmen, falls das noch nicht unter "kleinere Orte" eingeplant ist! Das ist sowieso nah bei Osaka und Kyoto, also werdet ihr da in der Gegend wohl sein.

P.S.: 187 ist keine Primzahl!

Zuletzt geändert von schmirglie