Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Meine Schnelllesefahigkeiten geben mir immer mehr Anlass zur Sorge, heute morgen lag eine leere zerknickte Tüte "Durstlöscher" auf dem Boden und ich habe tatsächlich zuerst "Wurstschubser" gelesen.Harry Gant, 19.09.2017 19:22 #

Dabei ist Wurstwasser doch so lecker!
Baron von Quakenbrück
Noch besser ist allerdings Krabbensaft:

Baron von Quakenbrück
Eben AfD-Werbung im Briefkasten gefunden und sogleich das einzig Richtige getan.

Nathanael_x



dein Boyfriend setzt dich also nicht auf die Gästeliste?:hm:
Fennegk
Eben AfD-Werbung im Briefkasten gefunden und sogleich das einzig Richtige getan.

Baron von Quakenbrück, 20.09.2017 17:59
Same shit here... als hätte ein solcher seinen Dackeldung ins Kasterl gelegt. Bäh!
FaithAndHope



dein Boyfriend setzt dich also nicht auf die Gästeliste?:hm:Nathanael_x, 21.09.2017 07:00 #

Es geht eher um "Star Liebe"
Go Ahead Eagle
Wenn er zu Helene Fischer geht und sie gezwungenermaßen mit muss.
Nathanael_x
Go Ahead Eagle
2016 war Nina Hagen Tag? Hab ich wohl was/nix verpasst.
Woas Sois...
Und 2017 Klingonen-Zombies :hm:
Nathanael_x
Jetzt mal kurz was anderes als das Wahlthema:

Es gibt ja diese Antikartellmatratze, die von Stiftung Warentest zur besten aller Zeiten ernannt :tongue: wurde.

Wenn man die Geschichte auf der Webseite des Herstellers liest hört sich das zwar alles sehr fantasievoll an, scheint aber so zu stimmen.

Bett1

Bodyguard Anti Kartell Matratze Ein David zeigt es den Goliaths - test.de


eine 70 Euro teure Matratze hat noch die Note "gut" erhalten hat

und jetzt: bei Testberichte.de steht bei der Bodyguard Matratze nur "ohne Endnote" , die Matratze taucht auch deswegen nicht in Bestenlisten auf.

Testberichte.de
(Das Testurteil wurde durch mehrere Nachtest bestätigt, im Rahmen des aktuellen Matratzentests in der aktuellen Ausgabe wurde sie nicht erneut getestet, das Testurteil bleibt aber weiterhin gültig )

Es fällt auch gar nicht auf...

Da kommt man tatsächlich ins grübeln bezüglich der vielen Berichte darüber wie die Firma (und möglicherweise nichr nur die) von großen Konkurrenten mit unerlaubten Mitteln bekämpft wurde und wird. Kartellamtentscheidungen sind ja eh kein Fake.

Damit bin ich jetzt selbst Werbeträger geworden, das ist aber in dem Fall ok. Eine sehr interessante Geschichte und mit Belegen.

Leider könnte es in diesem Kapitalismus passieren, dass die Firma richtig groß wird und dann selbst ihre Marktposition ähnlich verteidigt wenn neue kleine Konkurrenten auftauchen.

Momentan ist das aber die rebellische Matratze die auch was zur Aufklärung beigetragen hat :wink3::klugscheiss:

Sorry. Das ist auch nicht brandaktuell, ich bin jetzt darauf gekommen als ich bei Testberichte machgekuckt habe.

(natürlich ist eine Bundestagswahl viel wichtiger)

(nein, all unsere Hoffnung liegt nicht auf Matratzen)

Edit: habe mich für einen Moment zu sehr davon tragen lassen

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Nathanael_x
So tarnen sich die Superreichen als hart arbeitende Mittelschicht

Viel Geld macht heute ein schlechtes Gewissen. Eine Forscherin fand nun heraus, mit welchen Tricks sich die Reichen einreden, eigentlich ganz normal zu sein. Und wie sie ihr Geld vor den Nachbarn verstecken.
auf New York bezogen

Stern.de

hochinteressant
cornello
aaaah. der woas mitm bratwurstkönig aus holzhausen im profil... :yikes:
Alphex
So tarnen sich die Superreichen als hart arbeitende Mittelschicht

Viel Geld macht heute ein schlechtes Gewissen. Eine Forscherin fand nun heraus, mit welchen Tricks sich die Reichen einreden, eigentlich ganz normal zu sein. Und wie sie ihr Geld vor den Nachbarn verstecken.
auf New York bezogen

Stern.de

hochinteressantNathanael_x, 25.09.2017 01:30 #


Guter Artikel, Danke :3
Woas Sois...
aaaah. der woas mitm bratwurstkönig aus holzhausen im profil... :yikes:cornello, 25.09.2017 14:54 #


Oh, du erkennst ihn. Hattest du davon berichtet?
Flabes2000
Ich kenne das Bild auch. Ich hatte vor ein paar Wochen auf Spiegel.de einen Bericht gelesen für was es alles Könige, Königinnen und Prinzessinen in Deutschland gibt. Ich hab mich fast tot gelacht.
Crackerman
Nicht soooo viel nachzulesen nach einer Woche :hm:.
Nathanael_x
Jetzt ist es amtlich: Roger Waters wird im nächsten Jahr durch die großen Hallen dieses Landes touren, mit einem klassischen Pink Floyd-Programm. In der letzten Woche gab es die Premiere in New York, WDR 4 präsentiert ihn in Köln in der Lanxess Arena. Der Vorverkauf beginnt am 22. September. Autor: Udo Schmidt.
größtenteils klassiches Pink Floyd-Programm was die Musik angeht

WDR 4 - Meine Lieblingshits. Mit Evergreens der 70er, 80er und aktuellen Charthits sorgt der Unterhaltungssender des WDR für gute Stimmung und das Ganze komplett werbefrei. 1984 ursprünglich als Schlagerradio gegründet hat sich WDR 4 peu à peu zum Oldies-Sender gewandelt. Und auch für die jüngere Hörerschaft ist mittlerweile gesorgt: Sie wird mit einem kleineren Anteil angesagter Pophits bei Laune gehalten. Seit Kurzem ist Kultmoderator Christian Terhoeven bei WDR 4 mit an Bord und bringt zusammen mit Ute Schneider frischen Wind in die neue Morningshow.

Passt ja sowas von zu dieser Tour...

Dabei mag ich das neue Album nicht besonders.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Baron von Quakenbrück
Arbeitsbedingt für zwei Tage in Wolfsburg. Hm ja, gibt schönere Orte auf der Welt. Zwickau zum Beispiel. Oder Pforzheim.
-Sammy-
Jetzt ist es amtlich: Roger Waters wird im nächsten Jahr durch die großen Hallen dieses Landes touren, mit einem klassischen Pink Floyd-Programm. In der letzten Woche gab es die Premiere in New York, WDR 4 präsentiert ihn in Köln in der Lanxess Arena. Der Vorverkauf beginnt am 22. September. Autor: Udo Schmidt.
größtenteils klassiches Pink Floyd-Programm was die Musik angehtNathanael_x, 26.09.2017 11:41 #


Roger Waters der liebe Antisemit also, ne da kann man doch wirklich gut drauf verzichten :kotz: