Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
War ja anscheinend ne seltsame Startaufstellung vom Carlo.Woas Sois..., 28.09.2017 08:39 #

Ich fand es eigentlich okay.
Spielt die Alte-Sack-Formation meckert jeder, dass der Umbruch verschlafen wird, sitzen Rib-Rob auf der Bank, meckert auch jeder.
Eine gewisse Dominanz war ja vorhanden. Ein Klub wie Freiburg hätte vermutlich sogar dort gewonnen, denn die hätten wenigsten gewusst, was sie mit 18 Ecken anfangen sollen.
Bayern ist sich einfach seit Jahren zu fein dafür, vernünftige Ideen bei Standardsituationen zu haben.

Neben vielen anderen Enttäuschungen (für mich: allen voran Vidal) hat Müller gestern bewiesen, dass er in der derzeitigen Form in der Startelf nix zu suchen hat.
Go Ahead Eagle
Bei Paris ist Mbappé einfach Wettbewerbsverzerrung und der Kerl ist erst 18. Krass.alvarez, 28.09.2017 08:38 #

Allerdings! Soooo gut der Kleine!
Erinnert mich schwer an einen anderen ehemaligen PSG-Stürmer: George Weah.

Alaba wird wohl die Nacht Albträume gehabt haben. So wie Mbappe ihn hat stehen lassen vor dem 3-0.
Was ein Move! :bow:
Geoffrey Peterson
Das könnte heute noch ganz eng für Kater Carlo werden. Sollte heute Nachmittag die Pressemitteilung kommen, hört ihr mich jubeln :dafuer:
Go Ahead Eagle
Das könnte heute noch ganz eng für Kater Carlo werden. Sollte heute Nachmittag die Pressemitteilung kommen, hört ihr mich jubeln :dafuer:Geoffrey Peterson, 28.09.2017 13:35 #

Wieso? Was los? Ist was passiert?

Ernsthaft: ist da konkret was im Busch oder angekündigt?
Go Ahead Eagle
Und viel schlimmer: was denn dann?
Brazzo, Sagnol und Lizarazu gemeinsam?
Tuchel?
Luis van Gaal?
Geoffrey Peterson
Kalle sprach ja auf der Bankettrede von "Konsequenzen in Klartextform" und nachher soll es wohl eine Krisensitzung an der Säbener geben :bigsmile: Sollte es wirklich so weit kommen, muss es ja fast Tuchel machen. Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Sagnol bis Saisonende interimsmäßig übernimmt und dann Nagelsmann kommt. Dafür dauert die Saison noch zu lang. Der Luis wäre natürlich auch genial, aber dazu müssten Uli und Kalle erst in Rente gehen^^

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson

LUNACHICK
Weg isser, der Carlo....das ging jetzt schnell! Sagnol übernehmen Sie...
Go Ahead Eagle
Tja, Geoffrey sprichts, schon isser wech.

Und jetzt der Willy, auch wenn das gestern schon schwer nach seiner Handschrift aussah, was Alaba und Kimmich da so alles an gruseligen Halbfeldflanken reingeholzt haben. :hm:
etienoir
mein eindruck war sowieso schon, dass die liga dieses jahr außergewöhnlich schwach ist. die internationalen spiele bestätigen's. dortmund ohne abwehr mit zu null zu eins toren, die gurkentruppen hannover und augsburg vorne drin, viele spiele ohne besonderen bezug zu fußball, und die bayern als zugpferd nahezu ein totalausfall. mal sehen, was das heute abend gibt.
Geoffrey Peterson
Tja, Geoffrey sprichts, schon isser wech.

Und jetzt der Willy, auch wenn das gestern schon schwer nach seiner Handschrift aussah, was Alaba und Kimmich da so alles an gruseligen Halbfeldflanken reingeholzt haben. :hm:Go Ahead Eagle, 28.09.2017 16:54 #

Willy konnte das aber :klugscheiss:
Wird aber denke ich bei einem Spiel für Sagnol bleiben. Tuchel kommt dann pünktlich zur Länderspielpause.

Zu den heutigen Spielen:
2 Unentschieden, 1 Niederlage.
Harry Gant
mein eindruck war sowieso schon, dass die liga dieses jahr außergewöhnlich schwach ist. die internationalen spiele bestätigen's. dortmund ohne abwehr mit zu null zu eins toren, die gurkentruppen hannover und augsburg vorne drin, viele spiele ohne besonderen bezug zu fußball, und die bayern als zugpferd nahezu ein totalausfall. mal sehen, was das heute abend gibt.etienoir, 28.09.2017 17:09 #

Ich find die Liga ja bis jetzt ganz gut, nur Gelb Schwarz sollte dann doch bitte nicht bis zum Schluss oben stehen.
Das die Bayern mal schwächeln ist ja für den Liga Alltag mal positiv zu werten, Spannung sollte man nicht unterbewerten.
Das Ancelotti nicht durchhält hat mich jetzt nicht verwundert, nur wer soll denn jetzt bitte kommen? Nagelsmann ist sicher nicht so blöd. Ansonsten wäre Tuchel der einzige Kandidat mit entsprechendenm Profil, aber ob das funktioniert? Ich habe meine Zweifel.
Geoffrey Peterson
Nagelsmann ist sicher nicht so blöd.Harry Gant, 28.09.2017 19:36 #

Wie kommst du da drauf? Der bewirbt sich doch quasi wöchentlich für die Stelle :tongue:
Oder meinst du einen sofortigen Wechsel?

_______________________

Was für ein Trauerspiel der deutschen Mannschaften :kotz:
etienoir
tjaaa ...
Harry Gant
Nagelsmann ist sicher nicht so blöd.Harry Gant, 28.09.2017 19:36 #

Wie kommst du da drauf? Der bewirbt sich doch quasi wöchentlich für die Stelle :tongue:
Oder meinst du einen sofortigen Wechsel?

_______________________

Was für ein Trauerspiel der deutschen Mannschaften :kotz:Geoffrey Peterson, 28.09.2017 20:52 #

Klar den sofortigen.
alvarez
euroleague lief ja auch nicht so prall:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Die beschissenste internationale Fußballwoche aller Zeiten?!
Also ich kann mich in über 20 Jahren an keine vergleichbar miese Woche der Klatschen erinnern.
Woas Sois...
Spricht für das Premiumprodukt Bundesliga
etienoir
tjaaaaaaa .....
Geoffrey Peterson
Den FCB brauche ich bald eh nicht mehr, da in meinem Städtchen der nächste deutsche Champions League heranwächst: Der Hoeneß von Lindau :lol1:
Mobbi
Ja, nur Niederlagen in der Gruppenphase gabs noch nie. Aber es wird doch keiner ernsthaft glauben, dass man zum jetzigen Zeitpunkt schon von einem Trend sprechen kann. Köln hat in jedem Spiel die Scheiße am Stiefel, Hertha kann nur zuhause was und ist sowieso viel schlechter als die Platzierung letzte Saison mutmaßen lässt, Hoffenheim bringt international die Leistung (noch?) nicht auf des Rasen. Die Bayern haben trotz Ancelotti-Krise immerhin ein Spiel von zwei gewonnen und verloren hat man nun ja auch nicht gegen eine Gurkentruppe. Der BVB verliert gegen eine der spannendsten englischen Mannschaften auswärts und zu Hause gegen das beste Team der letzten Jahre. Und Leipzig hat immerhin schon einen Punkt aus zwei Spielen, vor zwei Jahren war man noch in der 2. Liga.

Also einfach mal abwarten.