Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Olsen
Unzerstörbar, dieser Song. Finde ich noch genauso toll wie seinerzeit.
eigenwert
Den mag ich in der Tat auch, obwohl das eigentlich gar nicht meine Richtung ist.
Aber immer, wenn ich ihn verlinke, muss er auch gehört werden :cool: .
Woas Sois...
Rosanna ist ja der andere Ohrwurm. Und Thriller.
eigenwert
Rosanna ist ja der andere Ohrwurm.Woas Sois..., 01.10.2017 14:11 #

Boah nee, da hebt's mich aber gleich wieder.
Und bei Thriller wird mir nur M Jackson angezeigt, was ist das für ein Witz von dir?
Olsen
Rosanna mag ich auch nicht. Dafür aber wieder Hold The Line.
Woas Sois...
Und bei Thriller wird mir nur M Jackson angezeigt, was ist das für ein Witz von dir?eigenwert, 01.10.2017 14:31 #


Toto war die Studioband beim Album vom Michael.
eigenwert
Rosanna mag ich auch nicht. Dafür aber wieder Hold The Line.Olsen, 01.10.2017 14:35 #

Ja sowas, das hab ich grad nochmal gehört. Kenn ich von früher irgendwoher, eher so vom Weghören.

@ Woas: :hi: .
Olsen
Und bei Thriller wird mir nur M Jackson angezeigt, was ist das für ein Witz von dir?eigenwert, 01.10.2017 14:31 #


Toto war die Studioband beim Album vom Michael.Woas Sois..., 01.10.2017 14:41 #


Das ist verkürzt dargestellt. Ein paar Mitglieder von Toto waren bei einigen Stücken dabei, aber da sind schon auch noch etliche andere Leute beteiligt gewesen.
Fennegk
Bei "Africa" und "Hold The Line" gehe ich mit... da kann ich so gar nicht stillhalten. Irre.
KurdtKillsBoddah
Kann nun endlich mal jemand sagen welches Cover das ist? Ich will endlich schlafen können...
eigenwert
Weiter oben stehen Tipps, wie man es rausbekommt :wink: .

Oder hast du etwa Africa gemeint?
Das ist nämlich kein Cover, das haben die wirklich selbst geschrieben :bow: .
KurdtKillsBoddah
Weiter oben stehen Tipps, wie man es rausbekommt :wink: .eigenwert, 02.10.2017 19:48 #


Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Ich lese da nur etwas von Toto und Michael Jackson.
eigenwert
Du riskierst, von mir eine PM zu bekommen.
Willst du das wirklich? :tongue:

Ok, ich kann's aber auch gleich hier sagen: Googles Bildersuche.
Olsen
Bandname hat was mit einem Kunststil zu tun.
eigenwert
Davon gibt's aber leider recht viele...
Olsen
Ja? Wie viele Bandnamen fallen dir denn ein, die was mit Kunststilen zu tun haben?
KurdtKillsBoddah
Bauhaus?
Renaissance?
eigenwert
Ok, touche...

Aber trotzdem muss man sich ja erstmal die ganzen Kunststile ins Gedächtnis rufen... das wäre halt meine Herangehensweise gewesen, denn die Band ist bei mir anders abgespeichert.

ED: ok, der Tipp war gut. Fragt sich noch, welcher von beiden.
eigenwert
Ja? Wie viele Bandnamen fallen dir denn ein, die was mit Kunststilen zu tun haben?Olsen, 02.10.2017 20:03 #

Ok, immerhin noch Art Brut, auf die Schnelle. Also 50-50.
Woas Sois...
Bauhaus?