Forum

Sport

Der Fussball Thread

LarryRansomInferno
Bayern, Ancelotti, Kack-CL, blablubb...kommen wir zur wichtigsten Entwicklung der letzten Tage:

Claudio Pizarro hat einen neuen Verein! Alles andere ist doch uninteressant.
Viel Glück beim FC, Pizza. Hoffentlich schiesst Du nicht Werder in die 2. Liga.
Geoffrey Peterson
Da haben die "Beleidigten" von letzter Woche ja eine tolle Reaktion gezeigt :kaffee:
Go Ahead Eagle
Da haben die "Beleidigten" von letzter Woche ja eine tolle Reaktion gezeigt :kaffee:Geoffrey Peterson, 01.10.2017 17:51 #

Wir haben gesehen: am Trainer lags wohl nicht, also können wir Carlo nun wieder zurück holen.
Zumindest ein Problembär hat sich wohl von selbst erlegt. Bin gespannt ob Ribery ein Comeback hinbekommt, bevor er sie Schuhe an den Nagel hängt. Das sah gestern sehr endgültig aus, wie er aus dem Marathontor hinaus getragen wurde.
Geoffrey Peterson
Manchmal wird man halt zu seinem Glück gezwungen :floet:
Woas Sois...
Also Heynckes nochmal :hm: Hätte ich nicht mit gerechnet.
spr491
Also Heynckes nochmal :hm: Hätte ich nicht mit gerechnet.Woas Sois..., 05.10.2017 05:54 #


Nicht mal im Ansatz. Bin felsenfest von Tuchel ausgegangen, dachte Jupp wäre in Rente.
Damit wird's 2018 wohl Nagelsmann
LUNACHICK
Also Heynckes nochmal :hm: Hätte ich nicht mit gerechnet.Woas Sois..., 05.10.2017 05:54 #


Nicht mal im Ansatz. Bin felsenfest von Tuchel ausgegangen, dachte Jupp wäre in Rente.
Damit wird's 2018 wohl Nagelsmannspr491, 05.10.2017 07:31 #


Bei jeder Aussage "was ihr sagt". Genau so ging es mir auch. Ich freue mich und bin gespannt.
Geoffrey Peterson
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Irgendwie hab ich Angst, dass sich Jupp seinen Legendenstatus kaputt macht und wenn ich höre, dass man von Tuchel Abstand genommen hat, weil er zu viele Forderungen gestellt hat, ist das schon wieder eine Bankrotterklärung von Uli & Co. Kann mir schon vorstellen, wie das abgelaufen ist:

Tuchel: Es könnte aber schon sein, dass Müller mal zwei Spiele am Stück auf der Bank sitzt.
Uli: Tschüss!

:tongue:

Andererseits dürfte z.B. Tuchel auch wohl keinen Bock haben eine Mannschaft ohne Vorbereitung zu übernehmen, in der so einiges nicht stimmt. Dann jemand langfristigen bekommen war wohl schwer. Heynckes kennt die Mannschaft zu einem Großteil noch sehr gut und dürfte ganz offensichtlich auch weiterhin anerkannt sein. Wenn Jupp dann zusammen mit einer etwas spektakuläreren Persönlichkeit für 2018 (wahrscheinlich Nagelsmann) präsentiert wird, ist das bis dahin dann doch irgendwie in Ordnung. Wir haben in den vergangenen Wochen schon deutlich schlimmere Entscheidungen getroffen.
Go Ahead Eagle
Jupp ist natürlich ne hervorragende Zwischenlösung. Auch wenn ich mir mehr Mut gewünscht hätte.

Was ich mir ebenfalls wünsche: dass Rummenigge und Hoeneß endlich Platz machen und der nächsten Generation die Führung überlassen.
Woas Sois...
Søren Lerby und Jean Marie Pfaff?
Go Ahead Eagle
Kahn / Lahm / Schweinsteiger.
In welchen Positionen auch immer.
Taisumi
"Uuuuuullliii Hoeneß, Uuuuuullliii Hoeneß, Uuuuuullliii Hoeneß, Uuuuuullliii Hoeneß, Uli du bist der beste Mann" :floet:

Wenn die Heynckes-Nummer tatsächlich so kommt, ist sehr klar, wer gerade an der Säbener der Boss ist. Kalle favorisierte ja eher den Namen Tuchel, wenn man den Berichten aus den letzten Tagen glauben mag.

Ich bin gespannt, wie die nächste JHV in München läuft. Da wird sich zeigen, wie die Inthronisierung des Königs Uli angekommen ist.

Stichwort nächste Generation: Wozu issen der Brazzo da? :hm: :lol1:
Go Ahead Eagle
Irgendwer muss halt den Kaffee kochen.
Geoffrey Peterson
Auf der JVA JHV passiert, wie jedes Jahr, folgendes: Da ist der Saal voller Uli-Jünger, die ihm die Füße küssen und am Ende bei den Wortmeldungen darf Edelfan "Hias" Hammerl mit seiner Kuhglocke ein Hoeneß-Gedicht aufsagen, während ernst gemeinte Beiträge übergangen werden.

Und Brazzo ist einfach der nächste Grüßaugust, weil starke Persönlichkeiten neben Uli unerwünscht sind. Ist halt auch geil, dass man Ancelotti Vetternwirtschaft vorwirft, dann aber strategische Positionen mit Sagnol und Brazzo besetzt.
Woas Sois...
Brazzo durfte sicher eigenständig die Blaskapelle für den Auszug der 60er aus der Arena buchen. :klugscheiss:

Der Uli kann meinetwegen schon Präsi bleiben, der Kalle gehört halt in Anatolien entsorgt in die Altersteilzeit. Ansonsten: Lahm, Schweinsteiger, Gerland an die Macht. Kahn würde ich nicht verpflichten.
Geoffrey Peterson
Willyyyy wohl wieder weg und Bayern zahlt 2 Millionen Euro für Co-Trainer Hermann, der in 7 Monaten wieder weg ist. Aber "wir machen den Wahnsinn nicht mit!" :floet:

In Sachen Gerland und NLZ (Bayern Campus) hätte ich mir auch lieber ein klares Bekenntnis gewünscht. Dachte, dort liegen irgendwelche Prioritäten, aber diese erneute Rückkehr auf die Bank der Profis deutet nicht darauf hin.
pixiesa
Bayern zahlt 2 Millionen Euro für Co-Trainer HermannGeoffrey Peterson, 06.10.2017 18:21 #

Das ist gut für die Fortuna :heart: Die brauchen die Kohle wenn sie dann endlich mal wieder in die 1. Liga aufsteigen.:smile:
LarryRansomInferno
Island für die WM qualifiziert. Sehr schön! :cheers:
Woas Sois...
Die sind noch nicht durch, sorry:klugscheiss:
eigenwert
Die sind noch nicht durch, sorry:klugscheiss:Woas Sois..., 07.10.2017 09:21 #

Wieso?
Wassen da wieder los?
Müssen die erst wieder einen grummelnden Vulkan besänftigen?

"Björne Hvarglsson, klapp das Tor zu und nimm deinen Schafskopf mit! Wir müssen zum Gjauglfjöss, Trolle sammeln.
Um sie in den Schlund des Raunedhvardhividh zu werfen, der kocht uns sonst wieder über!"