Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Warum ist der Antisemit?
Drunken Third
Hatten wir hier doch schon, Sammy.
Olsen
@ Sammy:

Bitte nicht immer gleich Antisemit, Nazi und ähnliche harte Sachen schreien. Gerade jetzt wird das immer wichtiger, differenziert zu schauen.
Harry Gant
Hatten wir hier doch schon, Sammy.Drunken Third, 26.09.2017 20:08 #

Hatten wir.
Fennegk
Muss nicht noch mal sein.
Fennegk
So, Wetter ist scheiße, dann halt heute die großen ins Kino entführen. #Cars3
LUNACHICK
Gibt es einen Fetisch, bei denen Leute gerne etwas verschenken wollen? Das ist jetzt echt ernst gemeint!
Ein ehemaliger Schulfreund zu mir meldet sich gelegentlich über FB Chat bei mir. Im April fragte er das erste mal, ob er mir etwas schenken darf. Ich fand das damals megacreepy und hab gesagt, vielen Dank, ich bin ein großes Mädchen mit einem guten Job und ich kann mir leisten, was ich brauche und möchte.
Heute Nacht schreibt er mir wieder und wollte mir einen Amazon Gutschein kaufen. Ich hab probiert, dahinterzusteigen, was er eigentlich will und hab auch provozierend gefragt, ob er den auch persönlich vorbei bringt. Aber nix, er war geschäftlich am Arsch der Welt, ich weiß nicht, was ihm das bringt.

Ich hab mir jetzt den 5 Euro Gutschein schicken lassen und werde umgehend 5 Euro irgendwo hin spenden. Am Ende hat er sich bedankt, dass er das durfte (ich sollte...nein MUSSTE sogar noch entscheiden, ob er das gleich macht oder am nächsten morgen) und ist ins Bett. Also so was schräges....
eigenwert
Da fällt mir auch nix ein.
Baron von Quakenbrück
In einer Welt, in der Menschen auf Gummibäume onanieren, würde ich nichts ausschließen.
Woas Sois...
Gummibäume? Was wurde aus der guten alten Leberwurst + Katze? :klugscheiss:
eigenwert
Heute hat man doch seine iTravelMöse :cool: .
FaithAndHope
Das habe ich auch noch nie gehört... Ich wäre auch etwas irritiert.. :hm:
LUNACHICK
Also es bleibt creepy und undurchsichtig. Vielleicht ist es auch besser, nicht mehr zu wissen. Keine Ahnung. Seltsames Erlebnis.
pixiesa
Also es bleibt creepy und undurchsichtig. Vielleicht ist es auch besser, nicht mehr zu wissen. Keine Ahnung. Seltsames Erlebnis.LUNACHICK, 05.10.2017 11:38 #

Könnte ja sein dass er an einer Bipolaren Störung leidet. Früher sagte man dazu Manisch-Depressiv. In einer manischen Phase verschenken solche Menschen schon mal sehr viel.
LUNACHICK
Also ohne es jetzt besser zu wissen würde ich behaupten: Nein. Die Gespräche fangen immer so an, dass er irgendwann fragt, ob ich "lust hab auf was verrücktes" oder ob er mir "etwas gutes tun kann". Das klingt ja schon so, als würde entweder gleich ein Pimmelbild oder die Frage "Was hast Du an" kommen. Vor allem, weil er mich schon oft angegraben hat, zB auch, als seine Ehefrau schwanger war...ich blocke halt immer ab und heute Nacht war ich eh wach und dachte, ich schau mal, was er so zu sagen hat. Und dass dann SO WAS bei raus kommt hat mich komplett umgehauen. Ich dachte auch, der macht Witze oder er will irgendwas dafür. Aber nix! Kaum hatte ich den Gutschein in der Mailbox hat er gesagt, so ich gehe jetzt schlafen.
JakeofallTrades
Google mal nach "Zahlschwein". So ne Art Dominanzfetisch...
LUNACHICK
Ich glaube wir haben einen Volltreffer. Krass.

Vor allem jetzt, wo ich die Nachrichten nochmal gelesen habe. Bin platt...

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Drunken Third
Wenn es um perversen Fetisch geht, ist auf Jake verlass :thumbsup:
LUNACHICK
Oder generell auf dieses Forum! :cheers:
Fahrenheit
Was es nicht alles gibt. Gerade auch mal gelesen. Wie absurd. Ich mein, dass Fetische nicht zwanglaeufig mit dem Pimmel rein/raus-Spielchen sein muessen, klar, aber einfach nur Geld verteilen. Wtf. Da ist ja ueberhaupt nichts koerperliches / emotionales mit verbunden.