Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
Für mich zumindest nicht. Für ihn vielleicht schon. Ich kann mir das für mich als Frau auch überhaupt nicht vorstellen! Ich hab schon Gewissensbisse wegen diesem 5 Euro Amazon Gutschein, wie könnte ich denn da einen Mann so ausnehmen? Aber gut, ER wollte das und hat es angeboten...irgendwie geht das sogar über mein Vorstellungsvermögen hinaus.
Drunken Third
Naja, das geht anscheinend schon weiter. Wer will, liest sich mal die Anweisungen einer Herrin an ihren Sklaven durch. Ist wohl ziemlich klassisches Erniedrigen, nur das hierbei anscheinend gut Kohle bei rumkommt.
Tauchte direkt bei der Bildersuche auf. Warum ich das jetzt gesucht hab, weiß ich allerdings auch nicht.
LUNACHICK
Die Bildersuche lasse ich auf dem Laptop meines Arbeitgebers mal lieber sein, gegoogelt hab ich trotzdem. Ich bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht :bigsmile:
FaithAndHope
Davon habe ich tatsächlich auch noch nie gehört..
Klingt aber nach einem netten Nebenverdienst.. :wink:
Alphex
Ich kenne das auch nur so, dass das halt Dominas machen und die Typen die Bezahlung als devoten Akt sehen. Gab auch vor 'n paar Jahren mal 'ne Spiegel TV (?) Doku dazu. Dass die Leute einfach im Freundeskreis anfragen, ob sie doch bitte was verschenken dürfen wäre mir neu. Aber gut, ich weiß ja nicht, vielleicht hast du ihn zu Schulzeiten immer geärgert und er hat da wunder was für ein Framing für dich.
LUNACHICK
Nee überhaupt nicht! Wir waren zwar in der Parallelklasse, aber hatten so gar nix miteinander zu tun und selbst heute verbindet uns rein gar nichts! Bevor ich damals meinen Mann kennengelernt habe waren wir ein mal was trinken, aber danach wurde es mir beim schreiben/telefonieren eigentlich schon recht schnell zu schmierig.
Alphex
Nee überhaupt nicht! Wir waren zwar in der Parallelklasse, aber hatten so gar nix miteinander zu tun und selbst heute verbindet uns rein gar nichts! Bevor ich damals meinen Mann kennengelernt habe waren wir ein mal was trinken, aber danach wurde es mir beim schreiben/telefonieren eigentlich schon recht schnell zu schmierig.LUNACHICK, 05.10.2017 15:24 #


Hajo, wenn du mal fiese fünf Minuten hast, gönn dir halt überteuerten Vinyl-Release auf seinen Nacken :bigsmile:
LUNACHICK
Hahahaha, exzellent *händereib*
Go Ahead Eagle
Wir sind soweit organisiert.
Morgen früh kommen noch Tische und Stühle für die Aftershowparty zu hause.
Morgen nachmittag kommen die ersten Gäste. Morgen abend gibt's ne Stadtführung.

Ich hatte seit Montag Gesunsheitstheater. Hab mich heftig erkältet, werde den Männerschnupfen aber wohl überstehen.
eigenwert
Na, ich hoff mal, dass sich am WE der Himmel etwas zurückhält.
Sieht ja momentan leider nicht so gut aus, aber hoffen geht immer :dafuer: .
Crackerman
Wir sind soweit organisiert.
Morgen früh kommen noch Tische und Stühle für die Aftershowparty zu hause.
Morgen nachmittag kommen die ersten Gäste. Morgen abend gibt's ne Stadtführung.

Ich hatte seit Montag Gesunsheitstheater. Hab mich heftig erkältet, werde den Männerschnupfen aber wohl überstehen.Go Ahead Eagle, 05.10.2017 19:56 #

Oh das war am Wochenende. Alles Gute für euch

etienoir
ja, timo, alles gut gelaufen? herzlichsten auf jeden fall!
Olsen
Beste Wünsche auch von mir. :cheers:
eigenwert
:cheers:
pixiesa

Alles Gute :cheers:
FaithAndHope
Geiles Bild Pixie :bigsmile::cheers:

Und alles gute für Timo und seine Liebste!!! :friends:
Go Ahead Eagle
Hey, vielen Dank! Ja, wir haben es durchgezogen.
Es war ein herrlicher Tag.
Alle glücklich und zufrieden, satt und betrunken (wenn sie nicht fahren mussten).
Die Planung und der Aufwand haben sich gelohnt, um allen Angereisten ein tolles quasi Urlaubs-Wochenende zu bereiten.
Und wir selbst konnten es ebenfalls sehr genießen.
Harry Gant
Ja auch von mir :heart:lichen Glückwunsch an euch beide.
LaRocca
Herzlichen Glückwunsch! :heart::heart:
Go Ahead Eagle
Danke an alle! :cheers: