Forum

Und sonst...

> Cover raten!

KurdtKillsBoddah
Herr Kurdt, übernehmen Sie.eigenwert, 06.10.2017 17:19 #


Der war gut. :bigsmile:
Harry Gant
Harry kann heute nicht mehr, also wer will der darf.
KurdtKillsBoddah
Das Angebot nehme ich doch dankend an:

Harry Gant
Mcluskyism?
KurdtKillsBoddah
Ne. Leider nicht.
Crackerman
Ist das Bleach?
KurdtKillsBoddah
Cracker hat's! Und ich zweifelte schon am Forum.
Crackerman
Zufall. Erste Assoziation :smile:.

Wenn jemand für mich einen Ausschnitt ausschneiden und posten würde, überleg ich mir was. Ansonsten macht wer anderes weiter.
HIRNTOT
Ha ha, Kurdt postet Nirvana und drei Tage lang kommt keiner drauf. :bow:
KurdtKillsBoddah
Ha ha, Kurdt postet Nirvana und drei Tage lang kommt keiner drauf. :bow:HIRNTOT, 09.10.2017 23:29 #


Hehe. Das war auch meine Reaktion. :bigsmile:
eigenwert
@ Cracker: ich kann dir da leider nicht behilflich sein, ich komm selber nicht ganz mit Paint zurecht.

Siehste ja an meinen kleinen Ausschnitten.
HIRNTOT
Zufall. Erste Assoziation :smile:.

Wenn jemand für mich einen Ausschnitt ausschneiden und posten würde, überleg ich mir was. Ansonsten macht wer anderes weiter.Crackerman, 09.10.2017 22:22 #

Hast du Office? Hast du da dieses Programm Microsoft Office Picture Manager? Damit ist das extrem einfach.
KurdtKillsBoddah
Zufall. Erste Assoziation :smile:.

Wenn jemand für mich einen Ausschnitt ausschneiden und posten würde, überleg ich mir was. Ansonsten macht wer anderes weiter.Crackerman, 09.10.2017 22:22 #


Schick halt mal rüber.
Crackerman
Zufall. Erste Assoziation :smile:.

Wenn jemand für mich einen Ausschnitt ausschneiden und posten würde, überleg ich mir was. Ansonsten macht wer anderes weiter.Crackerman, 09.10.2017 22:22 #

Hast du Office? Hast du da dieses Programm Microsoft Office Picture Manager? Damit ist das extrem einfach.HIRNTOT, 10.10.2017 12:31 #

Sagst du. Ist es aber trotzdem nicht :klugscheiss:. Ich schicke lieber Kurdt was.
HIRNTOT
Ich staune immer wieder, wie du überhaupt einen Computer oder dieses Internet-Ding bedienen kannst. Gehst du auch in anderen Bereichen allen Herausforderungen lieber gleich aus dem Weg? :hm:
Crackerman
Ich staune immer wieder, wie du überhaupt einen Computer oder dieses Internet-Ding bedienen kannst. Gehst du auch in anderen Bereichen allen Herausforderungen lieber gleich aus dem Weg? :hm:HIRNTOT, 10.10.2017 14:58 #

Hab ich mich auch lange gegen gewehrt und musste zu meinem Glück (oder Arbeitserleichterung oder den guten Aspekten daran) gezwungen werden.
Weisst du, ich gehe soweit wie möglich der modernen Welt von heute aus dem Weg. Ich bin kaum bis gar nicht daran interessiert. Ich verbringe meine -momentan leider knappe- Freizeit gern mit Dingen, die mir Spass machen. Nur sind das ausschliesslich Dinge, die irgendwann weit früher auch schon stattgefunden haben. Ich habe nicht das geringste Interesse, daran etwas zu ändern und mir z.B. irgendwelche Computerkenntnisse anzueignen. In meinen Augen und für mich gesprochen wär das eine geradezu groteske Zeitverschwendung. Darum wird's auch immer so bleiben.
HIRNTOT
Ich kann dich schon einerseits verstehen, weil ich auch ungerne meine Zeit verschwende. Aber es gibt einfach Dinge, die sind so simpel. Wenn man sich nicht krampfhaft dagegen sperrt, hat man vielleicht 5 Minuten verschwendet und am Ende freut man sich vielleicht sogar noch darüber. Du scheinst mir ja auch ein echt gemütlicher und entspannter Typ zu sein, deswegen versteh ich dann wiederum doch nicht ganz, warum dir selbst die paar Minuten zu schade sind, um was Neues zu lernen und selbstständiger zu werden. Ich bin ja eher ein etwas hektischer Typ und habe das Gefühl, jeder Tag könnte doppelt so lang sein, und das würde mir immer noch nicht reichen.
Crackerman
Es ist tatsächlich so, dass ich mich gern gegen Dinge sperre, allein weil sie neu sind. Erst recht internettechnisch. Manchmal ist das ok so, manchmal merke ich, das ist blöd. Ohne das Forum hier würde ich noch misstrauischer sein. Emails fand ich gleich gut, Onlinebanking wollte ich erst nicht. Mach ich natürlich inzwischen und noch so'n bisschen mehr. Nur lernen, wie man Bildausschnitte fertigt, das gehört nicht dazu.
Hat nämlich Kurdt perfekt erledigt:

eigenwert
Das ist ja wie mit Kurdt und der Bleach :rolleyes: ...
Nur noch einfacher.
HIRNTOT
eigi, weniger wissende Kommentare posten, mehr lösen. Bitte. Sieht natürlich nach was Uraltem aus, aber ich weiß es nicht.