Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Halt irgendwas mit Schwipp und Schwapp :cheers: .
etienoir
ich hab noch nie tennis gespielt, aber jetzt hab ich diesen tennisarm. bin zwar ziemlich eingeschränkt ohne rechte hand und hab auch (aushaltbare) schmerzen, dafür ein extralanges wochenende. nur schade, dass das wetter der letzten tage sich nicht fortsetzt.
BADBRAIN
Hi Eagle, bin am Sa. bei Windhand im Kesselhaus/WI !
Wollen wir vor der Halle ein Bierchen zischen ?
SHITHEAD
Erst mit Badbrain und ihr ein paar Getränke zischen und dann mit Nine durchs nächtliche Frankfurt mit offenem Cabrio fahren, Comeback Kids Turn It Around läuft, und manchmal isses eben einfach geil. Viele gute Menschen hier in diesem Forum.
LUNACHICK
Das war ein absolut krönender Abschluss eines sehr schönen Abends mit euch! Business-Shitty als Beifahrer ("Sorry bei mir im Auto riecht's immer ein bisschen nach Red Bull" - "Besser als nach Pimmel!") dreht zu CBK völlig ab und nennt mich zum Abschied liebevoll "geiles Schwein". Sie weinen Hugh Hefner hinterher, aber sie kennen Shitty noch nicht!! Und dann das herrliche Sommerlüftchen und die Aussicht auf die Skyline wenn das Verdeck offen ist...

Was bin ich manchmal froh, hier gelandet zu sein! :heart: Hoffe, ich habe alle Grüße ausgerichtet und ich freue mich, euch beide in wenigen Wochen wiederzusehen!
Go Ahead Eagle
Hi Eagle, bin am Sa. bei Windhand im Kesselhaus/WI !
Wollen wir vor der Halle ein Bierchen zischen ?BADBRAIN, 28.09.2017 17:53 #

Logo! Hast du noch deine Handynummer, oder hat die inzwischen gewechselt?
Hab dir gestern nachmittag kurz geschrieben...
BADBRAIN
Yep, war ein schöner Abend ! Schön, das Luna den Shitty in seiner Nobelherberge
absetzten konnte !
Gerne wieder !
LarryRansomInferno
Sich nach 3,5 Jahren das erste Mal zu trauen eine Radiosendung, die man damals als Spontanersatz gemacht hat, anzuhören.
Man kann abschließend urteilen, dass ich nun wirklich keine Radiostimme habe, aber mein Musikgeschmack war (und ist) unantastbar. :bigsmile:

Zuletzt geändert von LarryRansomInferno

LUNACHICK
Arbeiten am Feiertag.
Mittagspause mit Pizza und Diskussionen über Fleisch und Konsumverhalten (und überproportionalem Gebrauch des Wortes Fuck bei den skandinavischen Kollegen), selbstgebrautem neuem Wein sowie Elfmeterschießen mit dem Gymnastikball eines Kollegen und dabei den neuen 2816 Zoll Monitor der Kollegin abräumen. Man darf manchmal echt nicht erzählen, wofür man hier bezahlt wird.

Disclaimer: wir haben auch tatsächlich viel gearbeitet :tongue:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

eigenwert
Disclaimer: wir haben auch tatsächlich viel gearbeitet :tongue:LUNACHICK, 03.10.2017 16:20 #

Die Scherben wieder zusammengekehrt :smile: ?
LUNACHICK
Sie hat das nicht mal gemerkt :cheers:

Noch mehr Dinge, die Laune machen:

Mini Super Nintendo spielen dank Harry :bow::heart::friends:
Freitag ins Autokino gehen mit Mama und Schwester
FaithAndHope
Ich habe heute nach langer Zeit endlich mal wieder an einer Nähmaschine gesessen!!! :bigsmile:
pixiesa
Ich habe heute nach langer Zeit endlich mal wieder an einer Nähmaschine gesessen!!! :bigsmile:FaithAndHope, 09.10.2017 17:46 #

Hosen gekürzt? :bigsmile: Ist meist der einzige Grund warum ich das tun muss.
FaithAndHope
Nope, Gardinen.. :wink:
spr491
Kollegin kündigt und ich bekomme abteilungsintern mehr Verantwortung was mein Standing erhöht :)
Plus ich muss mich nicht mehr mit ihrer schlampigen Arbeitsweise rumärgern :)

Puh, das klang ja schon fast eklig deutsch :bigsmile:
alvarez
Mein Handyakku: Ladegerät bei meiner Freundin vergessen und dann gestern mit 23% ins Bett; morgens mit 21% aufgewacht und jetzt 6h Musik später ist er dann auch mal leer.:cool:
Fennegk
Kollegin kündigt und ich bekomme abteilungsintern mehr Verantwortung was mein Standing erhöht :)
Plus ich muss mich nicht mehr mit ihrer schlampigen Arbeitsweise rumärgern :)

Puh, das klang ja schon fast eklig deutsch :bigsmile:spr491, 10.10.2017 08:09
Herzlichen Glückwunsch! So hat das zu laufen. :thumbsup:
Den letzten Satz liest man im Kontext und gut is'.
Go Ahead Eagle
4 Gläser Riesling und 1 Stück Zwiebelkuchen sind eine vollwertige Mahlzeit.
LaRocca
Mein Handyakku: Ladegerät bei meiner Freundin vergessen und dann gestern mit 23% ins Bett; morgens mit 21% aufgewacht und jetzt 6h Musik später ist er dann auch mal leer.:cool:alvarez, 10.10.2017 13:06 #

Was für ein Handy hast du?! Bei meinem kann ich momentan froh sein, dass ich einen Ladestand von 23 % noch mitbekomme und es nicht einfach ausgeht. Ohne Powerbank kann ich das Haus nicht verlassen, 3-4 Mal täglich laden ist zur Normalität geworden. Aber Ende Novemebr/Anfang Dezember gönn ich mir endlich ein neues Telefon.
alvarez
Mein Handyakku: Ladegerät bei meiner Freundin vergessen und dann gestern mit 23% ins Bett; morgens mit 21% aufgewacht und jetzt 6h Musik später ist er dann auch mal leer.:cool:alvarez, 10.10.2017 13:06 #

Was für ein Handy hast du?! Bei meinem kann ich momentan froh sein, dass ich einen Ladestand von 23 % noch mitbekomme und es nicht einfach ausgeht. Ohne Powerbank kann ich das Haus nicht verlassen, 3-4 Mal täglich laden ist zur Normalität geworden. Aber Ende Novemebr/Anfang Dezember gönn ich mir endlich ein neues Telefon.LaRocca, 11.10.2017 14:24 #


Ein ziemlich neues (Juli) Huawei Nova. Kann ich nur empfehlen.