Forum

Und sonst...

> Cover raten!

eigenwert
Ok, bin ich halt wieder dran.
Das ist die Book Of Talyesin/Taliesyn/Taliban/suchdirwataus. Deep Purple halt.

Bild kommt dann morgen, ich langweile mich grad durch die Erklärung von diesem Putsch-De-Mont.
Harry Gant
Peep Durple hätte ich jetzt nicht erkannt..,
HIRNTOT
Da ist mir der Titel total geläufig, aber komischerweise das Cover nicht, obwohl es so auffällig ist.
eigenwert
Ok, weiter geht's...

Olsen
Oh, das erste Mal seit längerem kommt mir was bekannt vor.
eigenwert
Ich sag mal nur: spute dich, bevor Woas Sois auftaucht.
Olsen
Ich hab aber keine Idee.
2006heino
Das letzte Album von Ahab?
eigenwert
Nope.
Aber maritime Thematik schon.
Woas Sois...
Es wurde mein Name erwähnt?

Akimbo - Jersey Shores
eigenwert
Soviel zum erwartbaren Ausgang der Geschichte :bigsmile: ...
Aber man kann die Cover halt nicht neutral auswählen, so dass jeder dieselbe Chance hat (aber Taliesyn war ne Chance für Olsen).
Woas Sois...
pixiesa
Akimbo - Jersey Shores ? Oh zu spät
eigenwert
Da hat mich jetzt jemand in die Tasche gesteckt :confused: .
Crackerman
Das ist ja wie mit Kurdt und der Bleach :rolleyes: ...
Nur noch einfacher.eigenwert, 10.10.2017 19:21 #

Das war auch genau mein Gedanke. Dass es soooo einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Hab' bestenfalls mit einer kleinen Handvoll gerechnet, die das einfach findet. Dazu hätte ich dich, als Freund des zähen Fliessens des Rhythmusses und des rustikalen Vortrags, übrigens nicht vorrangig gerechnet :thumbsup:. Für die anderen sollte es nicht zu schwer sein, deshalb mal lieber das Hauptmotiv. So dachte ich. Wenn ich doch das Schloss oder eins der Schiffe genommen hätte, wär's dann auch so einfach für dich gewesen?

Zu dem von Woas hab ich keine Assoziation.
KurdtKillsBoddah
Woas Sois..., 11.10.2017 12:33 #


Also ich bräuchte ein weiteres Puzzleteil.
eigenwert
Wenn ich doch das Schloss oder eins der Schiffe genommen hätte, wär's dann auch so einfach für dich gewesen?Crackerman, 12.10.2017 00:29 #

Vermutlich wär's das dann nicht gewesen, aber an das seltsame Schachbrett kann ich mich noch gut erinnern.
Ich hab übrigens in meiner Sammlung einiges an 70erkrams (die Taliesyn auch), so hat es bei mir halt angefangen. Es ist nur so, dass ich mir das gar nicht mehr anhöre... na gut, mit ganz wenigen Ausnahmen mal.

Ansonsten @ weiteres Puzzleteil: :dafuer: .
Woas Sois...
Olsen
Mist, das hätte ich eventuell wissen können. Bevor ich das Bild gegoogelt habe.
eigenwert
Ok, Wauwau Gung Bao ist es nicht, ich bin also raus :smile: .