Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
gerade beim Konzert eingepackt:

Lirr - god's on our side; welcome to the jungle LP

die letzten Tage hat die Platte mich doch noch richtig gekriegt, live dann (erwartetermaßen) wieder eine Offenbarung und nochmal ne Schippe drauf im Vergleich zu Debüt-Zeiten (auch damals schon fantastisch). Kann jedem hier nur ans Herz legen, diese Tour zu besuchen!
Go Ahead Eagle
Sind Aerosmith die neuen Nirvana?
Werde ich nun auch endlich cool?
Wobei ich mit den älteren Sachen deutlich weniger anfangen kann.
Crackerman
Sind Aerosmith die neuen Nirvana?
Werde ich nun auch endlich cool?
Wobei ich mit den älteren Sachen deutlich weniger anfangen kann.Go Ahead Eagle, 09.10.2017 17:49 #

Dann ist Kurdts Auswahl eher nicht für dich. Für mich sieht's genau umgekehrt aus. Also nix mit cool :heul:
KurdtKillsBoddah
Wobei ich mich bei der Rocks vertan hab. Hab stattdessen die Night In The Ruts gekauft. :smile:
Die neuen Nirvana werden es nicht. Hab sie nur vor kurzem mal wieder für mich entdeckt gehabt, als ich die Pump hörte und die Platten nun immer mal zu Schnäppchenpreisen ergattert. In deren Frühphase wollte ich mich schon immer mal reinhören. Ich bin gespannt.
LUNACHICK
Neue Iron Chic vorbestellt - dauert ja nicht mehr lange :elefant:
KurdtKillsBoddah
Neue Iron Chic vorbestellt - dauert ja nicht mehr lange :elefant:LUNACHICK, 10.10.2017 08:45 #


Ich mag dieses Sternencover total.
So ein Quark. Das war ja das Cover des neuen Citizen-Albums. :dash1:

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Firehose Fromohio LP
BADBRAIN
MONSTER MAGNET Spine Of God u. 25 Tab golden Vinyl limited to 100
MANTAR Ode To The Flame CD
Everybody Wants Some BluRay
czerkus
Kettcar: Ich Vs. Wir / LP
Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 14.10.2017 10:05 #


Nach dem ersten Durchgang: :bow:
Die Vorabsongs haben das ja schon angedeutet, ich hätte aber niemals erwartet, dass die nach Zwischen den Runden nochmal so etwas gutes machen.
roquai
Farin Urlaub-Berliner Schule Double Vinyl

Baroness-Purple, purple Vinyl
MartinwillVinyl
Citizen - As You Please LP (black in clear, /3500)

tolles Album, Gesamtpaket stimmt definitiv auch!
LarryRansomInferno
Wolf Parade: Cry Cry Cry / 2-LP
Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 14.10.2017 10:05 #


Woah, die haben was Neues? Wie ist das, wenn man als Referenz die 'Apologies...' heranzieht?
Go Ahead Eagle
Wolf Parade: Cry Cry Cry / 2-LP
Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 14.10.2017 10:05 #


Woah, die haben was Neues? Wie ist das, wenn man als Referenz die 'Apologies...' heranzieht?LarryRansomInferno, 15.10.2017 01:27 #

Kann als Referenz nur die Expo und eine Visionswertung im Bereich 9-10 heran ziehen.
Noch kann ich allerdings kaum was sagen, da die Scheiben gerade erst die ersten Umdrehungen erhalten.
Seite 1 gefällt mir bislang allerdings ausgesprochen gut!
etienoir
nachdem ich im frühsommer mein minutiöses verfolgen der neuerscheinungen aufgegeben hatte, hab ich mir vorgenommen, wirklich nur die für mich allerwichtigsten anzuhören. das dürften so 5-10 sein, von denen die meisten noch ausstehen. wolf parade gehören ganz bestimmt auch dazu.
Go Ahead Eagle
Gibt einfach tolle Bands, die zwar absolut visionsrelevant, dennoch einfach zu zeitlos und somit zu unhip für große Aufmerksamkeit sind. Wolf Parade gehören ganz bestimmt dazu.
etienoir
so ist es naemlich. und auch die ganzen seitenprojekte haben da einiges zu bieten, allen voran die handsome furs und sunset rubdown. boeckner und krug gehören definitiv zu den guten.
SHITHEAD
Zustimmung. Ich höre die ersten 3 WP zwar eher selten, finde die aber trotzdem jedes Mal von Neuem super. Muss ich mir die neue also zulegen, wa?