Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

Woas Sois...
Klingt gut Schmirglie! Die Langnase soll viel Spaß haben.

Dresden klingt auch gut, aber mich stickt es auch ein paar von euch Pappenheimern schon mal vorher zu treffen. Der Bärwurz muss weiter.
LUNACHICK
Schmirglie, pass auf jeden Fall gut auf Dich auf und meld Dich ab und zu hier! Ganz ganz viel Spaß schon mal :winke:

Und ich bin bei fast allen Schandtaten dabei, ich hab richtig Bock auf ein Treffen. Sollen wir lieber ein "normales" Forentreffen planen oder will noch jemand ein Event vorschlagen, so wie Shitty? Hab auch kein Problem damit, mich außerhalb meiner musikalischen Komfortzone zu bewegen, falls da irgendwie was passen würde
Olsen
Viel Spaß bei deinen Reisen, Mathias. Wie lange bist du denn unterwegs?

Forentreffen: Nach meinem letzten Auftritt bin ich skeptisch, ob ich kommen sollte, ehrlich gesagt. Lust hätte ich schon.
SHITHEAD
Viel Spaß bei deinen Reisen, Mathias. Wie lange bist du denn unterwegs?

Forentreffen: Nach meinem letzten Auftritt bin ich skeptisch, ob ich kommen sollte, ehrlich gesagt. Lust hätte ich schon.Olsen, 13.10.2017 15:18


Logisch kommst du, jetzt wissen wir ja, was alles passieren kann :-)
Olsen
Wenn ihr mich eskalieren sehen wollt, nehme ich aber Eintritt. :bigsmile:
Harry Gant
Viel Spaß Schmirgle auf deinen Reisen. Luna verabschiede ich hoffentlich noch persönlich mit Grüßen an Shittie.

@Forentreffen
Hätte auch Lust, müsste nur im voraus Wissen was die Olsen Eskalation kostet :wink:
schmirglie
Viel Spaß bei deinen Reisen, Mathias. Wie lange bist du denn unterwegs?Olsen, 13.10.2017 15:18 #

Acht Wochen. Dann über Weihnachten zu Hause und Anfang/Mitte Januar solls weiter nach Südamerika, speziell Argentinien, gehen. Da kommt aber die Freundin mit, und die Planung ist noch quasi bei 0.
Crackerman
:winke: Bis bald. Viel Glück dabei.
Go Ahead Eagle
Moselurlaub ist zwar spontan möglich, aber keine Lösung.
Aus 3 Übernachtungen haben wir spontan 2 gemacht.
Wir waren mit dem Schiffchen in Traben-Trabach, sind durch Bernkastel-Kues gelaufen und haben Trier einen Besuch abgestattet. Ich habs geschafft mich einen kompletten Tag nur von Riesling und Zwiebelkuchen zu ernähren und weil wir keine bessere Idee hatten, haben wir uns ein paar Stunden ins Bernkasteler Kino gesetzt.
Unser Übernachtungsörtchen Ürzig ist in polnischer Hand und verdammt winzig.

Einzige Möglichkeit in der Region einen attraktiven Kurzurlaub zu verbringen, ist sich die Wanderschuhe einzupacken und durch die Weinberge von Ort zu Ort zu laufen. Ansonsten lautet mein Fazit: Nichts wie weg aus Rheinland-Pfalz.
Harry Gant
Einzige Möglichkeit in der Region einen attraktiven Kurzurlaub zu verbringen, ist sich die Wanderschuhe einzupacken und durch die Weinberge von Ort zu Ort zu laufen.Go Ahead Eagle, 16.10.2017 09:43 #

Klingt für mich nach Urlaub.
LUNACHICK
Das ist hart, wenn man freiwillig den Kurzurlaub verkürzt
LUNACHICK
Leute, noch ne Frage an euch Vielreisende: Blöderweise habe ich verbummelt, dass man Sitzplätze schon im Voraus reservieren kann :rolleyes: Jetzt haben wir für die Langstreckenflüge nur noch jeweils die mittleren Drei Sitze, wenn wir zusammen sitzen möchten. Ist das denn wirklich so schlimm? Hat es auch Vorteile? Wo sitzt ihr im Normalfall?? Gott ich bin so ein Reise-N00B :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Einzige Möglichkeit in der Region einen attraktiven Kurzurlaub zu verbringen, ist sich die Wanderschuhe einzupacken und durch die Weinberge von Ort zu Ort zu laufen.Go Ahead Eagle, 16.10.2017 09:43 #

Klingt für mich nach Urlaub.Harry Gant, 16.10.2017 11:28 #

Fänd ich auch gut, haben wir uns aber nicht drauf eingerichtet.
Wäre zu überlegen genau sowas in den nächsten Jahren noch mal in Angriff zu nehmen.
BADBRAIN
Leute, noch ne Frage an euch Vielreisende: Blöderweise habe ich verbummelt, dass man Sitzplätze schon im Voraus reservieren kann :rolleyes: Jetzt haben wir für die Langstreckenflüge nur noch jeweils die mittleren Drei Sitze, wenn wir zusammen sitzen möchten. Ist das denn wirklich so schlimm? Hat es auch Vorteile? Wo sitzt ihr im Normalfall?? Gott ich bin so ein Reise-N00B :rolleyes:LUNACHICK, 16.10.2017 13:40 #

Ich bevorzuge einen Platz am Gang ! Kannste mal die Beine ausstrecken und bist schnell Richtung Toilette
etc. Aber wenn ihr in einer 3er Reihe zusammensitzt, könnt ihr euch ja auch abwechseln.
eigenwert
Also ich sitz lieber am Fenster. Die am Gang werden von den Terroristen doch immer als Erste erschossen, darauf hab ich keinen Bock.
Go Ahead Eagle
Also ich sitz lieber am Fenster. Die am Gang werden von den Terroristen doch immer als Erste erschossen, darauf hab ich keinen Bock.eigenwert, 16.10.2017 14:09 #

Das ist natürlich ein Argument. Außerdem siehst du am Fenster die abreißende Turbine zuerst!
LUNACHICK
Ich hätte es wissen sollen :hm:
Go Ahead Eagle
Es tut mir echt leid. Aber sobald Eigi Quatsch schreibt, muss ich da einfach mitgehen. :sad:
LUNACHICK
Wer kanns Dir verdenken :cheers:
eigenwert
Ok, Witze übers Ungemach beim Fliegen sind schon etwas grenzwertig.
Es stimmt aber trotzdem, dass ich am liebsten Fensterplätze habe. Musste nicht immer aufstehen, wenn die anderen Pipi machen wollen, und ab & zu sieht man ja auch was. Einmal zB ganz Nordamerika.