Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Woas Sois...
Servus, :hi:
Harry Gant
Ja guten Tag :hi:
eigenwert
Dann mal auf ne zünftige Eskalation :cheers: ...!
Fennegk
"Servus" aus Schwaben. :smile:
spr491
Grüzli:cheers:
LUNACHICK
Willkommen :winke:
Fahrenheit
:hm::hm:

Wo im Ruhrgebiet wird denn so eskaliert?
FaithAndHope
Willkommen, mach es dir gemütlich! :cheers:
czerkus
Danke für die freundliche Begrüßung :cheers:
TheOA
Ein Ruhrpottler sendet liebe Grüsse aus der Schweiz und stellt sich spät, aber doch, vor :bigsmile:
TheOA
Was für ein toller Smiley, ich bin begeistert :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Harry Gant
Stellst du dich jetzt vor? Wenn ja, hallo :hi:
Und erzähl ns mehr von dir.
eigenwert
...und ich muss jetzt die ganze Zeit grübeln, was zum Henker eigentlich als Ruhrpott der Schweiz gelten müsste :hm: .
Geoffrey Peterson
Ein Ruhrpottler sendet liebe Grüsse aus der Schweiz und stellt sich spät, aber doch, vor :bigsmile:TheOA, 17.10.2017 22:16 #

Aber bitte nicht zu viel auf einmal verraten :klugscheiss:
TheOA
Was erwartet ihr eigentlich? Soll ich einen Kurzabriss von meinem CV posten? ;-)

...und ich muss jetzt die ganze Zeit grübeln, was zum Henker eigentlich als Ruhrpott der Schweiz gelten müsste :hm: .eigenwert, 17.10.2017 23:56 #


Es gibt nur einen Ruhrpott, und den gibts immer noch nur in Deutschland... Schon mal auf die Idee gekommen, dass da einer ausgewandert ist in die Schweiz, also ein Ruhrpottler??:rolleyes:
TheOA
Ich war mal Mitglied im ersten Visions-Forum, ha!! :klugscheiss:
Olsen
Was erwartet ihr eigentlich? Soll ich einen Kurzabriss von meinem CV posten? ;-)TheOA, 18.10.2017 22:17 #


Mir persönlich würden Name, Alter und Geschlecht reichen. Wenn ich nur eins darf, den Namen.

Und hallo übrigens.
TheOA
Also, ich dachte eigentlich ,dass man zumindest die Lieblingsbands und Alben auf dem Profil hier sieht? Hab das jedenfalls auch schon bei anderen gesehen.

Aber sicher doch gebe ich euch noch ein paar Infos: Bianca, 36 Jahre, wohnhaft in der Schweiz, Heimat im Ruhrgebiet :bigsmile: Konfession: Spirituell, aber nicht religiös:tongue:
Powder To The People
Na dann mach es dir gemütlich, Bianca. Foren sterben aus und auch hier geht die Nutzung seit geraumer Zeit auf ein Minimum runter. Von daher sind wir grundsätzlich für frische Winde. #darm #cuba
-pmh-
Bianca, 36 Jahre, wohnhaft in der Schweiz,TheOA, 19.10.2017 09:36 #


:hi:
nochmal & offiziell