Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Bild anzeigen
Ruby The Hatchet - Planetary Space Child
Crackerman


HOUSE OF BROKEN PROMISES - The hurt (paid my dues)

War gestern letzter Song vor der Zugabe. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf...hoffentlich noch länger. Das ist so eine Adrenalinpumpe. Und die Band ist live ein Rock'n Roll Sensation :bow:.

Allerdings war Bielefeld nicht gut zu ihnen. So benimmt man sich einfach nicht. Ein Publikum zum Fremdschämen.

Martin, ich hoffe Frankfurt gibt ihnen, was sie verdienen :cheers:
Harry Gant
Bild anzeigen
Ryan Adams - Prisoner
Fennegk
Wenn er nett ist frag er ob er ein Date mit mir möchte!!!!

Quote aus dem Vorstellungsthread:
traum frau(en)mann: Robb FlynnLUNACHICK, 27.07.2010 13:46 #
LUNACHICK, 19.10.2017 09:17
Knaller!! :smile:

---

@Harry: Auch Knaller ("The Wall")! :cheers:
Olsen
Bild anzeigen

So richtig warm werde ich mit der Scheibe weiterhin nicht. Es gibt Leute, die die für besser als Through The Ashes Of Empires halten. Kann nur den Kopf schütteln.
Go Ahead Eagle
Es gibt Leute, die die für besser als Through The Ashes Of Empires halten. Kann nur den Kopf schütteln.Olsen, 19.10.2017 16:06 #

Das ist tatsächlich Quatsch. Besser als der Vorgänger ist sie allerdings.
Streicher und Kinderchöre von Locust stören mich schwer.
Olsen
Das sehe ich ganz anders. Die Locust ist in meinen Top 3. Die noch aktuelle ist mir zu zerfastert und auch zu soft teilweise. Würde auch sagen, dass da mehr Streicher drauf sind als auf dem Vorgänger. Allerdings keine Kinderchöre. Nur Erwachsenenchöre dieses Mal.
Baron von Quakenbrück

36 - Black Soma
KurdtKillsBoddah
HOUSE OF BROKEN PROMISES - The hurt (paid my dues)

War gestern letzter Song vor der Zugabe. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf...hoffentlich noch länger. Das ist so eine Adrenalinpumpe. Und die Band ist live ein Rock'n Roll Sensation :bow:.

Allerdings war Bielefeld nicht gut zu ihnen. So benimmt man sich einfach nicht. Ein Publikum zum Fremdschämen.Crackerman, 19.10.2017 12:57 #


Was war denn los in Bielefeld?
eigenwert
CODEINE - The White Birch.
Fennegk
Die Kinderchöre waren mir auch a bisserl vuil; "The Blackening" ist ein bisschen überambitioniert. Wirklich nicht so gut sind die zwei Nu-Metal-Ausflüge, wobei der rote einfach vollkacke produziert ist (Blechtrommel) und der super'ne die Schülerbandtexte zu sehr in den Vordergrund stellt (wobei Flynn per se nicht der beste Texter ist).
Die ersten zwei sind jedenfalls Klassiker, denen "Through The Ashes..." auch der Bandhistorie wegen (Comeback) nich einen draufsetzt.
Damit dann zur letzten Platte: In meinen Ohren eine Querschnittsplatte mit ein bisschen was von allen Vorgängern, die Peinlichkeiten sanft ignorierend.

Ranking:
1. Through The Ashes Of Empires
2. Burn My Eyes/...The More Things Change
4. The Blackening
5. Bloodstone & Diamonds
6. Locust
7. The Burning Red/Supercharger
-pmh-
Bild anzeigen
blanck mass - the great confuso ep
Harry Gant
#Machine Head
bis auf die erste, zeitweise, immer egal.
Gerade die letzten Platten die ich gehört hab waren mir viel zu Clean produziert und zu technisch.

Anyway, On my Long way Home
Brand New - Sience Fiction
die brennt sich gerade so sehr in mein Hirn, es ist nicht mehr feierlich. Großartiges Album.
Ehnahre - Nothing and Nothingness
Ich glaube das könnte Aerpel auch gefallen. Seelenpein im "Gesang" und eine Mischung aus Drones, Ambient und purer Raserei Musikalisch.
eigenwert
Brand New bei mir auch am Wachsen.
Und den anderen Tip notier ich mir grad mal, das klingt gut.
Harry Gant
Bild anzeigen
Huss & Hodn - Jetzt schämst du dich

Muss auch mal wieder.
Baron von Quakenbrück

Daughter - Music From Before The Storm

Voll schön.
Fennegk
Freitag. Ein bisschen verschlafen, ein bisschen gehetzt - aber der Plan für heute stand ja schon gestern:


Mastodon - Live At Brixton
Mastodon - Once More 'Round The Sun
Mastodon - Emperor Of Sand
Mastodon - Cold Dark Place
The Moth Gatherer - The Comfortable Low
Go Ahead Eagle
We Are Scientists - Brain Thrust Mastery