Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

Fennegk
Ui, zu Koblenz kann ich auch was sagen: War vor 'nem Jahr dort und obschon dienstlich etwas eingespannt (Archivtag), kann ich das, was ich so trotzdem ein bisschen sah, als wirklich nett beschreiben.
Liegt auch mit nach Süden offenen Flussdelta recht hübsch.
etienoir
wer in der naehe heide oder moor hat, sollte momentan bei tiefstehender sonne, so sie es halbwegs durch die wolken schafft, mal hingehen: tolle farben, tolles licht.

bei uns wars gestern der elmpter schwalmbruch.
Woas Sois...
Zwar kein Moor hier in der Nähe, aber Auenlandschaft:
etienoir
oh ja
Olsen
Boah, was für ein Bild. :bow:
Fennegk
Joa, kann man so stehen lassen. :smile:
OneFingerSalute
Tolle Aufnahme, Woas. Geh mal öfter mit deiner Kamera los.
Woas Sois...
Nu, so oft kriegt man ja auch kein so dankbares Motiv. :agree:
OneFingerSalute
Könnte übrigens aus der Fotosession für dieses Plattencover stammen, habe ich sofort gedacht:

Baron von Quakenbrück
So, ich verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub (Marokko, falls es went interessiert).
OneFingerSalute
Viel Spaß und bring ein paar schöne Fotos mit!
Go Ahead Eagle
Da mein Vater kurzfristig storniert hat, kann ich nun nicht sagen: grüß ihn mir, falls du ihn siehst.
eigenwert
Marokko, immer toll!
Und lass dich nicht übers Ohr hauen!
Woas Sois...
Viel Spaß!
Olsen
Genieß die Zeit.
Baron von Quakenbrück
Danke, danke. Derzeit hocke ich am Madrider Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug. Sofern nichts Unerwartetes passiert, bin ich heute Abend in Tanger. Ab da geht es gut sieben Tage südwärts. Erst Rabat/Sale und dann Marrakesch. Casablanca lasse ich aber aus, gab online so ziemlich niemanden, der die Stadt hätte empfehlen können.
Powder To The People
Bring Wandteppiche mit!
eigenwert
Jake braucht glaub ich auch einen neuen,für untenrum.
eigenwert
Und zu Casablanca: Wir waren da auch nicht. Einer von uns wollte da aber unbedingt hin, wegen dem Film, und deshalb musste man da gewesen sein, und er hat auch schon ein Pappschild mit der Reiseroute gebastelt, und da stand es halt auch schon drauf.
Plus, ihm hat eins unserer Augos gehört.

Das war vielleicht eine Scheißsache, ihm das auszureden, Mannomann.
Crackerman
Und zu Casablanca: Wir waren da auch nicht. Einer von uns wollte da aber unbedingt hin, wegen dem Film, und deshalb musste man da gewesen sein, und er hat auch schon ein Pappschild mit der Reiseroute gebastelt, und da stand es halt auch schon drauf.
Plus, ihm hat eins unserer Augos gehört.

Das war vielleicht eine Scheißsache, ihm das auszureden, Mannomann.eigenwert, 24.10.2017 13:32 #

Ja aber wenn's doch auf dem Pappschild stand....

Barry, einen schönen Urlaub :cheers:

Und wenn man sich die Souveniers aussuchen darf, ich möchte ein Dromedar :floet: