Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

LUNACHICK
Grüezi Bianca :cheers: Oder hab ich schon Hallo gesagt...ach aber es gibt schlimmeres als zwei mal Hallo :cheers:
Crackerman
Also, ich dachte eigentlich ,dass man zumindest die Lieblingsbands und Alben auf dem Profil hier sieht? Hab das jedenfalls auch schon bei anderen gesehen.

Aber sicher doch gebe ich euch noch ein paar Infos: Bianca, 36 Jahre, wohnhaft in der Schweiz, Heimat im Ruhrgebiet :bigsmile: Konfession: Spirituell, aber nicht religiös:tongue:TheOA, 19.10.2017 09:36 #

Schön dass du da bist :cheers:.
So langsam werden wir nämlich zur CSU der Foren :rolleyes:. Nur keiner weiss, warum :hm:.
LaRocca
Tach, Bianca! :winke:
schmirglie
Huhu! :winke:
czerkus
Hi Bianca :winke:
Alphex
Spirituell, aber nicht religiös:tongue:TheOA, 19.10.2017 09:36 #


So mit Seele und so?

Hallo übrigens.
TheOA
Na dann mach es dir gemütlich, Bianca. Foren sterben aus und auch hier geht die Nutzung seit geraumer Zeit auf ein Minimum runter. Von daher sind wir grundsätzlich für frische Winde.

Ach wirklich, ist es so schlimm?:sad: War wie gesagt schon ewig nicht mehr in einem Forum angemeldet. Bin eigentlich ausgestiegen, als es gerade populär wurde.
Dafür siehts hier im Forum aber doch recht "voll" aus??
TheOA
So langsam werden wir nämlich zur CSU der Foren :rolleyes:. Nur keiner weiss, warum :hm:.Crackerman, 19.10.2017 13:08 #


Ah du findest also auch, dass die Beteiligung hier schwindet?? Hab eigentlich privat das Problem, wenig Gleichgesinnte zu kennen... Hatte gehofft, mich hier in wenig austauschen zu können...:hm:
Woas Sois...
Einfach mitmachen. Im Normalfall haben wir noch genug Men_Innen-Power für kompetente Antworten :wink:
TheOA
I do my very best!:bigsmile:
Harry Gant
Na dann mach es dir gemütlich, Bianca. Foren sterben aus und auch hier geht die Nutzung seit geraumer Zeit auf ein Minimum runter. Von daher sind wir grundsätzlich für frische Winde.

Ach wirklich, ist es so schlimm?:sad: War wie gesagt schon ewig nicht mehr in einem Forum angemeldet. Bin eigentlich ausgestiegen, als es gerade populär wurde.
Dafür siehts hier im Forum aber doch recht "voll" aus??TheOA, 01.11.2017 21:31 #

Eher ein kleiner verschworener Haufen, der sich wie eine Familie immerzu streitet :wink:

So langsam werden wir nämlich zur CSU der Foren :rolleyes:. Nur keiner weiss, warum :hm:.Crackerman, 19.10.2017 13:08 #


Ah du findest also auch, dass die Beteiligung hier schwindet?? Hab eigentlich privat das Problem, wenig Gleichgesinnte zu kennen... Hatte gehofft, mich hier in wenig austauschen zu können...:hm:TheOA, 01.11.2017 21:34 #

Ja es wird weniger, aber Austausch findest du immer noch.
SabineN
Hallo in die Runde, bin neu hier :cheers:

Sabine, wohnhaft in Berlin, Heimat in Hessen, war mein Leben lang Depeche Mode-Fan und nu isses vorbei...
eigenwert
Da wird der Olsen noch ganz traurig...
Einstiegsbier :cheers: ?
OneFingerSalute
Moin, herzlichen willkommen!
Fennegk
Aloha aus dem Schwabenherzland, Urschwabylon quasi. :smile:
Alphex
Ein freundliches Hallo an alle Neuen!
Olsen
Herzlich willkommen hier.
Harry Gant
Hier ein willkommen :cheers: von mir.
-pmh-
Hallo in die Runde, bin neu hier :cheers:SabineN, 21.02.2018 20:11 #


:hi:
etienoir
hey sabine. sorry nochmal wegen des posters. hoffe, du hast es jetzt bekommen?!

und dann mach's dir gemütlich :cheers: