Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
Genau deshalb frug ich ja so in die Runde... schien mir jetzt nicht der Anlass für 'nen vollen IC zu sein.
etienoir
wolf parade sind desöfteren doch ziemlich nah an der straßenmitte eines bruce springsteen (yulia, palm road ...) war mir bisher gar nicht so aufgefallen :hm:

ist aber auch egal, denn an ihrem status bei mir kratzt das wenig. ihre besten stücke sind und bleiben :bow:
etienoir
nabend, olsen. wünsche angenehme nacht.
Olsen
Danke, hab ganz gut geschlafen. Hoffe, du auch.
Go Ahead Eagle
Habt ihr alle genauso beschissen gepennt?
Zudem bin ich mit nem Ohrwurm aufgewacht.
Warum auch immer, es ist dieser:
OneFingerSalute
Habt ihr alle genauso beschissen gepennt?Go Ahead Eagle, 03.11.2017 07:51 #


Kannst ja mal gucken, wer heute Nacht hier wann gepostet hat. Zwei Stunden wach zwischendurch, megaätzend.
Drunken Third
Ja, habe ich. Allerdings habe ich schon seit Monaten Probleme, durchzuschlafen. Werde immer um die gleiche Uhrzeit kurz wach.
Nervt.
SHITHEAD
zwar gut geschlafen, aber zu kurz. Und der Nachteil am Familienbett ist halt, wenn der Sohnemann um 3 kurz im Halbschlaf aufwacht, sich seines Schlafsacks entledigt und dazu "Hoppelhase Hans" singt, dies nicht unbemerkt an mir vorbeigeht. Nu ja. Und die innere Uhr halt noch auf halber Strecke zwischen Houston und hier. :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Habt ihr alle genauso beschissen gepennt?Go Ahead Eagle, 03.11.2017 07:51 #


Kannst ja mal gucken, wer heute Nacht hier wann gepostet hat. Zwei Stunden wach zwischendurch, megaätzend.OneFingerSalute, 03.11.2017 08:02 #

Genau deswegen meine Frage.
War überrascht euch alle zwischen 3 und 5 hier zu sehen.
Hätte ich das gewusst, wer ich online gegangen.

Ich kam gestern nach nem knapp 14 Stunden Arbeitstag gegen halb 10 nach Hause, war gleichzieitg total platt und völlig aufgekrazt und bin ne Stunde später direkt ins Bett gefallen. Nur um wieder aufzustehen, mich wieder hinzulegen, auf zu stehen mein Buch zu holen, hin zu legen, zu lesen....
Was ein scheiß. Trotzdem sehe ich heute noch recht frisch aus und fühl mich auch fast so.
Dafür werde ich vermutlich heute nachmittag im Sitzen einschlafen.
LarryRansomInferno
Doch die Idylle hält nicht lange: Vor allem ihn scheinen zunehmend seine Dämonen einzuholen, der emotionale Stress macht auch ihr zu schaffen. Steht die Beziehung auf der Kippe? Das lässt der Clip auf dramatische Weise offen.
Quelle

Also entweder wollte da jemand partout nix spoilern, oder man hat nur mit einem viertel Auge hingeguckt. Merkwürdige Videobeschreibung.
Fahrenheit
zurueck von der Insel, zurueck im Buero. So recht vermisst hab ichs eigentlich gar nicht. :hm:
LUNACHICK
Habt ihr alle genauso beschissen gepennt?
Zudem bin ich mit nem Ohrwurm aufgewacht.
Warum auch immer, es ist dieser:
Go Ahead Eagle, 03.11.2017 07:51 #

uuuuuuuuuuuuuuuuuuund da ist MEIN nächster Ohrwurm. Danke!

AYAYAH...AYAYAYAH....:elmo:
eigenwert
Sei nur froh, dass es nicht der Muppets Theme Song ist...
Aber ich glaub, so allmählich hab ich ihn wieder in irgendeiner Ecke des Unterbewussten verstaut.
-pmh-
zurueck von der InselFahrenheit, 06.11.2017 13:53 #


fotos?
Fahrenheit
Kann heute abend mal sichten und ein paar einstellen. :)
OneFingerSalute
Tu das, würde mich auch freuen.
eigenwert
Welche Insel war es denn überhaupt?
Olsen
Aerpelonien.
Fahrenheit
Welche Insel war es denn überhaupt?eigenwert, 07.11.2017 13:55 #

Die Insel aller Inseln, die schon Insel heisst: Island.

Oder auch Aerpelonien. Wobei es schon etwas entromantisierend ist, dort gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz aber sehr schoen.
Fahrenheit
edit...

Zuletzt geändert von Fahrenheit