Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Selig - Kashmir Karma
Olsen
Gar nicht übel geworden, oder?
Harry Gant
Gar nicht übel geworden, oder?Olsen, 10.11.2017 13:06 #

Joa, kann ich noch nicht sagen. Die lief halt so nebenher, aber ich habe von Selig sicher schon schlimmeres gehört.

Jetzt gerade
Jamiroquai - Automaton

Ich mochte die Band eigentlich nie, aber die läuft, zumindest bei der Arbeit, dann doch echt häufig.
Donnerjakob
Bild anzeigen
Yo La Tengo — Stuff Like That There
Harry Gant
Bild anzeigen
Nordic Giants - Amplify Human Vibration
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Brand New - Science Fiction

Erstkontakt. Mal gucken, ob hier zu Recht so viele aus dem Häuschen sind.
Powder To The People
Bild anzeigen
Brand New - Science Fiction

Erstkontakt. Mal gucken, ob hier zu Recht so viele aus dem Häuschen sind.OneFingerSalute, 10.11.2017 16:55 #

:yikes::yikes::yikes::tease:
OneFingerSalute
Ich war viel anderweitig beschäftigt, wollte das Album nicht mal eben im Stream hören und das Liefern der CD hat ungewöhnlich lange gedauert. Aber es war klar, dass ich irgendwann nicht mehr drumherum kommen (wollen) würde. Jetzt, endlich, geht's los!
Drunken Third
Habs auch noch nicht gehört:klugscheiss:
Powder To The People
Meine Schockierung betrifft eher die Frage: Erstkontakt mit Band?
OneFingerSalute
Jetzt wiederum muss ich schockiert sein. Dein Ernst? Kannst gerne mal nach meinen Top100-Alben gucken, um deine Frage zu beantworten.
eigenwert
Vorerst noch BM-Programm:
WOODS OF DESOLATION - Torn Beyond Reason.
Powder To The People
Jetzt wiederum muss ich schockiert sein. Dein Ernst? Kannst gerne mal nach meinen Top100-Alben gucken, um deine Frage zu beantworten.OneFingerSalute, 10.11.2017 17:27 #

Ja, nein, natürlich nicht. Na gut, eine halbe Sekunde Verwirrung. Aber dann dachte mein riesiges, männliches Gehirn blitzschnell nach, und nach einer Stunde war alles wieder klar.

@eigi: Wieviele Wutz hast du eigentlich?
eigenwert
@eigi: Wieviele Wutz hast du eigentlich?Powder To The People, 10.11.2017 18:40 #

Täuscht der Eindruck :bigsmile: ?
Ich hab nur diese eine, und grad etwas Schinken auf dem Brot.
Powder To The People
@eigi: Wieviele Wutz hast du eigentlich?Powder To The People, 10.11.2017 18:40 #

Täuscht der Eindruck :bigsmile: ?
Ich hab nur diese eine, und grad etwas Schinken auf dem Brot.eigenwert, 10.11.2017 18:55 #

Besorg dir mal noch die "As The Stars". Ist sowas wie die Rockversion des Atmo-BM.
Harry Gant
Zuch und Einkaufs zeuch
Ja, Panik - DMDKIULIT
Solstafir - Otta
Smoke Blow - The Album


Und die ernsthafte Überlegung mir auch wie unser fenne Wochenlisten zu erstellen.
Fennegk
Gute Sache das. :smile:
Was tatsächlich ein bisschen blöd daran ist - wenn man sich stoisch dran hält -, dass etwaige Stimmunsgschwankungen nicht drin sind; allerdings ist ja das Konstrukt als solches nur Hilfsvehikel, weil ich fast schon bescheuerten Wert drauf lege, veröffentlichungsweise zu hören und dann natürlich nicht mehr oder minder mittendrin für 'nen Feierabend oder ein Wochenende innezuhalten.
Und irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht von allen 1400+ Releases auf der SD-Karte die Laufzeiten merken.
So, das war jetzt wieder viel Text zu 'ner belächelten Sache, aber da steh' ich jetzt dazu wie der neue Kollege mit leicht soldatischem Fimmel und KSK-Postern (4!) an der Bürowand.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Quicksand - Interiors

Bei weitem nicht so vertrackt wie die alten Alben, eher Alternative als Hardcore. Aber alles von ner feinen Melancholie durchzogen.
Harry Gant
StimmunsgschwankungenFennegk, 10.11.2017 20:27 #

Wäre mein größtes Problem mit der Nummer.:hm:
Harry Gant
Bild anzeigen
Quicksand - Interiors

Bei weitem nicht so vertrackt wie die alten Alben, eher Alternative als Hardcore. Aber alles von ner feinen Melancholie durchzogen.Woas Sois..., 10.11.2017 20:33 #

Also eher Rival Schools?
Auch egal ich hör mir es ja eh an.