Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

KurdtKillsBoddah
MartinwillVinyl
für mich leider unerreichbar, aber toll dass du jetzt auch in ner Band bist! Ich kenne glaube ich bis jetzt von dir nur die paar Videos, wo du solo draußen irgendwo was spielst, das hattest du mal hier gepostet. Viel Spaß bei den Shows!
KurdtKillsBoddah
Ja, das ist mein Spaßprojekt. Gut bezahlt bei wenig Aufwand. :bigsmile:
Wenn wir mit Fuckwinter mal im Pott oder irgendwo anders spielen, steht es hier drin!
Crackerman
Ja, das ist mein Spaßprojekt. Gut bezahlt bei wenig Aufwand. :bigsmile:
Wenn wir mit Fuckwinter mal im Pott oder irgendwo anders spielen, steht es hier drin!KurdtKillsBoddah, 14.10.2017 18:20 #

Wie wärs mit dem psychedelisch-pittoresken Bückeburg :bigsmile:.
Also ich komme, wenn du in der Nähe bist. Was steckt hinter dem Namen?
KurdtKillsBoddah
Meinst du Fuckwinter? Das stammt aus einem Turbostaat-Song.
Crackerman
Ja den meinte ich :hi:
Nathanael_x
A Perfect Circle spielen am 17.6.18 in Berlin

Sind jetzt alle Termine der Europa Tour bekannt gegeben worden? Zumindest habe ich nichts gefunden bzgl. "more dates soon" o.ä.
KurdtKillsBoddah
A Perfect Circle spielen am 17.6.18 in Berlin

Sind jetzt alle Termine der Europa Tour bekannt gegeben worden? Zumindest habe ich nichts gefunden bzgl. "more dates soon" o.ä.Nathanael_x, 02.11.2017 04:39 #


A Perfect Circle 2018 Tour
Tue, 05/06 @ Fryshuset, Stockholm, Sweden
Wed, 06/06 @ Spektrum Arena, Oslo, Norway
Tue, 12/06 @ O2 Apollo, Manchester, UK
Wed, 13/06 @ O2 Academy Brixton, London, UK
Wed, 20/06 @ Halle 622, Zürich, Switzerland
Sat, 23/06 @ Rockhal, Luxembourg, Luxembourg
Tue, 26/06 @ L'Olympia, Paris, France
Sun, 01/07 @ Castello Scaligero, Villafranca, Verona, Italy
Nathanael_x
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen ob vielleicht jemand irgendwo gelesen hat, dass noch mehr Headlinershows bekannt gegeben worden. In Hoffnung, dass es mehr Konzerte in Deutschland geben wird. Dann halt nur (etwas weiter weg) Luxemburg. Im Rahmen der Nordamerika-Tour gibt es deutlich mehr Konzerte.:sad:
KurdtKillsBoddah
Mehr ist wohl zur Zeit nicht bekannt.
schmirglie
Sie spielen halt auch Rock am Ring und Rock im Park, das nimmt ihnen sicher einige andere Kapazitäten.
LUNACHICK
Ich habe APC zur ersten Platte gesehen damals und das war ein ganz tolles Erlebnis. Wer kann und will sollte nicht zweifeln
LUNACHICK
Geil, die nächste Guns'n'Roses Tour, nachdem die letzte ja schon so super lief und man sich da ein güldenes Näschen bei verdient hat. Kaum wird das angeündigt gehen auf meiner Facebook Timeline die Zusagen los. Kann man mal machen, für 150 Euro.

Ich weiß, Diskussionen über Geld sind eigentlich fürn Arsch und braucht kein Mensch, aber ich fass es einfach nicht!!
Harry Gant
Geil, die nächste Guns'n'Roses Tour, nachdem die letzte ja schon so super lief und man sich da ein güldenes Näschen bei verdient hat. Kaum wird das angeündigt gehen auf meiner Facebook Timeline die Zusagen los. Kann man mal machen, für 150 Euro.

Ich weiß, Diskussionen über Geld sind eigentlich fürn Arsch und braucht kein Mensch, aber ich fass es einfach nicht!!LUNACHICK, 14.11.2017 11:07 #

Die Diskussion führen wir im Freundeskreis gerade sehr angeregt. Wenn ich nur Front Row Karten lese könnte ich :kotz:
LUNACHICK
Kommt das nochmal teurer? Ich hab mich nicht genauer informiert, nur einen Screenshot gesehen
Harry Gant
Ich glaube der VVK geht erst am Donnerstag los. Aber ein Kumpel erwähnte so was in die Richtung, 150,- für Front Row die billigsten knapp 100,-.
Aber wird ja eh sicherlich sofort ausverkauft sein :rolleyes:
KurdtKillsBoddah
Ich habe APC zur ersten Platte gesehen damals und das war ein ganz tolles Erlebnis. Wer kann und will sollte nicht zweifelnLUNACHICK, 08.11.2017 19:00 #


Ich bekomme ein Ticket zu Weihnachten. :cheers:
usopp
Nine Inch Nails spielen am 2. Juli in Berlin.
kaynak66
Hallo,
ich bin neu hier :bigsmile::bigsmile: