Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Und Tokio Hotel brüsten sich damit, dass sie sich die minderährigen Groupies reihenweise aufs Zimmer haben liefern lassen. Aber erst, nachdem sichergestellt war, dass die Girls frisch geduscht waren.
Woas Sois...
Die war mir immer unsympathisch. Hier würde sowas "a Flitscherl" heißen.
Alphex
Und Tokio Hotel brüsten sich damit, dass sie sich die minderährigen Groupies reihenweise aufs Zimmer haben liefern lassen. Aber erst, nachdem sichergestellt war, dass die Girls frisch geduscht waren.Go Ahead Eagle, 14.11.2017 17:53 #


Die haben die scheiße aber nicht als feministisch und politisch woke verkauft. Und waren zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich selbst noch minderjährig, nicht fast 30.
LUNACHICK
Das ist genau die Art "Feminismus", die so weit von meinem Ideal weg ist, dass ich dieses Wort manchmal nicht mehr ertragen kann. Pfeift ein Mann einer Frau hinterher? NOTGEILES SEXISTISCHES DRECKSCHWEIN!!!! Fasst eine Frau einem Mann an den Arsch ist sie sexuell befreit und frech und selbständig und macht was sie will. Ich kann so was nicht mehr hören. Wer sich gleiche Rechte wünscht und dann seine über die anderer stellt hat den Gong einfach nicht gehört.
Fennegk
Schön, klar auf den Punkt.
Gefällt mir.
Go Ahead Eagle
Wollte der Powder nicht noch zum Sexismusthema / Brand New die große Keule auspacken?
Ich hab mal überschlagen. Innerhalb kürzester Zeit haben sich da so einige Bands, die ich mag, durch Fehlverhalten (Einzelner) hervorgetan.
Brand New, Real Estate, Cheap Girls, Beach Slang...
Musik für/gegen Teenage Angst, die als Zielgruppe eben genau dieses Publikum hat
Alphex
"I bims" ist übrigens Jugendwort des Jahres 2017.
cornello
wenigstens mal eins, von dem man schon mal gehört hat.
OneFingerSalute
Ja, leider. Nächstes Jahr können wir gerne wieder zur alten Obskurität zurückkehren.
Fennegk
Schrecklich. Das war schon, als es "aktuell" war far away from fein.
Sorry dafür, aber das ist/klingt/sieht einfach behindert aus.
Drunken Third
Hier, ein paar Steine für dein Glashaus:

Go Ahead Eagle
:lol1:
Alphex
Ich hoffe nur, Ärpel kriegt das mit.
Fennegk
Ich kann auch nichts dafür, dass der VHS-Kurs zur "leichten Sprache" dauernd ausgebucht ist. :klugscheiss:
eigenwert
Oder wie Housefrau sagen würde: Schwer is' leicht woas.
LUNACHICK
Ich oute mich: ich finde diese I bims scheiße leider lustig :messer:
Olsen
Immer noch? Das war eine Zeitlang lustig, okay. Aber ein Jahr später oder so? Ich kann's nicht mehr hören, muss ich sagen.
LUNACHICK
Die eine Seite "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" entlockt mir tatsächlich jeden Tag mindestens einen Schmunzler. Ich bin halt auch ein sehr simples Gemüt.
Fennegk
Oder wie Housefrau sagen würde: Schwer is' leicht woas.eigenwert, 17.11.2017 19:26 #

Da kann ich leider wirklich wenig machen... das ist so drauf und drin.
Und ja, erträglicher, wenn's gesprochen vernommen wird.
Tut mir leid. Ein bisschen.