Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

eigenwert
Solang, bis du dischital wieder ordentlich ausgestattet bist, kann ich dir ja ein paar Hilfsmittel aus der alten Zeit überlassen :smile: :



Fennegk
da das arbeiten mit meinem alten laptop sehr anstrengend ist, werd ich mich hier in nchster zeit wohl etwas rar machen. :sad::winke:etienoir, 01.10.2017 10:31
Auf dass das Problem bald behoben ist! :smile:
OneFingerSalute
Moin, wieder da! Aber noch nicht wieder richtig aktiv hier, kommt vermutlich morgen mehr. Wollte mich bloß eben zurückmelden.
Go Ahead Eagle
:thumbsup:

Wie war der Urlaub?
Kurzer Eindruck von Japan in wenigen Worten?
LUNACHICK
Willkommen daheim!
Powder To The People
Holla!
Woas Sois...
Man erkennt ihn fast nicht wieder


Servus, :cheers:
Olsen
Willkommen zurück.
Crackerman
Ruckzuck ist der Urlaub um. Schlecht für dich, gut für uns :cheers:.
eigenwert
Kurzer Eindruck von Japan in wenigen Worten?Go Ahead Eagle, 19.10.2017 11:22 #

Wenn man Japan 57x faltet, reicht es bis zum Mond.
Ansonsten bin ich auch gespannt :dogrun: .
OneFingerSalute
Wahnsinnstrip. Irre Städte, großartige Landschaften, extrem freundliche Menschen, ein kulinarisches Paradies (wenn auch mit großen Einschränkungen für Vegetarier; andererseits: der Süßkram überall :heart:). Würde sofort wieder hinfahren. Paar Fotos kann ich später auch noch liefern, wenn ihr Bock drauf habt.
schmirglie
So schnell vergeht die Zeit. Ich dachte ihr wärt noch mindestens ne Woche weg.
Go Ahead Eagle
Acki, Cracker, Justus?
Woas Sois...
Faith?
Flabes2000
Cracker geht es gut. Er ist zur Zeit nur etwas unmotiviert.
eigenwert
Und Acki ist wohl mit Häuslebauen beschäftigt.
Go Ahead Eagle
Cracker geht es gut. Er ist zur Zeit nur etwas unmotiviert.Flabes2000, 24.11.2017 08:39 #

Ok, gut. Wenn du ihn sprichst, richte Grüße aus!
Mobbi
Muss mich nun leider auch mal abmelden. Ist leider etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe, ich komme bald wieder.


So, da bin ich wieder.


Sorry, wollte einfach mal den Rekord für die kürzeste Abwesenheit aufstellen und hiermit festhalten. Beitrag einfach ignorieren, es reicht, dass das jetzt in meinem Tagebuch steht.
eigenwert
Hey,
fürs Ignorieren wurde hier sogar ein eigener Thread eingerichtet. Eigens: der hier.
:hi:
Mobbi
Alles klar, Danke.