Forum

Platten

Der Vinyl Thread

DerBolzen
Danke vielmals Ofsi :cheers:
OneFingerSalute
96$ :messer:
Aber okay, ich muss die ja nicht kaufen. Und wer will, ist auch nicht meine Kohle.Woas Sois..., 24.11.2017 10:06 #


Die Versandkosten sind das richtige Übel in diesem Fall. Den Preis für die Box finde ich angesichts der aktuellen Vinyl-Kurse, die mir ja auch oft auf den Magen schlagen, okay. Dank geschickt eingefädelter Sammelbestellung und damit aufgeteilter Portokosten hat eine kleine Gruppe unerschrockener Forianer zum Glück für einen vertretbaren Gesamtpreis sorgen können.
LarryRansomInferno
Wie gut, dass ich für solche Aktionen viel zu unflexibel und langsam bin. Am Ende hätte ich das in einem schwachen Moment eventuell bezahlt. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich bin ganz froh, dass ich die CDs letztes Jahr günstig bei shittyrecords erhaschen konnte.
Sonst hätte ich mich wohl anschließen müssen.
Jetzt weiß ich wenigstens überaus günstig, dass der Alchemie Index nicht grade der glänzende Höhepunkt der Thrice-Karriere ist.

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf Fotos der Boxen!!!
Powder To The People
Auch wenn Vheissu für mich die Krönung ist, rangiert Alchemy Index mal direkt dahinter. Was da los mit solchen unüberlegten Aussagen, du Adler du?
Go Ahead Eagle
Auch wenn Vheissu für mich die Krönung ist, rangiert Alchemy Index mal direkt dahinter. Was da los mit solchen unüberlegten Aussagen, du Adler du?Powder To The People, 25.11.2017 15:50 #

Nix unüberlegt. Enttäuscht! Die Idee ist geil, die Optik passt, die Musik holt mich nicht hinterm Ofen hervor.
Rangiert bei mir locker hinter Vheissu, Beggars & Artist is the Ambulance. Sorry, machse nix.
DerBolzen
Nachdem ich vorgestern die Versandbestätigung bekommen habe, ist die Alchemy Index heute schon angekommen :cheers:
KurdtKillsBoddah
Black Rebel Motorcycle Clubs zweites Album Take Them On Your Own wird am 17. Februar 2018 erneut veröffentlicht.

Take Them On Your Own
Vinyl reissue of their 2003 second album for Virgin Records, cut as a double LP, gatefold sleeve, with some new artwork!

Mit For Murder erscheint zusätzlich eine B-Seiten-Compilation zum Zweitwerk.
Previously unreleased collection of B-sides and demos from the 2003 "Take Them On, On Their Own" sessions.
LUNACHICK
What? Ich hab noch keine Versandbestätigung :( Sorry an alle Mitbesteller
OneFingerSalute
Sorry an alle MitbestellerLUNACHICK, 29.12.2017 14:06 #


Kannst du doch nix für.
LUNACHICK
Eins meiner Weihnachtsgeschenke...ich war so was von platt! Der Legend of Zelda Ocarina of Time Soundtrack :bow::heart:





pixiesa
Sehr schön! und mir hat jemand die Cd "Sing meinen Song Das Weihnachtskonzert Vol.4" geschenkt :heul:.... habe ich aber schon in der Bucht veräußert und mir von der Kohle was anderes gekauft.
LUNACHICK
Oh Gott, was sagt das über den Schenker aus :bigsmile:
roquai
Ja, sehr geil!

...ich hab mir meine kurz vor Weihnachten bei Discogs für teuer Geld erworbene "A Funk Odyssey"-Platte verpackt unter den Baum legen lassen. :wink:
pixiesa
Oh Gott, was sagt das über den Schenker aus :bigsmile:LUNACHICK, 08.01.2018 16:24 #

Das er mich nicht kennt.
Er dachte sogar dass dies für mich als Musikliebhaberin das absolute Highlight sein wird. Ich habe ihm ehrlich gesagt wo das Ding hingewandert ist. Er war nicht böse, also alles gut.
Genauso schlimm war es für mich als ich im letzten Jahr eine elektrische Heizdecke geschenkt bekam. Menno, ich bin in den Wechseljahren und schwitz mich zu Tode.:dash1:
LUNACHICK
Sorry an alle MitbestellerLUNACHICK, 29.12.2017 14:06 #


Kannst du doch nix für.OneFingerSalute, 29.12.2017 17:06 #


Steht immer noch auf Unfulfilled. Kannst Du mal Dein Insiderwissen spielen lassen und in den Foren, wo Du dich rumtreibst, checken, ob wir uns Sorgen machen sollten?
LUNACHICK
Nachdem ich vorgestern die Versandbestätigung bekommen habe, ist die Alchemy Index heute schon angekommen :cheers:DerBolzen, 21.12.2017 10:50 #


An welchem Tag hattest Du bestellt?
OneFingerSalute
Im Forum von Vinyl Collective schreiben einige Leute, dass sie während der "first wave" bestellt und noch nix gehört haben, während andere ihre Platte längst in Empfang nehmen durften. Scheint ein "normales" Problem zu sein.
DerBolzen
Ich hatte am 24.11 bestellt, bevor das kurzzeitig Offline war, also auch "First Wave". Nachdem im VC Board einige berichtet haben, das sie in der zweiten Welle bestellt haben, und schon die Versandbestätigung bekommen haben, hatte ich per Mail nachgefragt. Antwort war quasi first come first serve, was ja offensichtlich nicht stimmt.
Sandbag ist wohl bekannt dafür, nicht gerade die beste Organisation zu haben.
murray
Also meine Thrice kam noch vor Weihnachten an und ich war definitiv bei der "First Wave" dabei.