Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
Wenn ein Kollege sagt "Schön, dass Du wieder da bist, war ganz schön langweilig hier!" :heart:

Dann ist auch die Arbeit weniger schlimm!
Fennegk
Jupp, kann ich bestätigen. :smile:
Herzlichen Glückwunsch!
Harry Gant
Wenn ein Kollege sagt "Schön, dass Du wieder da bist, war ganz schön langweilig hier!" :heart:

Dann ist auch die Arbeit weniger schlimm!LUNACHICK, 14.11.2017 11:49 #

bei mir heißt es immer nur "Schön das du wieder da bist, dann kannst du ja das Chaos beseitigen"
Fennegk
Ist ja auch eine feine Qualität.
OneFingerSalute
Nachricht bekommen, dass ich mein Exemplar des neuen Fjort-Albums gleich aus der Packstation holen kann. Bin gespannt! Vorschusslorbeeren gab's ja reichlich.
schmirglie
Bin gespannt was du sagst, nach dem zweiten Durchgang finde ich sie schon super! Bastion fällt etwas ab, aber ist nicht weiter schlimm. Große Lieder drauf.
Woas Sois...
Inspiriert durch Ofsi's letzten Urlaub
Go Ahead Eagle
Alles koreanisch, oder was?
Wo hast du den Krempel her?
War was leckeres dabei?
Woas Sois...
Japanesisch. Und das meiste ist noch unberührt. Das ist so ne Mix-Box, die ich über Amazon gekauft habe. Kam auch direkt aus Japan.
eigenwert
Und in welchem Beutel befindet sich jetzt die kandierte Fuguleber :hm: ?
OneFingerSalute
Diese länglichen Teile rechts oben kenne ich, die sind witzig. Quasi riesige Erdnussflips, aber aus Mais.
eigenwert
Flips sind immer aus Mais, sie können halt nach Erdnuss schmecken oder auch nicht.

Und diese Giraffe ist sicher äußerst kopfballstark, Japan for Champion :bigsmile: !
OneFingerSalute
Flips sind immer aus Mais, sie können halt nach Erdnuss schmecken oder auch nicht.eigenwert, 27.11.2017 18:53 #


Das stimmt natürlich, blöd von mir. Richtig ausgedrückt: Sie schmecken auch nach Mais. Zumindest die, die ich hatte.
eigenwert
Hat ja mal nix mit Blödheit zu tun, das weiß man halt oder nicht.
Aber sind die nur-nach-Mais-schmeckenden Flips dann nicht etwas langweilig (ich mag aber auch die erdnussigen nicht so besonders)?
OneFingerSalute
Ich hatte erst zwei, also zu wenig, um langweilig zu werden. Ein riesiges Geschmackserlebnis war's nicht, aber lustig zu essen.
eigenwert
Ich frag mich ja, ob ich mir auch mal so eine Box kommen lassen soll.
aber sich den ganzen Scheiß um die halbe Welt schippern, oder gar fliegen, lassen?
Bleib ich mal noch ne Weile bei Äpfel, Nuss & Mandelkern und überleg mir das.
LUNACHICK
Wo blieb der ausführliche Geschmackstest??? Ich bin dafür, beim nächsten Forentreffen so was zu organisieren:bigsmile:
Woas Sois...
Kurz: Bis jetzt überraschend gute Sachen. Bis auf eine Schoki, die war relativ billig.
Die Maisstangen sind gewürzt (Einmal Huhn glaube ich) und waren sehr gut. So Kaugummikugeln waren auch dabei, tres bon.
Insgesamt bis jetzt: Aroma und Würzen können die Japaner anscheinend sehr gut.
Go Ahead Eagle
Am Wochenende sturmfrei. Mein Trauzeuge mietet sich von Freitag bis Sonntag auf der Couch ein, Freitag Kneipentour, Samstag Fleischorgie - habe uns so eben 400 g Dry-Aged-Rumpsteaks besorgt. :bigsmile:
Fennegk
Das trockene Altern könnte aus Rumpsteaks gar leckere Fleischlappen machen.
Jetzt hab' ich Hunger. Derbst.