Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
Mir eigentlich egal, weil: Noch nie was gewonnen.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe (=Familie[Muddi+Kinder]) - den Preis zahle ich also durchaus gerne.
Go Ahead Eagle
Manchmal könnte man allerdings meinen, du hättest eher Glück im Spiel.
Fennegk
Hm... ausschließen will ich das nicht.
Kommt auf's Spiel an. :bigsmile:

Zuletzt geändert von Fennegk

Amano
Boah, ich würde Euch hier so gerne so viel schreiben, was bei mir gerade abgeht, aber die Zeit fehlt massiv. So beschränke ich mich zumeist dann doch auf die NFL.

Vlt schaff ich's demnächst - sorry
cornello
hab jetzt internet in der neuen wohnung. ansonsten (fast) unverändert. :sad:
eigenwert
Ey, Roquai, alte Socke!
Allmählich wollt ich schon mal schreiben, wo bleibt er denn!
:cheers:
Harry Gant
hab jetzt internet in der neuen wohnung. ansonsten (fast) unverändert. :sad:cornello, 12.12.2017 14:20 #

Ich suche noch die Wohnung, aber Alter, kämpfen ums Glück.
-pmh-
wie heißt eigentlich die frau vom weihnachtsmann?
frau weihnachtsmann? weihnachtsmannfrau? weihnachtsfrau? mrs. santa claus?

und was macht die dann am 24.12. abends? rentiersocken stricken?

:hm::hm::hm:
pixiesa
wie heißt eigentlich die frau vom weihnachtsmann?
frau weihnachtsmann? weihnachtsmannfrau? weihnachtsfrau? mrs. santa claus?

und was macht die dann am 24.12. abends? rentiersocken stricken?

:hm::hm::hm:-pmh-, 18.12.2017 14:34 #

Ja ist schon verwirrend.:bigsmile: Als meine Nichten noch klein waren, hat eine mich gefragt warum der Weihnachtsmann plötzlich an Heiligabend zum Christkindbaby wird.
Alphex
wie heißt eigentlich die frau vom weihnachtsmann?
frau weihnachtsmann? weihnachtsmannfrau? weihnachtsfrau? mrs. santa claus?-pmh-, 18.12.2017 14:34 #


Mary Christmas.

und was macht die dann am 24.12. abends? rentiersocken stricken?

:hm::hm::hm:


Sexisten mit der Rute verprügeln.
LaRocca
Hat der Weihnachtsmann überhaupt eine Frau? Vielleicht ist er ja alleinstehend? Oder er hat gleich einen ganzen Harem? Oder nur ne heimliche Geliebte? :hm:
Oder gar einen Mann! :-o
-pmh-
Conchita Wurst?
Fahrenheit
Oder gar einen Mann! :-oLaRocca, 18.12.2017 16:33 #

Knecht Ruprecht und einen Harem an Zwergen.
Olsen
wie heißt eigentlich die frau vom weihnachtsmann?
frau weihnachtsmann? weihnachtsmannfrau? weihnachtsfrau? mrs. santa claus?-pmh-, 18.12.2017 14:34 #


Mary Christmas..Alphex, 18.12.2017 16:28 #


Sehr gut. :bigsmile:
schmirglie
Heute ist der letzte Reisetag. Nachdem ich gestern bei 25 Grad auf dem Weihnachtsmarkt in Singapur war und überall von Weihnachtsmusik zugedudelt wurde, habe ich so langsam realisiert, dass heute der 20.12. ist. Ich muss sagen, ich habe auch diesen Tag sehr genossen.
Ich kann nicht sagen, dass ich Deutschland sonderlich vermisst hätte, aber so ein bisschen freue ich mich schon, dass ich jetzt meine Freundin und meine Familie zu Weihnachten wiedersehen kann. Ich bin auch nur bis zum 8.1. da, danach gehts weiter nach Südamerika. Von daher werde ich die paar Tage Winter wohl überleben.
Die acht Wochen Reise waren rundum total super; alle meine Sorgen, dass so eine doch recht lange Zeit unterwegs, noch dazu alleine, irgendwann keinen Spaß mehr machen oder bestimmt irgendwann Probleme mit irgendwas auftreten würden, waren unberechtigt, es lief wirklich alles quasi perfekt. Südostasien hat nicht nur wahnsinnig viel zu bieten, sondern ist auch ziemlich leicht zu bereisen. Ich hätte wohl auch drei oder vier Monate gut rum bekommen und könnte mir gut vorstellen, noch mal zurück zu kommen um die ein oder andere Ecke mehr anzuschauen.
In diesem Sinne wünsche ich euch alle schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich hoffe sehr, den ein oder anderen nächstes Jahr wieder in Persona zu treffen :smile:
LUNACHICK
Großen Respekt vor Dir und der ganzen Aktion. Ganz viel Spaß daheim!:smile:
Olsen
Ja, ein schönes Weihnachten. Und viel Spaß bei den weiteren Reisen.
Go Ahead Eagle
Letzte Tagung in Kassel bevor der Standort aufgelöst wird und ich Doof dachte mir, fährst mal mit dem Zug.
A7 ist eh immer Mist, wetterlage ungewiss also Nummer sicher testen.

Boah geht mir das auf den Sack. In beiden Richtungen hab ich schulklassen an Bord die weihnachtsmärkte besuchen. Der Zug ist proppenvoll, ich hab alles ausgelesen was ich dabei hatte, mein Hintern ist mittlerweile taub und der größte Fehler: ich hab keine Musik mitgenommen.

Ich bin kein bahnpendler.
cornello
Letzte Tagung in Kassel bevor der Standort aufgelöst wird und ich Doof dachte mir, fährst mal mit dem Zug.
A7 ist eh immer Mist, wetterlage ungewiss also Nummer sicher testen.

Boah geht mir das auf den Sack. In beiden Richtungen hab ich schulklassen an Bord die weihnachtsmärkte besuchen. Der Zug ist proppenvoll, ich hab alles ausgelesen was ich dabei hatte, mein Hintern ist mittlerweile taub und der größte Fehler: ich hab keine Musik mitgenommen.

Ich bin kein bahnpendler.Go Ahead Eagle, 20.12.2017 16:18 #


das war der größte fehler. für mich ist beim bahnfahren die akustische abschottung das wichtigste.
Go Ahead Eagle
Akustische und körperliche.
Sehr unangenehm wenn einem im vollen Zug die Leute IN der pelle hängen.

Ach und auf der hinfahrt hat jemand etwas zu sehr mit billigem deospray herum probiert.