Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
@ Ni Ne:
Ich hab mich gar nicht auf dich bezogen, sondern mich allgemein geäußert.

Warum regt dich das so auf?
LUNACHICK
Weil ich doch so klar formuliert hatte, was ich meine, und das war nirgendwo unfair.

Ich hab jetzt aber was gegessen, jetzt geht's mir besser, vielleicht liegt's auch daran.
Harry Gant
Ich hab jetzt aber was gegessen, jetzt geht's mir besser, vielleicht liegt's auch daran.LUNACHICK, 12.12.2017 14:41 #

Wie man Harry perfekt zusammenfasst :floet:
LUNACHICK
Freizeitstress. Ich hab gar keine Zeit, während der Arbeitszeit zu arbeiten :mad: Ach so, andersrum...ja dann hab ich nicht genug Zeit für meine Freizeit. Scheiße! Wenn selbst der neue Star Wars Film mir nur ein "Scheiße, noch ein Termin im Kalender" abringt, dann heißt das schon was.
OneFingerSalute
Wenn selbst der neue Star Wars Film mir nur ein "Scheiße, noch ein Termin im Kalender" abringt, dann heißt das schon was.LUNACHICK, 13.12.2017 08:49 #


Yep. Bei mir ist es zwar nicht der Film, der für solche Aussagen sorgt, aber andere, eigentlich angenehme Dinge.
housefrau1981
Oh ja, Stress... in einem terminlich stressigen Advent auch noch in Urlaub zu fahren, das hat die restlichen Tage vor Weihnachten jetzt nicht unbedingt entspannter gemacht. Div. Termine im Büro, eine kurze Geschäftsreise, dazu noch Termine im Krankenhaus und irgendwann sollte ich auch mal Geschenke besorgen... hm. Wann komm ich dann in Weihnachtsstimmung? :hm:
LUNACHICK
Bei mir sind es, wie so oft, einige Dinge, auf die ich mich freue und die mir auch Spaß machen, aber irgendwie sind die Tage zu kurz für alles, die Entspannung kommt zu kurz.
Ich bin zB vorgestern für einen Weihnachtsmarkt eingeladen worden. Ich möchte da natürlich unbedingt hin und verkaufen, aber ich habe halt fast nichts vorbereitet, einige Dinge verkauft, einige verschenkt, und jetzt steh ich da mit fast leeren Händen und hab nix zum verkaufen. Aber 8 Stunden arbeiten heißt 8 Stunden nicht sticken können! :heul:
-pmh-
Wann komm ich dann in Weihnachtsstimmung? :hm:housefrau1981, 13.12.2017 09:56 #



ab 25. 12.
reicht auch. :cool:
housefrau1981
haha!
nein ehrlich, ich BRAUCHE das dieses jahr echt, ein bisschen bessere stimmung, drum hoff ich noch, die irgendwo zu kriegen... nur not auch in überfüllten geschäften, wenn "wham" aus den lautsprechern plärren :floet:
-pmh-
wenn "wham" aus den lautsprechern plärren :floet:housefrau1981, 13.12.2017 10:43 #


wham? yeah!
:cool:
-pmh-


diesesr shirtblick von andreas vitasek. :bow:
Drunken Third
Kurzes Umzugsupdate:

Das wichtigste ist erledigt:



Cracker lacht jetzt einmal laut auf.
Harry Gant
Ich denke zu 99% habe ich eine neue Wohnung. :bigsmile:
eigenwert
Na dann, auf die restlichen 0,01...:cheers: !
LUNACHICK
Habe gestern ein richtig gutes Geschäft mit meinen Sticksachen gemacht, auf einem Weihnachtsmarkt eines Tattoostudios meiner Freunde. Ein Bekannter hat ein Teil mit Boysetsfire Lyrics gekauft, daheim aufgehängt, ein Foto gemacht, auf Instagram gepostet und Nathan Gray markiert. Der hat drunter geschrieben "That's amazing". Immer ein Ritterschlag :heart:

Und Harry, ich freu mich total für Dich!! Ist die Post wenigstens inzwischen gekommen??
OneFingerSalute
Vorhin in den Weihnachtsurlaub gerutscht. Morgen ab in die heimatliche Provinz - ganz bewusst ohne Laptop und wie üblich auch ohne anständiges Internet da unten. Wird mal ganz gut für ein paar Tage. Vorsichtshalber wünsche ich allen hier schon mal schöne Feiertage, könnte meine letzte Nachricht sein für eine knappe Woche. Macht's gut, lasst euch möglichst wenig ärgern und stressen und esst nur so viel, dass ihr immer noch eure Hosen tragen könnt. An Weihnachten kommt das einfach besser an, glaubt mir.
Go Ahead Eagle
Gute Zeit!
LUNACHICK
Schön, dass dein MONNEM! Outfit noch pünktlich gekommen ist! Gute Zeit und bis hoffentlich ganz bald, feiert schön :winke:


Aber was meint er mit
esst nur so viel, dass ihr immer noch eure Hosen tragen könnt.OneFingerSalute, 20.12.2017 16:25 #

:confused:
Drunken Third
Auf der Schulter, vermute ich? :hm:
eigenwert
Servus Ofsi, bis die Tage :winke: !