Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Möglichst oft viele coole Leute treffen, auch aus dem Laden hier.OneFingerSalute, 28.12.2017 12:07 #


Ich habe die Tage noch drüber nachgedacht, ob wir 2018 nicht ein (vermutlich letztes) Forentreffen veranstalten sollen. Das Forum dünnt ja immer mehr aus, ich glaube, das wäre eine gute Idee.

Ich benehme mich auch. :bigsmile:
OneFingerSalute
Probieren können wir das von mir aus gerne. Müssten dann demnächst mal ein Konzept her und einige Interessensbekundungen.
cornello
mit euch bin ich immer am start. egal wo, egal wann.
Crackerman
Fühl mich hier mittlerweile sehr fehl am Platz und will eigentlich nicht rumspammen, wenn's eh nimma reinpasst... drum denke ich darüber nach, mir teils einfach Onlineaktivitäten zu streichen. Mal schauen.housefrau1981, 21.12.2017 10:37 #

Ooooooh, das wär schade :yikes::sad::dagegen:
Ich hab auch die Onlineaktivitäten grad mal ziemlich runtergefahren, aber glaub' mir: ohne Forum ist auch keine Lösung :smile:.

Wünsche Euch jetzt schonmal geile Weihnachten Leute!

Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
Eure ClaudiaBaron von Quakenbrück, 24.12.2017 10:38 #

:bigsmile::thumbsup:
Für Weihnachten bin ich zu spät, zuviel Stress und einiger Mist, sorry. Für's neue Jahr wünsche ich euch allen Glück, Zufriedenheit und viel schöne Zeit mit euren Lieben. Ihr seid ein geiler Haufen :friends:.
Crackerman
mit euch bin ich immer am start. egal wo, egal wann.cornello, 28.12.2017 20:09 #

Egal wo passt für mich auch, egal wann wohl nicht. Mal schaun.
Harry Gant
Also Cracker Live treffen wäre schon für mich mindestens die halbe Miete. :thumbsup:
Mobbi
Frohe Weihnachten, Leute!

Da ich ja auch zum alten Stamm hier gehöre, könnte ich mir eine Teilnahme an einem etwaigen Forentreffen gut vorstellen. Müsste halt schauen, ob ich an dem Termin online sein kann und wo sich die Foren im Netz nun genau treffen.
Woas Sois...
Früher im Cyberspace, jetzt im Darknet. TOP steht auch weitestgehend.
1. Begrüßung und Austausch der IP-Adressen
2. Weltweiter Thermonuklearer Krieg
3. Gastvortrag CEO Skynet: "KI - Überschätztes Phänomen"
4. Buffet (Datenhäppchen)
5. Besichtigung des Google Cloudspeichers (für Apple-User wird Alternativ Programm angeboten)
6. Geselliges Beisammensein beim Heurigen.
Go Ahead Eagle
Interessensbekundung hier!
2018 wird vermutlich terminlich auch etwas entspannter bei mir und die Bereitschafft für euch lang Auto zu fahren liegt sowieso vor. :cheers:
LUNACHICK
Da ich viele von euch ja zum Glück auch abseits organisierter Treffen treffen durfte die letzten Jahre bräuchte ich jetzt nicht so ein organisiertes Ding a la Jestädt. So ein geiles Bremen-Wochenende, aber dann halt woanders diesmal, das fände ich geil. Oder ein Festival Besuch, viele von uns klappern ja auch so schöne, kleine Festivals ab, wo es noch gemütlich und familiär zugeht, das kann ich mir auch gut vorstellen, Musikrichtung fast egal.

Wenn ihr aber gern ein nur zu diesem Zweck organisiertes Treffen möchtet, stelle ich mich gern zur Verfügung.
Go Ahead Eagle
Ach das war schon immer was besonderes und spannendes. Ein Highlight im Kalender.
Und gerade weils ja auch hoffentlich um 15 oder mehr Leute geht ists halt ungünstig das bei Ofsi zu Hause zu machen.
Oder nicht? Also ich stelle euch meine Wohnung gerne zur Verfügung. :hm:
Ach mir egal, hauptsache wir kriegen wieder IRGENDWAS hin.
LUNACHICK
Shitty hatte uns nach Dresden eingeladen, aber ich finde grade nicht, wo er das geschrieben hat. Ist zwar sehr weit weg, aber das war Bremen auch und wenn mans früh genug weiß...

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Drunken Third
Dresden geht immer!
Go Ahead Eagle
Wohl wahr.
Crackerman
Shitty hatte uns nach Dresden eingeladen, aber ich finde grade nicht, wo er das geschrieben hat. Ist zwar sehr weit weg, aber das war Bremen auch und wenn mans früh genug weiß...LUNACHICK, 29.12.2017 09:25 #

Ich erlaube mir mal :hi:
Dann nächstes Jahr wieder irgendwo in Deutschland mit viel Forenbeteiligung und guter Musik! Meistens sind wir auf Konzerten zu zweit, maximal viert, ich würd mich riesig freuen, wenn wir nochmal so ein Bremen-Wochenende hätten, vielleicht sogar mit Live-Musik! :cheers::friends:LUNACHICK, 13.10.2017 09:28 #


Das hatten wir doch neulich in Frankfurt schon besprochen. Dresden, drittes Juni-Wochenende. Bunte Republik Neustadt. Ihr kommt alle und ich mache ein paar Tage lang den Stadtführer und Mit-Trinker. Wer bisschen mehr Zeit mitbringt, kann sich auch gerne noch die Sächsische Schweiz mit mir anschauen.SHITHEAD, 13.10.2017 09:35 #
LUNACHICK
Der Cracker, unser Forenarchiv-Wiesel, der findet einfach ALLES wieder!!!
LUNACHICK
Und wenn wir dabei sein: Kinder, ich wünsch euch was, fürs neue Jahr! Ich bekomm' den ganzen Tag schon die selben Kettenbriefe und dumme Bilder mit noch dümmeren Texten (am besten noch mit Rechtschreibfehler) oder noch schlimmer, 3 Minuten lange Videos, die ich mir eh nicht anschaue, geschickt. Ich habe mir vorgenommen, die ganze Scheiße komplett zu ignorieren und ich wünsche euch einfach in einem Aufwasch, aber nicht weniger von Herzen, alles gute fürs neue Jahr - aber das wünsch ich euch eigentlich auch abseits des 31.12. Das geht dann auch ohne Kettenbrief.
pixiesa
Und wenn wir dabei sein: Kinder, ich wünsch euch was, fürs neue Jahr! Ich bekomm' den ganzen Tag schon die selben Kettenbriefe und dumme Bilder mit noch dümmeren Texten (am besten noch mit Rechtschreibfehler) oder noch schlimmer, 3 Minuten lange Videos, die ich mir eh nicht anschaue, geschickt. Ich habe mir vorgenommen, die ganze Scheiße komplett zu ignorieren und ich wünsche euch einfach in einem Aufwasch, aber nicht weniger von Herzen, alles gute fürs neue Jahr - aber das wünsch ich euch eigentlich auch abseits des 31.12. Das geht dann auch ohne Kettenbrief.LUNACHICK, 31.12.2017 19:04 #

Ha ha, geht mir auch schon den ganzen Tag aufs Schwein.
Dir auch einen guten Rutsch und darauf das wir uns mal wiedersehen, würde mich sehr freuen.:cheers:
Go Ahead Eagle
Hey, möchte auch nur mal eben allen einen tollen Abend und einen guten Rutsch wünschen. Wir sehen uns!
Alphex
Frohes Neues ihr Ficker, Fickerinnen und sakrale Existenzen. Hört mehr Musik.