Forum

Sport

NFL - American Football

Geoffrey Peterson
Realistischer ist auch ein Sieg der Steelers gegen die Jags, nur gibt es immer eine große Überraschung und die hab ich da eingebaut :floet:
FlixRec
Geil. DAZN zeigt wieder College Football und den Super Bowl im Originalton :bow:
Amano
Heute Abend dann die ersten Playoffspiele:
Tennesse Titsns vs. Kansas City Chiefs
Atlanta Falcons vs. LA Rams
Geoffrey Peterson
Notiz an mich: Keine Playoff Prognosen mehr abgeben :klugscheiss:

Aber er kann schon ahnen, dass Mariota gestern damit anfängt seine eigenen Pässe zu fangen? :bigsmile:

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson

Drunken Third
Geiles Ding! :bigsmile:

Und krasses Ergebnis. Hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit kurz reingeschaut und war zufrieden damit, dass die Chiefs weiterkommen.
Aber spätestens seit dem letzten Super Bowl weiß man ja, dass ein Spiel erst vorbei ist, wenn es vorbei ist (Nicht wahr, Marc Wahlberg?)
Go Ahead Eagle
Was für Games bisher!
Großer Sport teilweise.
Und Spannung zum Nägel kauen.
Und natürlich mit hervorragenden Resultaten.

Falcons at Eagles in der nächsten Runde.
Ich sag mal, das ist auch nicht komplett unmöglich...

Freue mich schon riesig auf die Partien heute abend. Erst recht, weil wir ja seit dieser Nacht wieder wissen: Heimvorteil gibt's nicht + Favoriten gibt's nicht.
Go Ahead Eagle
Notiz an mich: Keine Playoff Prognosen mehr abgeben :klugscheiss:

Aber er kann schon ahnen, dass Mariota gestern damit anfängt seine eigenen Pässe zu fangen? :bigsmile:Geoffrey Peterson, 07.01.2018 09:23

Das Ding war natürlich Sensationell!
Trotzdem finde ich, dass der Knackpunkt kurz früher passierte, als Tight End Kelce sich die Gehirnerschütterung abgeholt hat.
Der hat nämlich bis dahin den Unterschied gemacht und war für mich bester und sicherster Mann auf dem Feld.
Geoffrey Peterson
Trotzdem finde ich, dass der Knackpunkt kurz früher passierte, als Tight End Kelce sich die Gehirnerschütterung abgeholt hat.
Der hat nämlich bis dahin den Unterschied gemacht und war für mich bester und sicherster Mann auf dem Feld.Go Ahead Eagle, 07.01.2018 14:41 #

Ja, auf jeden Fall. Kelce ist neben Gronk der wohl momentan beste Tight End der Liga und eine absolute Lebensversicherung für die Chiefs. Gerade wenn das Laufspiel nicht funktioniert, so wie es gestern der Fall war.

Falcons at Eagles in der nächsten Runde.
Ich sag mal, das ist auch nicht komplett unmöglich...

Freue mich schon riesig auf die Partien heute abend. Erst recht, weil wir ja seit dieser Nacht wieder wissen: Heimvorteil gibt's nicht + Favoriten gibt's nicht.Go Ahead Eagle, 07.01.2018 14:38 #

Da sind die Falcons für mich klarer Favorit. Der Ausfall von Wentz wiegt bei den Eagles zu schwer.

Ich hoffe ich habe für heute bessere Prognosen abgegeben :lipsrsealed2: Geaux Saints :a035:
Go Ahead Eagle
Da Newton für mich ein großer Unsympath ist, drücke ich den Saints alle verfügbaren Daumen.
Drunken Third
Dito.
Geoffrey Peterson
Wer das jetzt gerade gewinnt machen einzig McCoy und Fournette bzw. die jeweiligen D Lines unter sich aus.

Durch die Luft passiert mal überhaupt nix :dash1:
Go Ahead Eagle
Macht grad nicht wirklich viel Spaß.
Geoffrey Peterson
Was der Bortles für Backsteine wirft :sarcastic_hand:

Hoffentlich ist bald 22:40 Uhr.
Go Ahead Eagle
Die Bills haben ja irgendwie mehr Glück als verstand gehabt, bei ihrer Playoff Qualifikation.

Aber die Jaguars haben ja eigentlich ne richtig geile Saison abgeliefert. Wo ist das hin?! Da läuft ja so gut wie nix zusammen.

Sehr schade für die ein oder andere Mannschaft, die sich den Murks von zu Hause anschaut.

Hier so ne Partie vom Kaliber Seahawks gegen Cowboys wäre mit Sicherheit mehr Spektakel.
Geoffrey Peterson
Und so sieht das eben aus, wenn man einen Quarterback hat :a035:
Go Ahead Eagle
Die Wild Card Round hat doch mal (bis auf eine Partie) richtig Spaß gemacht!
3 Hammer-Partien! Und alle mit nem guten Ende.

Hab mir grade Panthers at Saints reingezogen (letzter Urlaubstag).
Als Newton runter ging wars ja praktisch gelaufen.
Dann kommt der Penner auch noch mal zurück und sein Team ebenfalls!
Das wärs noch, wenn die Panthers das Spiel gedreht hätten. Oh Mann, meine Nerven!
Geoffrey Peterson
Schön länger nicht mehr nachts um 2 Uhr solche Glücksgefühle erlebt :floet::bigsmile:

Dass Newton nochmal aufs Feld durfte, wird sicher noch ein Nachspiel haben. So wie der zusammengeklappt ist hätte er auf keinen Fall mehr weiter machen dürfen. Scheinbar reicht es wenn man dem offiziellen Doc am Spielfeldrand erzählt es wäre nur eine Augenverletzung :rolleyes:
Amano
Das Titans-Spiel war super und ging aus, wie von mir erhofft. Die Chiefs sind unangenehm in Foxborough.

Falcons hab ich nicht gesehen, Bills/Jaguars war harte Kost und Saints machen immer Spaß (selbst (oder vor allem) ohne Running-Game).

Playoffs sind super :bow:
Baron von Quakenbrück
Morgen sollen wohl die Begegnungen für die International Games bekanntgegeben werden. Man munkelt, dass neben den obligatorischen Jaguars dieses mal auch die Seahawks, Raiders und Eagles dabei sein dürften.
Baron von Quakenbrück
Und hier sind sie auch schon. Leider gibt es dieses Jahr nur drei Spiele, dafür eines im neuen Tottenham Stadium: