Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
bon iver. for emma, forever ago

muss einem erst das herz gebrochen werden, dass man mit einem mal solche musik goutieren kann?cornello, 09.01.2018 09:51 #


Nix gegen Bon Iver, aber wenn das so ist, wünsche ich dir, dass du diese Musik schnellstmöglich wieder maximal doof findest.
Olsen
Und ich habe vor meine sechs King´s X CDs zu verscherbeln. Kann ich einfach nicht mehr hören.pixiesa, 09.01.2018 14:01 #


Bekommst bestimmt noch 50 Cent pro Stück, bei dem Welterfolg, den die hatten.
Olsen
Blind Guardian - Beyond The Red Mirror

Diese neueren Blind-Guardian-Platten sind alle so furchtbar überproduziert. Hashtags leblos, klinisch, Studiogebastel. Die Songs sind ja teilweise gar nicht übel, aber es ist halt alles viel zu viel.
Harry Gant
Und ich habe vor meine sechs King´s X CDs zu verscherbeln. Kann ich einfach nicht mehr hören.pixiesa, 09.01.2018 14:01 #


Bekommst bestimmt noch 50 Cent pro Stück, bei dem Welterfolg, den die hatten.Olsen, 09.01.2018 16:00 #

Bei dem Preis greife ich gerne zu :klugscheiss:
Olsen
Pyogenesis - Mono... Or Will It Ever Be The Way It Used To Be
Drunken Third
Voller Hits!

:cheers:
Fennegk
Und ich habe vor meine sechs King´s X CDs zu verscherbeln. Kann ich einfach nicht mehr hören.pixiesa, 09.01.2018 14:01
Mach nen Preis. :smile:
Kenne zwar nur ein paar Tracks von Compilationen, fand die aber stets fein.
roquai

Sharon Kam - Opera!

Rockt wie Sau. :bow:
Go Ahead Eagle
Blind Guardian - Beyond The Red Mirror

Diese neueren Blind-Guardian-Platten sind alle so furchtbar überproduziert. Hashtags leblos, klinisch, Studiogebastel. Die Songs sind ja teilweise gar nicht übel, aber es ist halt alles viel zu viel.Olsen, 09.01.2018 16:14

Ja, war auch mein Eindruck.
Wirkt wie Episode I zu den alten Star Wars. Alles höher, schneller, weiter, geiler, fetter... Aber irgendwie will das Gefühl nicht aufkommen.
Baron von Quakenbrück
bon iver. for emma, forever ago

muss einem erst das herz gebrochen werden, dass man mit einem mal solche musik goutieren kann?cornello, 09.01.2018 09:51 #

Klare Antwort: Nein. Bon Iver habe ich nämlich auch gerade für mich entdeckt.Drunken Third, 09.01.2018 09:53 #

Ich denke, ihr solltet mal eine Auge auf das kommenden Monat erscheinende, neue Album von S. Carey werfen, seines Zeichens Drummer und Back-Up-Vocalist bei Bon Iver. Musikalisch und stimmungstechnisch ist das nämlich gar nicht so weit weg vom "großen Bruder". Hörproben:

Brassy Sun
Fool's Gold
Olsen
Wirkt wie Episode I zu den alten Star Wars. Alles höher, schneller, weiter, geiler, fetter... Aber irgendwie will das Gefühl nicht aufkommen.Go Ahead Eagle, 09.01.2018 18:30 #


Exzellenter Vergleich, genauso ist es.
-pmh-
i like trains - he who saw the deep

(komisch, seit dem letzten windows10-update kann ich keine amazon-cover mehr verlinken. oder liegt der fehler doch ganz woanders?)
pixiesa
i like trains - he who saw the deep

(komisch, seit dem letzten windows10-update kann ich keine amazon-cover mehr verlinken. oder liegt der fehler doch ganz woanders?)-pmh-, 09.01.2018 19:24 #

Geht mir genauso. Ich wechsele dann bei Bedarf den Browser. Also von Edge nach Chrome.
Olsen
Was genau funktioniert denn nicht?
-pmh-
die kopierfunktion. da tut sich nichts.
und das ganze händisch eintippen hat auch wenig reiz.
pixiesa
Wie bei mir
Go Ahead Eagle
Cult of Luna - Live at la Dings, Paris
-pmh-
Bild anzeigen
elliot moss - highspeeds
Fennegk
Cult of Luna - Live at la Dings, ParisGo Ahead Eagle, 09.01.2018 19:48
Wäre glatt noch geiler gewesen, hätten sie die ganzen zwei Stunden würde durch die Diskografie geschaufelt - zumal im Deluxe Bundle eh 'ne "Somewhere..."-Show enthalten ist.
Ist aber Gejammer auf Edelniveau.