Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
Dumm, naiv, falsche Freunde, zu viel Geld. Such es dir aus. Unfassbar der Typ.

Und Watzke rügt öffentlich Andre Schürrle, zu Auba sagt allerdings weder er noch Zorc irgendwas.
Man wills sich ja nicht wirklich mit der Diva verscherzen, so scheint es.
CYBERBORIS
Dumm, naiv, falsche Freunde, zu viel Geld. Such es dir aus. Unfassbar der Typ.

Und Watzke rügt öffentlich Andre Schürrle, zu Auba sagt allerdings weder er noch Zorc irgendwas.
Man wills sich ja nicht wirklich mit der Diva verscherzen, so scheint es.Go Ahead Eagle, 14.01.2018 18:00 #


Gebe dir grundsätzlich recht. ABER im Gegensatz zu Schürrle zeigt Auba regelmäßig was er kann und darum ging es Watzke ja. Zudem wurde er immerhin aus dem Kader gestrichen.
Go Ahead Eagle
Schürrle kann ich leider überhaupt nicht mehr beurteilen. Man sieht ihn ja so gut wie nie.
Und dabei ist der gerade erst im besten Fußballer-Alter angekommen.
Der muss unbedingt weg da und seine Karriere irgendwie neu starten.
Drauf hat(te) er es ja schon.
CYBERBORIS
Schürrle kann ich leider überhaupt nicht mehr beurteilen. Man sieht ihn ja so gut wie nie.
Und dabei ist der gerade erst im besten Fußballer-Alter angekommen.
Der muss unbedingt weg da und seine Karriere irgendwie neu starten.
Drauf hat(te) er es ja schon.Go Ahead Eagle, 14.01.2018 18:54 #


Der hat schon seine Chance bekommen (und wird sie sicher weiter bekommen). Und ich wäre happy, wenn er sich in die Mannschaft spielt. Aber korrigier mich: er hat doch schon lange nicht mehr tolle Spiele abgeliefert, oder? Also auch vor seiner Zeit beim BvB nicht.
Go Ahead Eagle
Stimmt. Die letzte gute Phase war bei Chelsea.
Die Zeit in Wolfsburg habe ich mal wieder vergessen.
Schwarzes Loch Wolfsburg.
LarryRansomInferno
Babelsberg droht der Ausschluss aus der Regionalliga - "Skandalös, unverständlich und inakzeptabel"

Nach Skandalspiel Babelsberg gegen Cottbus - Drohgebärde an Nulldrei

Natürlich wird da in der ersten Überschrift schon der schlimmstmögliche Ausgang der Geschichte beschrien, aber völlig unmöglich ist dieses Szenario nicht. Umso mehr Respekt zolle ich den Babelsbergern dafür, dass sie den Mut haben in dieser Sache ihren Prinzipien treu zu bleiben. (Oder sie haben schlicht und ergreifend keine 7.000 Euro mehr :bigsmile:)
Taisumi
Die ganze Geschichte rund um Babelsberg ist ein bis zum Himmel stinkender Skandal. Der NOFV soll sich in Grund und Boden schämen! :cussing:
Crackerman
Hab's auch eben mal durchgelesen. Unfassbar.
LarryRansomInferno
On a positive note: Taisumi lebt noch! :bow:
OneFingerSalute
Nordderby am Samstag. Heiß, heißer, am grün-weißesten. Mit Nervenflattern und Vorfreude - beides in etwa gleich groß - ins Stadion, das weiß ich jetzt schon.
Woas Sois...
Ich drücke die Daumen :smile:
OneFingerSalute
Danke, kann nicht schaden.
OneFingerSalute
LarryRansomInferno
Und jedes Wochenende die bange Frage: Wie hat Wolfsburg eigentlich gespielt?

Perfekte Vorlage für Werder. Hoffe, die Jungs können morgen den extrem wichtigen Sieg im Derby einfahren und damit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Gaaaaanz heißes Ding morgen.
czerkus
Werder packt das :wink:
Und mit ein bisschen Glück steigt dann der HSV zumindest für ein Jahr mal ab, sodass die ihre dämliche Uhr und ihren Dino einstampfen können.
Harry Gant
:heul:
Woas Sois...
etienoir
was da unten steht, soll alles nicht absteigen - außer wolfsburg natürlich. mainz wäre auch zu verschmerzen. aber warum sind hoffenheim und hannover so "gut"?!
czerkus
Ohne Hoffenheim großartig leiden zu können: Deren Jugendarbeit ist sehr gut und eine der besten in Deutschland. Dadurch kommen ja auch immer wieder gute Spieler nach. Das jüngste Beispiel ist wahrscheinlich Geiger.
OneFingerSalute
Alles Gute zum Geburtstag, Diego Ribas da Cunha! Ein guter Anlass, sich noch mal sein absolutes Meisterstück im Werder-Trikot anzugucken. Den Ball sah ich damals in der Ostkurve gefühlt minutenlang auf uns zufliegen ...