Forum

Und sonst...

euroVisions Song Contest - BestOf 2017

Olsen
das ist also the war on drugs! und warum hab ich da noch nicht vorher reingehört. fetzt.cornello, 14.01.2018 20:28 #


Verstehe ich auch nicht, du hast doch ein Faible für grausige Gesangsstimmen. :wink:
Fahrenheit
Oh, schon wieder 80er
Go Ahead Eagle
:bigsmile: Dieses Xylophon! Herrlich.Go Ahead Eagle, 14.01.2018 20:27 #


Das ist ein Glockenspiel.Olsen, 14.01.2018 20:28 #

Kommt auch irgendwie aufs gleiche raus, oder?
Crackerman
Das tut nun wirklich nicht weh.
Olsen
@ Eagle:
Äh, nein? Klingt doch anders. Das wäre so, als würdest du ein Saxofon mit einer Querflöte vergleichen.
mcpete
Nett.
"Nett ist die kleine Schwester von ..."
Mobbi
Ja, das hat was. Die Stimme klingt mir etwas zu gehaucht. Hm, ne das triffts nicht. Irgendwas stört mich da aber. Aber musikalisch und von der Melodie läuft das sehr gut rein. Schöne Harmonien.
Powder To The People
Bin zwar bisschen Opfer dieser 80's-Revival-Sounds, aber das ist mir zu egal. Gunship haben das geiler gemacht.
Olsen
Im Kern ist das hier ein Springsteen-Song mit den Produktionsdesigns der 80er und der Stimme von Bob Dylan.
Crackerman
das ist also the war on drugs! und warum hab ich da noch nicht vorher reingehört. fetzt.cornello, 14.01.2018 20:28 #


Verstehe ich auch nicht, du hast doch ein Faible für grausige Gesangsstimmen. :wink:Olsen, 14.01.2018 20:29 #

:bigsmile: Noch ein paar Jahre, dann hört sich das wie Dylan an.
Woas Sois...
Nee, ich mag War on Drugs eigentlich, aber ihre Stärke ist eher 80er Sounds in die Neuzeit zu retten. Das klingt wie ein schlechter Chris Rea Song.
pixiesa
Musik zum Autofahrenpixiesa, 14.01.2018 20:28 #

Ich ergänze: mit Tempo 30 auf der Autobahn
Mobbi
Leider zu lange. Dieser Song in 3 Minuten, das wäre richtig fein. Knapp 6 ist zu lang, dafür dass er dann doch recht wenig bietet.
Fahrenheit
Im Kern ist das hier ein Springsteen-Song mit den Produktionsdesigns der 80er und der Stimme von Bob Dylan.Olsen, 14.01.2018 20:31 #

Ja. Springsteen. Daran hats mir erinnert. Danke.
Fahrenheit
Startnummer 20 - Für Trübsalistan tritt an: Oxbow - Ecce Homo!
Powder To The People
So nun also was vom corni. Oxbow fein fein.
Olsen
Ich könnte das mit den grausigen Gesanggsstimmen eigentlich direkt noch mal zitieren.
Powder To The People
Ich stelle mir ja immer vor, dass der Typ von Future Islands im Vollsuff eigentlich lieber sowas machen würde.
Go Ahead Eagle
Ich glaube, ich weiß wer den eingereicht hat.
Mobbi
Das finde ich sehr originell. Und ich mag den Gesang.