Forum

Sport

NFL - American Football

Geoffrey Peterson
Fournette ist wieder da und macht seinen dritten TD am heutigen Tag :bow:

Der hat mir schon in meiner diesjährigen Fantasy Football Saison viel Freude bereitet.
Amano
Der MIC-Drip kam etwas zu früh, denn die Steelers kamen schon noch ordentlich dicke ran und ohne Field Goal gäbe es jetzt (hypothetisch)Verlängerung :klugscheiss:

Aber was für ein geiles Spiel! Wann gab es in einem Play-off-Spiel so viele Punkte zu bestaunen?

Vor dem Spiel wünschte ich mir die Jaguars als nächsten Patriots-Gegner, dann nicht mehr. Zuletzt aber dann doch. Die haben nicht die Erfahrung, um so ein Spiel nach Hause zu fahren * und ich glaube die Patriots haben eine stärkere Defense, als die Steelers. Über die Offense müssen wir nicht reden, denke aber dass die Pats-Defense das Spiel retten wird. Sacksonville wird Brady wenig Freitaum zur Entfaltung geben.

Super Playoffs bisher. Leider muss ich Morgen früh raus,Saints/Vikings ist schon ein ordentlicher Leckerbissen....


* Edit: damit meine ich es locker nach Hause zu fahren; denn gewonnen haben sie ja dann doch (wenn auch knapp)

Zuletzt geändert von Amano

Geoffrey Peterson
Ich glaub heute kann ich früh ins Bett :kaffee:
BADBRAIN
Die Saints müssten so langsam mal loslegen.
Baron von Quakenbrück
Ich glaub heute kann ich früh ins Bett :kaffee:Geoffrey Peterson, 14.01.2018 23:29

Tja, das dachte ich beim Stand von 17:0 auch.
Geoffrey Peterson
Ich möchte nicht über letzte Nacht sprechen.

Was ein Finale :heul:

Trotzdem geile Saison gespielt. Hätte ich so im September nach dem 0-2 Start niemals erwartet. Geaux Saints :bow:
Amano
Was. Für. Ein. Spiel. :bow:

Hätte aber gerne die Saints ne Runde weiter gesehen
JakeofallTrades
Was macht aber der Verteidiger der Saints da? :hm:

Vom Nachvollziehbarkeitsfaktor, als ob ein Torwart beim Elfer den Ball mit den Zähnen fangen möchte.
Geoffrey Peterson
Das war einfach ein riesiger Blackout. Eigentlich muss er den Receiver nur die paar Zentimeter über die Seitenline drücken, dann ist das Spiel aus. Stattdessen versucht er einen spektakulären Tackle zu setzen, was total in die Hose geht. Typischer Rookie Mistake. Passiert, nur leider zum falschesten Zeitpunkt. Auch der hat ansonsten eine super erste Saison gespielt.
Drunken Third
Was. Für. Ein. Spiel. :bow:Amano, 15.01.2018 08:32


.

Das war einfach ein riesiger Blackout. Eigentlich muss er den Receiver nur die paar Zentimeter über die Seitenline drücken, dann ist das Spiel aus. Stattdessen versucht er einen spektakulären Tackle zu setzen, was total in die Hose geht. Typischer Rookie Mistake. Passiert, nur leider zum falschesten Zeitpunkt. Auch der hat ansonsten eine super erste Saison gespielt.Geoffrey Peterson, 15.01.2018 09:35


Moment, das war doch 3rd Down, also selbst wenn er out of bounds geschoben worden wäre, hätte doch der Kicker noch seinen Auftritt gehabt, oder nicht?
Geoffrey Peterson
@Drunken:
Wenn noch Zeit auf der Uhr war, dann hast recht. Als Diggs in der Endzone angekommen ist war sie bei 0:00. Aber ich hab das in dem Moment nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Kann also gut sein das noch Zeit für ein Field Goal gewesen wäre.
Drunken Third
Ja, das war ja der Plan. Pass an die Seite, dann direkt out of bounds, um die Uhr anzuhalten, damit noch Zeit für das FG ist.
Und was macht der? Rennt einfach weiter. Ich hab den Fernseher angeschrien, weil ich dachte, das schafft der nie im Leben.
Geoffrey Peterson
Ja grad noch mal geschaut: Beim Catch von Diggs war noch Zeit auf der Uhr. Also neuer Plan: Im Feld tackeln :klugscheiss: Auszeiten waren ja keine mehr da.

Du hättest gar nicht schreien brauchen, da der laufende Spielzug auf jeden Fall noch ausgespielt wird, auch wenn die Zeit vorbei ist.
Drunken Third
Ah ok, da bin ich zu sehr NBA-geprägt.
Amano
In 20 Minuten geht‘s los mit Jacksonville Jaguars vs. New England Patriots :dogrun:
Geoffrey Peterson
Schiri! Abpfeifen! :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Es kotzt mich einfach nur noch an mit den Patriots. Zwei strittige Szenen (angebliche PI und Amendolas "Catch") und natürlich wurden beide wieder zugunsten der Patriots gegeben. Kann mir doch keiner erzählen, dass das alles nur Zufall sei.
OneFingerSalute
Die Vikings feiern ihren Touchdown mit einer kleinen Curling-Choreographie. Spätestens jetzt gönne ich ihnen jeden Triumph.
Geoffrey Peterson
Meh...wird für mich leider ein ziemlich uninteressanter Super Bowl. Ein Team das ich nicht mag gegen ein Team das mir absolut egal ist :sad:

Jags - Vikings wäre super geworden...
LarryRansomInferno
Die Vikings feiern ihren Touchdown mit einer kleinen Curling-Choreographie. Spätestens jetzt gönne ich ihnen jeden Triumph.OneFingerSalute, 22.01.2018 00:52 #

Der Footballgott dann allerdings scheinbar nicht mehr so.