Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

roquai
Es ist wohl eine verstorbene Person, deren Nick ich nicht mehr auf dem Schirm habe.
eigenwert
Frau-Lotte?
Oder Caffeine?
Sonst weiß ich's auch nicht.
LUNACHICK
Komisch für mich mit den beiden in Verbindung gebracht zu werden :sad:
roquai
Ich hab halt ein leicht gestörtes Namensgedächtnis, nevermind.
housefrau1981
Mir macht Jürgens Avatar Freude... ach der gute, mittlerweile auch schon ziemlich alte Adriano :bow:
-pmh-
ach der gute, mittlerweile auch schon ziemlich alte Adriano :bow:housefrau1981, 09.01.2018 08:13 #



der ist seit kurzem 80.
ich denk dann eher an ornella muti... :cool:
housefrau1981
die hat ihre knackigen jahre aber auch schon eine weile hinter sich :floet:
-pmh-
ich denk an die filme mit adriano und ornella. da war sie knackig wie eine frische paprikaschote.
besser?
housefrau1981
das war mir durchaus klar :wink:

hab eh erst kürzlich mal wieder in die filme reingeguckt, ach ich mag die einfach immernoch.
LUNACHICK
Soll ich euch dann einfach mal von meinem Geburtstagsgeschenk erzählen? Das war nämlich ziemlich cool!

Ich hab nämlich nicht einfach nur ein Geschenk in die Hand gedrückt bekommen, ich musste mir das verdienen und zwar mit meinen Nerdtümern. Als erstes gab es ein Moogle-Quiz. Für alle die es nicht wissen: Moogle sind kleine süße Viecher aus den Final Fantasy-Spielen und ich habe ein Moogle-Tattoo sowie ein kleines bisschen Moogle-Merch - nur hab ich gemerkt, dass mein Wissen begrenzter ist, als ich es mir selbst eingestehen möchte! Die Fragen waren auch sehr knackig muss ich sagen.
Als nächstes kam eine Art Schnitzeljagd, bei der ich mit GPS Daten durch den Garten jagen musste. Alle paar Fundorte wurde ich mit einer Praline belohnt. Om nom!
Und der dritte Teil war ein Kreuzworträtsel mit Fragen zu Harry Potter, Zelda, Drei Fragezeichen und Dungeons&Dragons.

Alle drei Lösungen zusammenkombiniert ergaben den Code für das Schloß, mit welchem mein Geschenk abgeschlossen war. Ich fand's ziemlich spaßig, aber gegen Ende wurde ich grummelig weil ich so lange gebraucht habe und Hunger bekam :lol1:
Crackerman
Sehr coole Freunde :thumbsup:
Fennegk
aber gegen Ende wurde ich grummelig weil ich so lange gebraucht habe und Hunger bekam :lol1:LUNACHICK, 15.01.2018 14:04 #

Wer solche duften Freunde hat... :bigsmile:
LUNACHICK
Mal wieder die Kollegen beim Scrabble abgezogen kurz vorm langen Wochenende. :cool:
Fennegk
Gut gemacht... allein Scrabble anstelle werter Arbeit! :smile:
Wäre voll mein Game.
Powder To The People
Arbeitskollegin meiner Freundin hat ihr eine Kiste mit CD's gegeben, die sie nicht mehr braucht. Neben so einigem Vollschrott und Dingen, die ich schon habe, sitze ich nun vor einem Stapel aus Testmaterial mit obskurem Zeug wie Skinny Puppy, den Sisters Of Mercy, Deine Lakaien, The Spudmonsters, The Beautiful South, Front 242, Suede, U.K. Subs, aber auch dem Twin Peaks Soundtrack. Strange Erfahrungstage lie in front.
Harry Gant
Gute Sachen dabei.
LarryRansomInferno
Welche Suede ist denn dabei?
Powder To The People
Das Debüt von '93.
etienoir
Gute Sachen dabei.Harry Gant, 22.01.2018 20:33 #

aber gar nix mit mathe. eher religion. für prof puder? :hm:
pixiesa
So ein 80/90er Gedöns ist manchmal gar nicht so schlecht. Von Suede habe ich vieles, wenn auch lange nicht mehr gehört.