Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

Alphex
Gutes Argument. Deshalb wird für mich an Decapitated jetzt auch ein Makel hängen, egal, wie dieser Prozess ausgeht. Irgendwas Ungutes ist da in diesem Bus gelaufen.Olsen, 22.09.2017 10:07 #


Ich würde ja begrüßen, wenn man in dem Zug dann auch mal darüber nachdenkt, inwieweit "coole Rocksäue" wie Guns & Roses, Mötley Crüe, vielleicht sogar Aerosmith oder Led Zeppelin, da auch noch mal "neu bewertet" werden. Klar, die 60er waren eine andere Zeit mit anderer Moral, aber diese Personen so allumfassend abkulten bis zum heutigen Tage, das könnte durchaus eine Revision vertragen. Denn "ungute Dinge" haben die allesamt auch mehr als genug angehäuft - Sex mit Personen, die eigentlich mit wem anders schlafen wollten & es dann erst im Akt merkten & sich beschwerten; Sex mit Minderjährigen + Drogenkonsum mit denen; Sex mit 13jährigen; Frauen schlagen; dies das... man muss die Musik nicht neu verhandeln, aber den Götterstatus und das inzwischen auf Hüpfburgenniveau runterverharmloste Level an sexueller Aggression könnte man schon mal angucken. Heute 50jährige schimpfen über Rapmusik und verharmlosen die Eskapaden ihrer Jugendheroen massiv.
JakeofallTrades


Josef Stalin.
Fennegk
#Hüpster
AutoRock
Josef Stalin.

und sowas geht hier echt durch?
ich fasse es nicht. :messer:
Fennegk
#Spielverderber
LaRocca
Josef Stalin.

und sowas geht hier echt durch?
ich fasse es nicht. :messer:AutoRock, 23.01.2018 17:41 #

man merkt, du bist noch nicht lang hier.
pixiesa
Josef Stalin.

und sowas geht hier echt durch?
ich fasse es nicht. :messer:AutoRock, 23.01.2018 17:41 #

PENIS HITLER PENIS HITLER !!!