Forum

Und sonst...

Umfrage für meine Masterarbeit! DATENDATENDATEN!

alvarez
Hallo Leute,

da ich irgendwie an dem Punkt angelangt bin, in dem sich mein Studentenleben dem Ende neigt, schreibe ich jetzt meine Masterarbeit.
Das Thema ist Music Listening Practices in the Digital Era und für eine grundsätzliche Datensammlung habe ich eine Umfrage erstellt. Die dauert so ca. 10 Minuten, je nachdem, wie gerne ihr schreibt. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mich dabei unterstützt und gerne auch an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergebt. Momentan gibt es noch keine Beschränkungen, daher kann da wirklich jeder beantworten und mir helfen. Keine Frage musst beantwortet werden, aber es ist nichts wirklich Privates dabei und anonym ist es ja eh. Je mehr Antworten, desto besser!
Falls ihr dann noch Rückmeldungen oder Ideen habt, höre ich mir die auch gerne an!

Hier ist der Link:

Umfrage!
Powder To The People
Done.

Auch witzig: Alles in englisch und dann "Sonstiges".:bigsmile:

Eine Frage ist ein bisschen missverständlich und zwar wie ich Musik share. Ist damit Sharing auf Facebook/Forum usw. gemeint oder aktives "Sharen" in Form von Ausleihen von CD's oder MP3's?
alvarez
Das liegt an deiner Googlesprache:bigsmile:

Eigentlich ist beides gemeint, also wie du Leute über neue Musik informierst.
Powder To The People
DAS LIEGT AN DEINER GOSSENSPRACHE!
eigenwert
Ebebnfalls Häkchen.
alvarez
Ihr seid klasse :smile:
against pollution
Mache auch mit. :smile:
Ist mit "What are you willing to pay to be able to listen to music..." auch der Tonträgerkauf gemeint, oder nur Streamingdienste?
alvarez
Alles, hab das mal ergänzt, kann verstehen, dass das verwirrt.
Woas Sois...
Erledigt.
Geoffrey Peterson
Bin auch dabei.
DIRTY_PUNK
Ist mit offenem Autofenster durch die Stadt zu cruisen und die lieben Mitbürger lautstärkst mit Lecker-Noise-Rock zu erfreuen nicht die schönste Form des Sharens?
Alphex
Ist mit offenem Autofenster durch die Stadt zu cruisen und die lieben Mitbürger lautstärkst mit Lecker-Noise-Rock zu erfreuen nicht die schönste Form des Sharens?DIRTY_PUNK, 31.01.2018 19:47 #


Ich parke vor deinem Haus und lasse Hair Metal laufen.

Umfrage wird nachher angesehen :-)
DIRTY_PUNK
Ist mit offenem Autofenster durch die Stadt zu cruisen und die lieben Mitbürger lautstärkst mit Lecker-Noise-Rock zu erfreuen nicht die schönste Form des Sharens?DIRTY_PUNK, 31.01.2018 19:47 #


Ich parke vor deinem Haus und lasse Hair Metal laufen.Alphex, 31.01.2018 21:34 #

Bitte sei vorsichtig. Der Nachbar von gegenüber hat sehr große Hunde, die verschlucken schon mal nen Kleinwagen, wenn sie gereizt werden, und der Nachbar zur Linken ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Die Kameraden packen auch schon mal gerne zu. Im ländlichen Raum ist das so.
Crackerman
Erledigt.


Ist mit offenem Autofenster durch die Stadt zu cruisen und die lieben Mitbürger lautstärkst mit Lecker-Noise-Rock zu erfreuen nicht die schönste Form des Sharens?DIRTY_PUNK, 31.01.2018 19:47 #

:bigsmile::thumbsup:
Alphex
Bitte sei vorsichtig. Der Nachbar von gegenüber hat sehr große Hunde, die verschlucken schon mal nen Kleinwagen, wenn sie gereizt werden, und der Nachbar zur Linken ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Die Kameraden packen auch schon mal gerne zu. Im ländlichen Raum ist das so.DIRTY_PUNK, 31.01.2018 22:36 #


Der Gesang im Hairmetal ist zu hoch für die meisten Hunde.
Fennegk
Ebenfalls partizipiert & fertig.
cornello
did it!
alvarez
Läuft richtig gut, schon ein knappes Drittel der vom Supervisor verlangten Antworten und ich habe es erstmal nur in den beiden Musikforen gepostet. Durch diesen "Testlauf" konnte ich schon einige Unklarheiten beheben, bevor ich das in die wirklich weite Welt (Facebook und Reddit) entlasse.:cheers:

Zuletzt geändert von alvarez

LaRocca
Hab dann auch mal mitgemacht :smile:
LUNACHICK
DONE :)