Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Schlauch; ich glaub ja nicht, dass dir da eine entgangen wär.
Aber wie heißt es so schön:
Wer ist der Bürgermeister von Weeesel -...- Eeesel...sel...el...

Zu was Neuem tät ich aber auch nicht nachgerade nein sagen... ok, ihre Heydays haben sie wohl hinter sich, aber... naja.
pixiesa
Bild anzeigen
King Gizzard & The Lizard Wizard -- Murder Of The Universe ... ganz schön spacig und sehr gut!
pixiesa
Jetzt
Bild anzeigen
King Gizzard & The Lizard Wizard - I'm In Your Mind Fuzz ... beginnt tatsächlich sehr fuzzi
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Hellacopters - Head Off
BADBRAIN
Fennegk
Schlauch; ich glaub ja nicht, dass dir da eine entgangen wär.
Aber wie heißt es so schön:
Wer ist der Bürgermeister von Weeesel -...- Eeesel...sel...el...

Zu was Neuem tät ich aber auch nicht nachgerade nein sagen... ok, ihre Heydays haben sie wohl hinter sich, aber... naja.eigenwert, 30.01.2018 20:11 #

War gestern dann doch zu viel eines normalen Tages und irgendwie bezweifle ich gerade, die Woche zu schaffen - fein also zumindest, dass ich tatsächlich nichts habe mir entgehen lassen.
Dem letzten Satz stimme ich zudem vollst zu; ich glaube auch, irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie im Studio wären, aber das ist jetzt auch schon wieder so lange her... :hm:

---

Mittwochsmucke, obschon ich grad felsenfest meinen würde, es sei Donnerstag:
Machine Head bekommen ihren zweiten Durchlauf, Deftones fielen mir gestern ein, The Velvet Underground am Wochenende und Kraftklub geistern schon ein paar Tage durch nebulöse Playlistplanung. Also.


Machine Head - Catharsis
Deftones - Koi No Yokan
The Velvet Underground - The Velvet Underground & Nico
Kraftklub - Mit K

Zuletzt geändert von Fennegk

cornello

Listener - Being Empty : Being FilledOneFingerSalute, 29.01.2018 20:27 #


die da! herr ofsi hat ein ausgezeichnetes werk getan, die typen anzupreisen. spoken.word.punk. gefällt mir sehr gut!
pixiesa
Bild anzeigen
HAWKWIND -- In Search Of Space
cornello
den garden state soundtrack

Bild anzeigen
pixiesa
CLOUD NOTHINGS -- Attack On Memory
DIRTY_PUNK

Motörhead - Inferno

Powder To The People

Nice shizzle zwischen Sound Of Animals Fighting und Closure In Moscow.
Crackerman


Schwarzkamps Album des Jahres, deshalb mal blind gekauft. Ok, und wegen 'nem schönen Rabatt. Erstes Mal, bin gespannt.
Olsen
Das Cover ist ja schon mal ... äh ... kaum in Worten zu beschreiben.
HIRNTOT
Das Cover sieht schwer nach Retro-Rock aus. Nur dass Schwarzkamp fast immer die Art von Retro-Rock abfeiert, die ich scheiße finde, wie Wolfmother und so was. Aber ich werd ein Ohr riskieren.
Crackerman
August 1974 / #20 / 528



Bad Company - Bad Companyagainst pollution, 29.01.2018 22:04 #

Das war damals die beste Rockplatte der Welt. Was für ein Brett. Ich hatte sie auf Cassette. Die, und mein tragbares Abspielgerät habe ich überall mit hin geschleppt. Die Platte hat mich dazu bewogen das Gitarre spielen zu lernen. Der Versuch ist jedoch mangels Talent kläglich gescheitert.Flabes2000, 30.01.2018 08:16 #

Wahre Worte, ein richtiges Brett. Ich habe (nicht wegen der Platte) sogar zweimal versucht, Gitarre zu lernen. Resultat dasselbe wie bei dir :cheers:.
Juli 1974 / #19 / 528



Nazareth - Rampant

Ui, Pollu macht Bekanntschaft mit dem sogenannten "Hard Rock" :bigsmile:against pollution, 29.01.2018 21:12 #

Warum die allerdings mal Platte des Monats gewesen sein soll, versteh' ich nicht. Sicher eine der schwachen Nazareth-Platten.
Crackerman
Das Cover ist ja schon mal ... äh ... kaum in Worten zu beschreiben.Olsen, 31.01.2018 22:45 #

I had to let you have it :cool:.

Das Cover sieht schwer nach Retro-Rock aus. Nur dass Schwarzkamp fast immer die Art von Retro-Rock abfeiert, die ich scheiße finde, wie Wolfmother und so was. Aber ich werd ein Ohr riskieren.HIRNTOT, 31.01.2018 22:48 #

Bis jetzt ziemlich retro. Geht aber schon klar, ich höre da auch Potential zum Wachsen.
Wenn ich mich festlegen würde, eher nix für dich.
Fennegk

Roger Waters - Is This The Life We Really Want?
Catapult The Dead - All Is Sorrow
Kavrila - Blight
Bossk - Audio Noir
Mogwai - Every Country's Sun
Mogwai - Eternal Panther
Woas Sois...
Wahre Worte, ein richtiges Brett. Ich habe (nicht wegen der Platte) sogar zweimal versucht, Gitarre zu lernen. Resultat dasselbe wie bei dir :cheers:.Crackerman, 31.01.2018 22:54 #


Und wer hat sie hier als erster gehört? :klugscheiss: :wink:
Bad Company - Bad CompanyWoas Sois..., 21.10.2014 15:27 #


Bad Company - Run With The PackWoas Sois..., 19.06.2015 14:43 #