Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

etienoir
der neue puritanismus im falsch verstandenen fahrwasser von metoo.
Woas Sois...
Werden aber feuchtfröhliche Zeiten, wenn das Pendel wieder in die andere Richtung ausschlägt :klugscheiss:
Olsen
Rainer Brüderle stellt sich schon mal einen Schoppen kalt.
Fennegk
So könnte ich die freien Zeiten um den dienstlichen Part auch nutzen: An Hotel- oder sonstigen Bars.
Klingt gut und lässt über das weniger gute hinweg sehen.
:smile:
Woas Sois...
Und Fennegk dann so
LUNACHICK
Ich bin total traurig...ich bin nämlich mal wieder krank, morgen geht's statt nach London zum HNO :sad:
DerBolzen
Kannst Du Dich nicht mit Medikamenten über Wasser halten und trotzdem Fahren? Es gibt teilweise ja nicht verschreibungspflichtige Medikamente die du in einer Notfall- Apotheke kaufen könntest. Ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber nicht fliegen ist auch bitter.

Kommt auch darauf an was Du hast, bei einer Ohrenzündung sollte man nicht fliegen. Wenn Du eine Reiserücktritt- Versicherung hast, sprich den Arzt auf ein Attest an :sad:
LUNACHICK
Nee leider nicht, ich schlepp das ja schon seit Florida mal mehr mal weniger mit mir rum. Ich probier mich die ganze Woche schon über Wasser zu halten und jetzt rieche und schmecke ich nicht mal mehr etwas :messer:
Fennegk
Und Fennegk dann so
Woas Sois..., 04.02.2018 12:27 #

Ganz genau so. :bigsmile:

Was denkst du wohl wie fix ich die Herrschaft über Tresen und Getränkelager innehalte?
Nur um den Laden abzuschließen und schlafen zu gehen, weil ich's nicht anders gewohnt bin.
LUNACHICK
Krank und wieder krank und es hört irgendwie nicht auf. :heul::heul::heul:
Fennegk
Krank seit Freitag, morgen wäre wieder Arbeit, aber wenigstens morgen ist auch noch krank... fing gerade erst heute an, etwas besser zu werden.
Insofern: Gute Besserung an über mir! :cheers:
Alphex
Krank und wieder krank und es hört irgendwie nicht auf. :heul::heul::heul:LUNACHICK, 13.02.2018 21:42 #


Gute Besserung! Habe deine SMS btw gekriegt :3
Harry Gant
Krank und wieder krank und es hört irgendwie nicht auf. :heul::heul::heul:LUNACHICK, 13.02.2018 21:42 #

Oh man :rolleyes:
Gute Besserung.
eigenwert
Auf's Besserwerden :cheers: !
Fennegk
So, offiziell also seit Montag und bis Freitag krank. Schön.
Gibt Raum, sich über andere Sachen auch klar zu werden.
Harry Gant
Ich hatte heute wirklich Krümel in der Butter :yikes:
eigenwert
Dann hat dieser Thread ja seine Bestimmung erreicht und kann somit geschlossen werden :bigsmile: .
Fennegk
Ich hatte heute wirklich Krümel in der Butter :yikes:Harry Gant, 14.02.2018 11:35
:bigsmile:
cornello
luna, gute besserung! hopfen und honig. weissebescheid, schätzelein! :cheers:
cornello
drei stunden schlaf heute nacht. und die nicht am stück. ich seh aus wie ein panda...