Forum

Sport

NFL - American Football

westcost24
It takes a great mind to think and come up with something great which will benefit the interest of others who can not afford what they desire. Money is a good thing but only 10% of the world population controls 90% of the world Budget. We are here to make your life and also the life of your family better. Welcome to West suppliers, where you will find the best fake/counterfeit BankNotes at the very low cost you may hardly find anywhere else. We are best suppliers of counterfeit money.

We print and sell Grade A banknotes of over 52 currencies in the world. With billions of our Banknotes circulating around the world. Here is your chance to clear all your debts, buy your dream cars, own your own house and live a stress-free life. We use quality foil paper elements 20% of cellulose and 80% of a cotton paper which makes it real and unable to be detected. Our Banknotes are perfectly reproduced and Indistinguishable to the eye and touch. Our Banknotes bypass the UV machines and pen test. Our bills have the infrared Detection which makes our bills to bypass the UV machines and pen test. All our notes carry all the holograms and watermarks and pass the light detector test. We will deliver the money directly to your home without the interference of customs. we have a Huge quantity ready in stock.

CONTACT US USING OUR INFORMATION BELOW

Website:........https://www.westcostsuppliers.com/
Email:...........westcostsuppliers@gmail.com
WhatsApp.....+237-651-090-020
Call:.............+1 (302) 669-9523
KIK..............Mcland24
Skype :.........mcland suppliers

Our mission is to make you become rich in no time, and live a stress-free life and enjoy all the benefits on earth you haven't been able to enjoy because of financial crises. You can buy anywhere and in any country with our Banknotes without any problem because our bills are of high quality like original bills and are undetected. Many people need help paying bills and debt in today's difficult economy. Families need help people are starving, people need to pay their medical bills. This is the chance to solve all your problems with no risk.

Apart from the fact that we produce and sell undetected counterfeit money, we also give advice on how and when to use the money. We ship our banknotes to any country, that means we are able to supply to you no matter where you are located. We are doing our best to reduce global poverty I had been in poverty before so I know how bad it is to live a stressful life without money. Joint us let's fight it together. You are opportune, and you must knock on the door leading to your destiny. We charge only 8.87% of whatever amount you order.

CONTACT US USING OUR INFORMATION BELOW

Website:....... https://www.westcostsuppliers.com/
Email:...........westcostsuppliers@gmail.com
WhatsApp.....+237-651-090-020
Call:.............+1 (302) 669-9523
KIK..............Mcland24
Skype :.........mcland suppliers

Our work is known worldwide and our buyers have always returned for hundreds of thousands of different currencies. Our notes are AAA+ grade quality. We also, sell and provide money cleaning services and solutions. We sell AAA+SSD Black Money Solution. These features make our bills to be 100% undetected, 100% safe and secure to use in any of these areas: Banks, Cassino's, ATM, Money Changers, and stores. They are 100% undetected. Kindly contact us through email or Whatsapp, or use our contact form on our website directly. We offer FREE shipping on all orders! We ship within Three business days of payment, usually sooner. We use a selection of shipping services such as UPS, FedEx, USPS etc. Local pickups and combined shipping options are not provided at this time. We make sure to get your Banknotes delivered to you within the agreed time. We refund your complete payment if you receive your Banknotes and it's of low quality, or in case your parcel got lost on the way.

CONTACT US USING OUR INFORMATION BELOW

Website:.........https://www.westcostsuppliers.com/
Email:...........westcostsuppliers@gmail.com
WhatsApp.....+237-651-090-020
Call:.............+1 (302) 669-9523
KIK..............Mcland24
Skype :.........mcland suppliers
Amano
Die Colts waren sich mit Josh McDaniels wohl schon einig, einzig seine Unterschrift unterm Vertrag fehlte wohl. Freunde hat er sich mit dem Rückzieher nicht gemacht; sein agent hat bereits seine Zusammenarbeit aufgekündigt.

Die Patriots stehen mit diesem Move mal wieder als A-löcher der Liga da, aber ist ja selbstverschuldet.

Die Frage nun auf Patriots-Seite: was heißt das für die Zukunft? Hört Belichick schon auf? Hört er zusammen mit Brady auf? Der wiederum spielt sicherlich noch 2-4 Jahre. Kann/will Belichick noch so lange? Würde McDaniels so lange auf den Headcoach-Job warten?

Wird ne interessante Off-Season (muss mir die Football-lose Zeit irgendwie schönreden).
Geoffrey Peterson
Wird ne interessante Off-Season (muss mir die Football-lose Zeit irgendwie schönreden).Amano, 08.02.2018 19:39 #

Geht schon los:
Garoppolo hat wohl seinen Vertrag bei den 49ers um 5 Jahre verlängert, der ihm insgesamt 137,5 Dollar bringen soll. Der größte Vertrag in der NFL-Geschichte.

Noch was anderes aus der gerade abgelaufenen Saison:
Zum ersten Mal seit 1967 haben Spieler aus dem selben Team den Titel des Offensive Rookie Of The Year und des Defensive Rookie Of The Year gewinnen können. Das gelang letzte Woche Alvin Kamara und Marshon Lattimore von den Saints.
Baron von Quakenbrück
Die Patriots stehen mit diesem Move mal wieder als A-löcher der Liga da, aber ist ja selbstverschuldet.Amano, 08.02.2018 19:39


Dass McDaniels schwierig sein konnte, war ja schon seit seiner Zeit bei den Broncos bekannt. Die Geschichte mit den Colts war da eigentlich nur die Bestätigung dessen, auf die Patriots scheint das (nach meiner Wahrnehmung zumindest) so gut wie überhaupt nicht zurückgefallen zu sein. Stellt sich nur die Frage, ob die Patriots jemanden wie ihn wirklich noch als HC haben wollen?
Drunken Third
Die Seahawks machen ernst, Michael Bennet wurde zu den Eagles getradet und mein Liebling Richard Sherman hat sich angeblich schon vom Team verabschiedet.
Amano
Ja, die Legion of Boom wird es demnach so nicht mehr geben. Sieht nach derbem Umbruch aus.

Die nächste Saison wird wieder spannend werden. Erfolgsteams bauen sich um (Seahawks, Patriots, Broncos) und einige zuletzt erfolglose Mannschaften gehen jetzt ab (Rams, 49ers, Jaguars).

Ich freu mich jetzt schon.

Übrigens vab ich entdeckt, dass Amazon Prime Video eine Menge NFL-Dokus anbietet. Eine komplette Staffel „Timeline“ (Dokus über wichtige Momente, Teams der NFL), einige „America‘s Game“ (Doku über die Saison des jeweiligen Super Bowl Gewinners)und viele „A Football‘s Life“ (Dokus über wichtige Personen der NFL).
Da hab ich einiges zu gucken :bigsmile:
Drunken Third
Da stecke ich schon mittendrin, die Bio über Brett Favre war super, und aus der Timeline-Serie habe ich Folge 1 (0-26 Bucs) und Folge 2 (Lombardi‘s Redskins) auch durch.
Alles super, sowas könnte ich tagelang schauen.
Johnnie
Bei Amazon kann ich auch die All Or Nothing- Staffeln empfehlen.
S1 mit den Cardinals
S2 LA Rams

S3 mit den Cowgirls kommt im April

Sehr ungewöhnliche Eindrücke durch die Nähe zu den Teams, teils sympathisch, teils das Gegenteil davon (LA!).


Gestern haben die Browns ordentlich vorgelegt, besonders der Trade von Taylor wird die Draft-Order nochmal durchschütteln.
Cleveland wird an 1 dann wohl Barkley Picken, die Bills müssen nach oben traden für einen QB (... oder greifen sie in der FA zu?)

Ziemlich spannend bei den anderen Teams
Amano
Hi Johnnie, wo hast du die letzten Jahre gesteckt? :smile:

Kannst gerne öfter vorbeischauen!

Übrigens denke ich wird‘s mit der Dominanz der Patriots vorbei sein. Klar, solange Brady spielt, gewinnen die mehr, als sie verlieren, aber:
- Butler weg
- Amendola weg
- Solder weg
- Bennett weg
- Defense-Coordinator Patricia weg
- Sherman nicht bekommen
- Graham nicht bekommen
- Bennett (Seahawks) nicht bekommen
- mal sehen, ob sie Nelson (Packers) nach Boston holen können
- Brady spricht schon davon, dass die Familie immer wichtiger wird

bin mal gespannt, wie‘s dort weitergeht
Johnnie
Ja ich wäre gerne öfter aktiv, aber es ist meist so, dass ich mit dem Handy online bin und damit ungerne tippe. Am Rechner sitze ich /zum Glück) selten.

Zu den Pats:
Da bin ich auch gespannt, da soll wohl einiges im Hintergrund laufen zwischen Kraft//Brady//Bellichick, da kann es durchaus knallen, wenn es nicht läuft.

Ansonsten greifen die Vikings hart an, die wollen mit aller Macht. Die Saints werden auch drücken, um das Fenster von Brees noch zu nutzen. Die NFC ist dieses Jahr sau-spannend, vor allem die NFC West mit den Rams, die gut aufgerüstet haben. Dazu "meine" 49ers mit Jimmy G und guten Draft-Spots, die Seahawks sind auch nicht zu vergessen. Das ist mMn die stärkste Division dieses Jahr. Dürfte eng werden.
Amano
Schau ruhig öfter vorbei :cheers:

Die 49ers werden stark sein. Jimmy Garoppolo zeigte schon, dass der Hype um ihn gerechtfertigt ist. Außerdem haben sie sich Richard Sherman von den Seahawks geschnappt.
Rams, 49ers und Seahawks in einer Division? Wow.
Amano
Die NFL hat sich zusammen mit den Vereinen auf eine reduzierte Catch-Rule geeinigt. So wie ich das verstanden habe, wird das „surviving the ground“ abgeschafft. Bin mal gespannt, ob es dennoch weitere Diskussionen geben wird.
Aber gut, dass hier gehandelt wurde.

Außerdem gibt es nun eine „Josh McDaniels“-Rule. Diese besagt, dass Assistant Coaches auch während ihr aktuelles Team in den Playoffs ist, neue Verträge unterschreiben dürfen.
ThorFromBahnhof
Also ich habe mir nun die Infos zur Catch-Rule jetzt mehrfach durchgelesen und ich finde, es wird zwar insgesamt ein wenig besser aber die Definition eines Football-Moves ist noch immer sehr schwammig, mMn....
Die NFC ist wie immer in den letzten Jahren um einiges enger als die AFC. Für mich ist die NFC South aber noch ein Stück heftiger als die NFC West. Letzteres auch deswegen, weil ich nicht glaube, dass die Seahawks soooo ein gutes Jahr haben werden.
Ist aber auch weder mein Team noch meine Division, deshalb ... egal. :cool:
Amano
Hey Thor, du hast dich noch nicht oft blicken lassen, oder?

Was ist dein Team und deine Division?

Seit wann (und warum) interessierst du dich für die NFL?
ThorFromBahnhof
Hello dear Ladies and Gents...
may I introduce myself...

Also mein team sind definitiv die Packers und das obwohl ich zu ner Superzeit in ATL für ein Jahr gewohnt habe (Mitte der 90er!) - aber ich mag die Idee eines Teams, das gemeinschaftlich und nicht von einem einzelnen Typen besessen wird. Die Packers sind ja das einzige Professional Sports Team der USA, das mit Sicherheit niemals umziehen wird.

Interessiere mich aber NOCH länger für die NFL und AF im allgemeinen. Habe schon Football gespielt (Outside Linebacker oder mal Defensive Ende) als einige hier vermutlich noch nicht mal geboren wurde...dürfte so 91 rum gewesen sein. Auslöser war dieser Film von Bud Spencer - "Sie nannten ihn Mücke" der Film war grottig, aber eine Liebe war geboren.

Hatte das Glück, auch ein Jahr in den USA spielen zu dürfen und evtl. hätts auch für'n College gereicht, aber das war mir zu unsicher, deshalb hab ich doch lieber Abi in Deutschland gemacht.

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Packers in der diesjährigen Free Agency richtig gehandelt haben, für mich hätten sie unbedingt nen Cornerback oder Safety holen MÜSSEN, weil man da ja echt megadünn besetzt ist momentan - damit ist aber auch klar, was GM Brian Gutekunst im Draft machen MUSS. Ich denke, er wird in der ersten Runde nen Burschen fürs Backfield holen, vermutlich Joe Hughes von UCF oder wenn man ganz viel Glück hat Minkah Fitzpatrick von der Crimson Tide. Meiner Meinung nach sollte man aber evtl. auch noch mal hochtraden um meinen absoluten Lieblingscollegespieler der vergangenen Saison zu holen - Quenton Nelson von Notre Dame. Das wird der beste O-Line-Spieler der nächsten 10 Jahre. Zusammen mit Mike McGlinchey (der für mich auch ne Alternative für den 1st Rounder wäre, falls er noch verfügbar ist an Pick-Nr. 14) war das ein absolutes Monster-Duo.
Ob man wirklich E. St. Brown holen sollte, weiß ich nicht... ich finde den ein wenig zu sehr gehyped, obwohl er echt n Talent ist (und von den von mir verehrten Domers kommt).....
ach ja.... ich könnt stundenlang drüber reden, aber gut, die Arbeit ruft...bis denne!
Drunken Third
Interessante Hintergründe, mit sowas (aktiv gespielt; drüben gelebt) läuft man bei mir offene Türen ein!
Auf dem Roadburn sollten wir uns mal etwas unterhalten :cheers:
ThorFromBahnhof
Was ist denn deine Lieblingsmannschaft, Drunken? Und nun sag bitte nicht die effin Seahawks! :floet: :rolleyes:
Drunken Third
Ähm...
ThorFromBahnhof
Ähm...Drunken Third, 10.04.2018 19:10 #

bandwagon, bandwagon!!!!
Drunken Third
Jaja, das muss(te) man sich anhören. Mal sehen, wann das Geschrei bei Neu-Eagles-Fans oder Neu-Rams-Fans losgeht.
Ich bin tatsächlich auch ziemlich spät zum Football gekommen, Superbowl 2015, als die Seahawks zwar amtierender Champion, aber trotzdem Underdog gegen die Patriots waren. Mir hat der Auftritt der Hawks gut gefallen, Pete Carroll, Russel Wilson und natürlich die Legion Of Boom, hat bei mir gezogen.