Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Go Ahead Eagle
Eine Nacht später weiß ich nicht, ob, wann und wie für mich hier wieder Foren-Normalität eintreten wird.
housefrau1981
:confused::confused::confused:
LUNACHICK
:confused::confused::confused::confused:
Fahrenheit
?? Was ist passiert?
Fennegk
Ich denke, dass das mit gestern zusammenhängt... im Thread zum noch aktuellen Heft.
Insofern, Eagle, nimm dir die Zeit, die du brauchst.
housefrau1981
Oje, ich hab grad versucht, alles nachzulesen, aber da ein paar Post ja editiert worden sind, komm ich nicht ganz mit. Schwieriges Thema... hoffe, unser Eagle kommt zurück.
Fennegk
Ja, fieses Ding, dieses Thems... denke schon, dass er wiederkommen wird, aber dass er erst mal Zeit braucht - verständlich.
Mit dem, was da gestern kam, kann er nicht gerechnet haben.
(Sorry für das nebulöse Geschwafel, aber bestenfalls kann er selbst irgendwann sagen, was war.)
Fahrenheit
Ich hoffs einfach mal
Geoffrey Peterson
hoffe, unser Eagle kommt zurück.housefrau1981, 16.01.2018 16:09 #

.
eigenwert
Eh klar, und hoffentlich bald.
Hier häuft sich die Scheiße aber grade schon sehr bedenklich.
LUNACHICK
Ich darf ausrichten er befindet sich im Interneturlaub, also keine Sorgen machen. Und dann halt abwarten...
Taisumi
Glückauf! Möchte mich gerne mal bei euch melden. Das letzte Jahr war sehr anstrengend für mich, weil ich viele viele Stunden am Computer sitzen musste. Da hatte ich einfach keine Lust und Ausdauer mehr ins Forum zu schreiben. Ich war über jede freie Minute froh. Das ist jetzt seit geraumer Zeit wieder anders. :cheers:
schmirglie
Cool, hoffentlich liest mal reichlich von dir! Ist denn alles gut gegangen was so anstand?
Crackerman
Glückauf! Möchte mich gerne mal bei euch melden. Das letzte Jahr war sehr anstrengend für mich, weil ich viele viele Stunden am Computer sitzen musste. Da hatte ich einfach keine Lust und Ausdauer mehr ins Forum zu schreiben. Ich war über jede freie Minute froh. Das ist jetzt seit geraumer Zeit wieder anders. :cheers:Taisumi, 05.02.2018 15:48 #

:thumbsup::cheers:
cornello
ich wünsch mir den eagle zurück! der fehlt mir hier massiv!
housefrau1981
ich wünsch mir den eagle zurück! der fehlt mir hier massiv!cornello, 09.02.2018 06:51 #

.
Fahrenheit
Ja, der Interneturlaub sollte langsam mal ein Ende haben. :mad:
Harry Gant
ich wünsch mir den eagle zurück! der fehlt mir hier massiv!cornello, 09.02.2018 06:51 #

.housefrau1981, 09.02.2018 08:05 #

.
cornello
hatten vorhin kurz kontakt via whatsapp. ihm gehts gut.
Crackerman
Schön zu hören...noch schöner, wenn er bald wiederkommt.