Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Crackerman
Erste Bestätigungen fürs Krach am Bach:
Nebula :a035:
Rotor :heart:
Samsara Blues Experiment :raucher:
The Atomic Bitchwax :headbang:
Ruby The Hatchet :hm:
Daily Thompson :dance3:
-pmh-

infos
cornello
Für mich gibt es da meistens auch nur wenig. Und so toll das Festival auch is es blockiert mit seinem Programm leider auch viele potentielle Klubkonzerte.Harry Gant, 17.01.2018 15:37 #


na harry, sehen wir uns nach der rutsche von gestern vielleicht doch aufm festival?
Harry Gant
Für mich gibt es da meistens auch nur wenig. Und so toll das Festival auch is es blockiert mit seinem Programm leider auch viele potentielle Klubkonzerte.Harry Gant, 17.01.2018 15:37 #


na harry, sehen wir uns nach der rutsche von gestern vielleicht doch aufm festival?cornello, 15.02.2018 10:32 #

Ich wollte es hier auch schon schreiben, WITTR und Neurosis ist schon eine Ansage.
cornello
oar nee. eigentlich hatte ich das stoned fromse underground innerlich schon abgeschrieben, aber dann bestätigen die halt endlich mal diversen krach, wie downfall of gaia, eyehategod, ufomammut, dopethrone und five horse johnson und da muss ich dann wohl doch mal wieder ran. das wäre dann schon festival #3 dieses jahr.
Fennegk
dopethronecornello, 16.02.2018 10:27
:bow:
MartinwillVinyl
SHUN / BROOKLAND zusammen im Gleis 22 am 27.4. - die erste Show meiner Band nach der langen Winterpause. Wer sich davon überzeugen will wie wir uns schlagen, darf gern vorbeischauen! Anschließend findet an selber Stelle noch die Afterparty vom schönen Uncle M Fest statt, man darf also gern auf ein Bierchen bleiben :cheers:

Hörproben gibts im Link!
Le Grunge
Wir gehen in den Frankfurter Untergrund:

Zuletzt geändert von Le Grunge

MartinwillVinyl
ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem "eure eigenen Bands"-Thread :smile:

mittlerweile gibt es auch Facebook-Events für beide Konzerte:

27.4. @ Gleis 22 Münster - Klick

28.4. @ Woyton Düsseldorf - Klick

Beim Konzert in Düsseldorf handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit der Plattform Aid2People; der Eintritt ist frei! Zusätzlich geht mit jedem verkauften Getränk eine Spende an eine von drei sehr unterstützenswerten humanitären Aktionen. Mehr Infos dazu findet man im Event.
Wir als Band unterstützen beispielsweise die Aktion zur direkten humanitären Hilfe für Flüchtlinge an der türkisch-syrischen Grenze. Aber auch lokale Projekte werden unterstützt! Also, ich freue mich über jeden der vorbeikommt!
schmirglie
Weihnachten ist dieses Jahr schon im Oktober, die Hot Snakes kommen auf Tour!
KurdtKillsBoddah


DEAFHEAVEN live

15. Sep. Beatpol Dresden, Germany
26. Sep. Essigfabrik Cologne, Germany
27. Sep. Bi Nuu Berlin, Germany
28. Sep. Jubez Karlsruhe, Germany
09. Okt. Feierwerk Munich, Germany
MartinwillVinyl
hab Bock auf Deafheaven. Mal schauen was die Karten kosten werden. Könnte mir aber gut vorstellen wieder hinzugehen, nachdem ich sie bei der New Bermuda Tour wissend ausgelassen habe. Würde mich trotzdem freuen wenn sie auch was von dem Album spielen.
Drunken Third
Hmm. Warum auch Norddeutschland bespielen?
schmuddelkatze
Hm, Berlin wäre okay und machbar. Die Sparpreise der Bahn machen es möglich.
Drunken Third
Konzertreise Oldenburg/Bremen nach Berlin?
schmuddelkatze
Warum nicht?! Nach dem Konzert noch durchmachen bis zum ersten Rückfahrzug. Also ich wäre dabei.
schmirglie
Ich denke ich werde in Köln hingehen. Beim letzten Mal haben sie mich nicht vollkommen überzeugt, was aber auch daran lag, dass ich New Bermuda nicht besonders mag. Ich hoffe das neue Album wird besser, der Vorabtrack gibt jedenfalls Anlass dazu.
schmuddelkatze
@Drunken: was ist denn mit MANTAR am 23.06. in Oldenburg? Ich werde ofsi gleich mal anschreiben.
Drunken Third
Gar nicht mitbekommen. Im Alhambra? Ein unverplanter Samstag ist das laut Kalender, also wäre ich dabei (auch wenn ich - unglaublich, oder? - noch kein Fan bin).
ThorFromBahnhof
DEAFHEAVEN live

28. Sep. Jubez Karlsruhe, GermanyKurdtKillsBoddah, 08.06.2018 15:37 #


geht noch irgendwer nach Karlsruhe? Luna?