Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
3? :hm:
DerBolzen
Ich hab Undertow nicht mitgezählt :sad:
-pmh-
4,5 alben in einem vierteljahrhundert schaffen sonst nur guns n´roses. und die sind mittlerweile ebenso ein running gag der musikgeschichte wie tool.

Ich hab Undertow nicht mitgezähltDerBolzen, 21.02.2018 14:17 #


:yikes:
Olsen
Guns N' Roses haben ein paar Songs, die jeder mitpfeifen kann. Tool nicht. Fall kommt zu den Akten.
etienoir
sober?
Olsen
In Visions-Kreisen vielleicht.
etienoir
weiß nicht. war schon n club-hit damals.
Olsen
Ich gebe zu, es ist unfair, die beiden Bands nebeneinander zu stellen, aber Peter hat angefangen. :bigsmile:

In Deutschland läuft es bekanntlich so: Sofern du nicht im Radio stattfindest, bist du auch nicht bekannt.
Woas Sois...
Ich kann nicht pfeifen :sad:
eigenwert
Dito.
Und n Radio hab ich auch nicht.
-pmh-
es ist unfair, die beiden Bands nebeneinander zu stellen, aber Peter hat angefangen.Olsen, 21.02.2018 17:14 #


von (musikalischen) vergleichen war nie die rede. finde nur beide combos mittlerweile irrelevant, lediglich die dauer zwischen zwei vö wurde von mir ein stück berücksichtigt.
aber wenn tool sich "beeilen", schaffen sie auch noch dieses kunststück. bis dahin immer schön schwimmflügel tragen!
eigenwert
War mir schon klar, dass es dir nur auf die ähnlichen VÖ-Intervalle ankam.
Noch sagen möchte ich, dass mir G'n'R schon immer schnurz (bis :kotz: ) waren, Tool... naja, die hab ich recht spät erst kennen gelernt, also die eben nicht.
Ob das neue Vielleichtmalalbum dann das Gelbe vom Ei sein könnte... ach, faselfasel.
-pmh-
wo wir schon beim thema sind:
massive attack könnten auch mal ein neues album raushauen. also ein ganzes. zeit wärs. und portishead!
Powder To The People
Um die Band mal ein wenig in Schutz zu nehmen:

Die wurden ja gefragt. Carey im Rahmen von Legend Of The Seagullman und Keenan bei den letzten APC-Singles. Das Schwimmflügel-Foto ist glaub ich noch aus 10,000 Days-Zeiten, aktuelle Fotos gibt es meines Wissens nicht. Zumal die Band nie grossartig Wirbel um sich gemacht hat. Ich denke also, man kann das Generve eher den hyperventilierenden Medien in die Schuhe schieben.
OneFingerSalute
Ich denke also, man kann das Generve eher den hyperventilierenden Medien in die Schuhe schieben.Powder To The People, 21.02.2018 19:42 #


Wie sie oft, wie ich leider kritisch meinem eigenen Metier gegenüber anmerken muss.
-pmh-
sober?etienoir, 21.02.2018 16:52 #



der song (UND v.a. das video) war schon to(o)ll; nur deswegen hab ich mir damals auch das album ("undertow") gekauft.
so, das wars aber jetzt mit mir und tool.
Woas Sois...
Wird Zeit, dass Disney Bands aufkauft. Dann kennt man alle VÖ Termine der nächsten 15 Jahre :klugscheiss:
-pmh-
Wird Zeit, dass Disney Bands aufkauft. Dann kennt man alle VÖ Termine der nächsten 15 Jahre :klugscheiss:Woas Sois..., 21.02.2018 19:51 #



:dafuer:
steht da die neue tool schon auf dieser liste?
Fennegk
Um die Band mal ein wenig in Schutz zu nehmen:

Die wurden ja gefragt. Carey im Rahmen von Legend Of The Seagullman und Keenan bei den letzten APC-Singles. Das Schwimmflügel-Foto ist glaub ich noch aus 10,000 Days-Zeiten, aktuelle Fotos gibt es meines Wissens nicht. Zumal die Band nie grossartig Wirbel um sich gemacht hat. Ich denke also, man kann das Generve eher den hyperventilierenden Medien in die Schuhe schieben.Powder To The People, 21.02.2018 19:42
So schaut's, der Herr Klassensprecher! :cheers:
JakeofallTrades
Tool war früher immer ein guter Soundtrack zum High sein.