Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

Powder To The People
Ich werde prüfen. Er beschäftige sich derweil mit der neuen Good Tiger:
Alphex
Solche Bands sind heute auf Meddl Bläid? Album wird angecheckt, kommt gut; gerne mehr Tipps in dem Bereich! (Erinnern mich übrigens ein bisschen an Artifex Pereo)

Achja, 131 von Emarosa kannst du, wenn dir sowas ruhiges wie das obige von I The Mighty gefällt, auch mal anchecken.

Zuletzt geändert von Alphex

BADBRAIN
Drunken Third
Anmerkungen:

#ITheMighty: Geposteter Song ist super, Album leider zu lahm für mich.

#Conditions: Tatsächlich ganz cool, wenn auch hier stellenweise arg glatt. Man merkt halt, dass das die Weiterentwicklung des Sounds ist, auf den ich vor 15 Jahren total stand. Aber den selben Geist atmet das nicht mehr.

#Good Tiger: Läuft gleich.
Alphex
#Conditions: Tatsächlich ganz cool, wenn auch hier stellenweise arg glatt. Man merkt halt, dass das die Weiterentwicklung des Sounds ist, auf den ich vor 15 Jahren total stand. Aber den selben Geist atmet das nicht mehr.Drunken Third, 23.02.2018 17:52 #


Ist halt auch mit der ruhigste Song des Albums.

Die Band atmet zum Glück nicht exakt den gleichen Geist wie die Szene vor 15 Jahren, denn im Gegensatz zu Vaginapowerslides gibt es Texte zum Thema Daterape - und das 2013, also bevor es mit #MeToo dann auch einigen Fratboys klar wurde:


Allein für diese Attitüde und das Bewusstsein, die eher 80er und 90er HC-Vibes haben als 2000er Minirockjagd, fand ich die Band immer super.

Das hier wiederum klingt wie 2006, das hier ist gnadenlose Aufbrichsstimmung (Hirntot fand den gut wenn ich mich recht entsinne; war hier schon mal Thema), und damit alle Releases vertreten sind (bis auf die diversen EPs), der Opener vom letzten... naja, egtl. der letzten EP.

Hat sich hier egtl. jemand Kitsune mal angehört? Die klingen ja sehr wie Secret & Whisper, die wiederum wie Saosin klingen, nur mit mehr Gitarrengeshreddere. Conditions ja eher wie die Poppunkvariante von Saosin. Jedenfalls, die sind halt auch super. Achtung, wer hohen Männergesang "schwul" oder "unmännlich" findet sollte unbedingt reinklicken und sich als homophober Idiot fühlen.
Alphex
Müssten Milk Teeth nicht den ganzen 90s-Fanboys hier gut reinlaufen? Klingen bisschen wie Weezer in angegrungt.

JustusMeinFreund
Milk Teeth habe ich schon gefeiert, da hast du noch von ner Dag Nasty-Reunion geträumt. :)
(Heute sind sie mir aber schon wieder egal. Das orange Album war grauenhaft.)
Alphex
Milk Teeth habe ich schon gefeiert, da hast du noch von ner Dag Nasty-Reunion geträumt. :)
(Heute sind sie mir aber schon wieder egal. Das orange Album war grauenhaft.)JustusMeinFreund, 27.02.2018 12:52 #


2006? :3

(Und mir geben die nicht speziell viel, aber ich habe sie hier FÜR DIE SZENE gepostet, da es vielleicht andere Leute gibt die darauf steil gehen.)
DaniellaFremont
Hallo,
Wir sind eine private Kreditgenossenschaft, die beim Staat registriert ist. Wir bieten Kredite auf der ganzen Welt an, um denjenigen zu helfen, die ihre finanzielle Situation verbessern wollen. Sie haben finanzielle Sorgen, Sie sind Bankverbot, stecken geblieben, oder Sie brauchen Finanzmittel, um Ihre Projekte, eine Hypothek, einen Privatkredit und ein Finanzdarlehen zu finanzieren. Wir bieten Kredite von 5.000 Euro bis 10.000.000 Euro zu einem niedrigen Zinssatz von 3% pro Jahr mit einer Kreditlaufzeit, die je nach Höhe des Darlehens variiert. Unsere Kredite sind sicher und zuverlässig. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie interessiert sind.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: aide-credit-finance@outlook.fr
DaniellaFremont
Hallo,
Wir sind eine private Kreditgenossenschaft, die beim Staat registriert ist. Wir bieten Kredite auf der ganzen Welt an, um denjenigen zu helfen, die ihre finanzielle Situation verbessern wollen. Sie haben finanzielle Sorgen, Sie sind Bankverbot, stecken geblieben, oder Sie brauchen Finanzmittel, um Ihre Projekte, eine Hypothek, einen Privatkredit und ein Finanzdarlehen zu finanzieren. Wir bieten Kredite von 5.000 Euro bis 10.000.000 Euro zu einem niedrigen Zinssatz von 3% pro Jahr mit einer Kreditlaufzeit, die je nach Höhe des Darlehens variiert. Unsere Kredite sind sicher und zuverlässig. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie interessiert sind.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: aide-credit-finance@outlook.fr
DaniellaFremont
Hallo,
Wir sind eine private Kreditgenossenschaft, die beim Staat registriert ist. Wir bieten Kredite auf der ganzen Welt an, um denjenigen zu helfen, die ihre finanzielle Situation verbessern wollen. Sie haben finanzielle Sorgen, Sie sind Bankverbot, stecken geblieben, oder Sie brauchen Finanzmittel, um Ihre Projekte, eine Hypothek, einen Privatkredit und ein Finanzdarlehen zu finanzieren. Wir bieten Kredite von 5.000 Euro bis 10.000.000 Euro zu einem niedrigen Zinssatz von 3% pro Jahr mit einer Kreditlaufzeit, die je nach Höhe des Darlehens variiert. Unsere Kredite sind sicher und zuverlässig. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie interessiert sind.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: aide-credit-finance@outlook.fr
DaniellaFremont
Hallo,
Wir sind eine private Kreditgenossenschaft, die beim Staat registriert ist. Wir bieten Kredite auf der ganzen Welt an, um denjenigen zu helfen, die ihre finanzielle Situation verbessern wollen. Sie haben finanzielle Sorgen, Sie sind Bankverbot, stecken geblieben, oder Sie brauchen Finanzmittel, um Ihre Projekte, eine Hypothek, einen Privatkredit und ein Finanzdarlehen zu finanzieren. Wir bieten Kredite von 5.000 Euro bis 10.000.000 Euro zu einem niedrigen Zinssatz von 3% pro Jahr mit einer Kreditlaufzeit, die je nach Höhe des Darlehens variiert. Unsere Kredite sind sicher und zuverlässig. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie interessiert sind.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: aide-credit-finance@outlook.fr
DaniellaFremont
Hallo,
Wir sind eine private Kreditgenossenschaft, die beim Staat registriert ist. Wir bieten Kredite auf der ganzen Welt an, um denjenigen zu helfen, die ihre finanzielle Situation verbessern wollen. Sie haben finanzielle Sorgen, Sie sind Bankverbot, stecken geblieben, oder Sie brauchen Finanzmittel, um Ihre Projekte, eine Hypothek, einen Privatkredit und ein Finanzdarlehen zu finanzieren. Wir bieten Kredite von 5.000 Euro bis 10.000.000 Euro zu einem niedrigen Zinssatz von 3% pro Jahr mit einer Kreditlaufzeit, die je nach Höhe des Darlehens variiert. Unsere Kredite sind sicher und zuverlässig. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie interessiert sind.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: aide-credit-finance@outlook.fr
Alphex


Wurde als "für Fans von The Used" angepriesen, aber für mich klingen die wie After The Fall mit mehr Pop, besserem Sänger und verspielteren Gitarren. Gut, After The Fall kennt hier niemand, Much The Same (Überband!) auch nicht... vielleicht ein bisschen wie Close Your Eyes? Klickt auf jeden Fall mal rein. Melodischer Hardcore halt.
OneFingerSalute
NFAA interessiert mich spontan noch am meisten, PW am wenigsten. Anhören werde ich sie mir bei Gelegenheit aber wohl alle drei mal.