Forum

Platten

Der Vinyl Thread

HIRNTOT
Neue Klotzs Doppel-LP mit Etching und Gimmick-Cover:

Die Siegener lassen sich eigentlich immer was einfallen, um keine gewöhnliche Platte abzuliefern. Und der Inhalt ist auch mal wieder top.
KurdtKillsBoddah
Hmm... Kartoffelecken.
Mit solchen Aufklapp-Aufklappcovern bekommt man mich immer.
LUNACHICK
Also meine Thrice kam noch vor Weihnachten an und ich war definitiv bei der "First Wave" dabei.murray, 13.01.2018 12:26 #


Auf meine Anfrage kam diese Mail:


"We are sure you will appreciate orders were placed at a phenomenal rate across multiple time zones, such was the popularity of the boxset. Fortunately, you have secured a much-prized copy!

We accept that you are disappointed that your order was not dispatched in the first batch and apologise for any frustration this may have caused.
We will, of course, refund you in full if you would prefer not to wait until early this year for your copy"

Fand ich unmöglich, so ne "Sei doch froh, dass Du überhaupt eine abbekommen hast, aber hey, wir können Dir auch das Geld zurück geben, falls Du das nicht zu schätzen weißt" Antwort auf ne ganz normale und freundliche Frage...
KurdtKillsBoddah
Verstehe ich das jetzt richtig?
Du hast dir die Platte bestellt, sie kam nicht an und die meinen, es wäre doch cool, obwohl deine Platte nie ankam?
LUNACHICK
Nee so schlimm ist es nicht. Ich war bei den ersten Bestellern und hab meine Platten noch nicht bekommen, obwohl andere sie schon vor Weihnachten hatten. Mir war klar, dass sie in zwei Wellen verschickt wird, aber dass ich als eine der ersten Besteller dann nicht eine der ersten Empfänger bin hat mich gewundert und ich hatte einfach nachgefragt, ob alles geklappt hat oder ob was schief gelaufen ist.
KurdtKillsBoddah
Achso. Na dann viel Glück. Hoffentlich kommt sie bald. :smile:
KurdtKillsBoddah


Fjørts erste Scheibe gibt es in einer Neuauflage.
Bestellung erfolgt hier. LP erst morgen ab 18 Uhr erhältlich.
roquai


DRIVE 5th anniversary edition von Invada
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Korns Elektroballeralbum erscheint Anfang März auf Vinyl.
LarryRansomInferno
Hat jemand seine Pianos Become The Teeth bei eu.kingsroadmerch vorbestellt und diese schon bekommen?
OneFingerSalute
Ich habe eine Mail bekommen, dass sich die Variante, die ich bestellt habe, wegen Problemen im Presswerk oder so ein paar Wochen verzögert. Soll jetzt Anfang März kommen.
LarryRansomInferno
Zufällig die Clear w/Black&Gold Splatter? Dann wäre die Mail entweder im Nirvana des Spamfilters versandet, oder ich hab sie übereifrig, wie nunmal mein Naturell ist, blindlings gelöscht.
Flabes2000
Ich warte auf die gleiche Variante. Ich habe eine Mail bekommen. Die hatte jedoch nur ein paar Links zum Inhalt. Unter anderem der für den Download der Platte.
LUNACHICK
HALLELUJA :bow::bow:

Die Thrice Alchemy Index Platten wurden tatsächlich in diesem Leben noch verschickt! Wenn ich mich recht erinnere haben wir 1x Platten für Ofsi, 1x für Shitty, 1x mit Shirt in M für D3 und 1x mit Shirt pour moi...hab ich wen vergessen?

Freut euch drauf, ich melde mich, wenn ich sie beim Zoll abholen kann :cheers:

Kommt auch noch jemand mit aufs Konzert? Ich bin in Wiesbaden am Start!
OneFingerSalute
Heute morgen noch dran gedacht! Hatte schon überlegt, dich mal zu fragen, ob du was gehört hast. Dann kam mir aber Gedanke, das würdest du schon verkünden. Und siehe da ...

Falls das alles ganz schnell geht: Könntest du den Versand an mich dann noch ein paar Tage zurückhalten? Bin kommende Woche nicht zuhause und will nicht, dass das Paket (zu) lange bei der Post rumliegt. Danke :cheers:
SHITHEAD
Freut euch drauf, ich melde mich, wenn ich sie beim Zoll abholen kann :cheers:LUNACHICK, 28.02.2018 15:20 #


Der erste Schwung ging wohl via UK und damit ohne Zwischenstopp durch den Zoll. Vielleicht haben wir ja Glück.
:gimmefive:


Dann komme ich ja 2018 doch noch zu der Iron Chic :tongue:
DerBolzen
Meine kam auch aus England :wink: Drücke Euch die Daumen, bei mir ging es superschnell nach Versandbestätigung.

Ist die neue Iron Chic ähnlich gut wie "The constant one" ?
Flabes2000
Zufällig die Clear w/Black&Gold Splatter? Dann wäre die Mail entweder im Nirvana des Spamfilters versandet, oder ich hab sie übereifrig, wie nunmal mein Naturell ist, blindlings gelöscht.LarryRansomInferno, 23.02.2018 23:01 #

Ist heute angekommen.
LarryRansomInferno
Ja, bei mir jetzt auch. Sehr schön. :smile:
Drunken Third
Freut euch drauf, ich melde mich, wenn ich sie beim Zoll abholen kann :cheers:LUNACHICK, 28.02.2018 15:20 #


Der erste Schwung ging wohl via UK und damit ohne Zwischenstopp durch den Zoll. Vielleicht haben wir ja Glück.
:gimmefive:


Dann komme ich ja 2018 doch noch zu der Iron Chic :tongue:SHITHEAD, 28.02.2018 16:00


+1 :cheers: