Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Harry Gant
Tool war früher immer ein guter Soundtrack zum High sein.JakeofallTrades, 21.02.2018 21:23 #

Das waren Rush davor, währenddessen und sind es heute auch noch.
DerBolzen
Uh da gibts aber viel, was High besser ist, und wenig, was schlechter ist. Hab ich gehört :floet:
-pmh-
die olympischen winterspiele funktionieren super wenn in der nacht mal das (ein- oder durch)schlafen nicht so richtig klappt: eine bessere einschlafhilfe als diverse-leute-im-schnee-gewusel bietet derzeit nur die formel 1 oder ein egales fußballspiel. :cool:

Zuletzt geändert von -pmh-

housefrau1981
die olympischen winterspiele funktionieren super wenn in der nacht mal das (ein- oder durch)schlafen nicht so richtig klappt: eine bessere einschlafhilfe als diverse-leute-im-schnee-gewusel bietet derzeit nur die formel 1 oder ein egales fußballspiel. :cool:-pmh-, 22.02.2018 12:45 #


nachts hab ich's noch nicht geschafft, mich aufzuraffen, aber morgens früher aufstehen zum zugucken, das hab ich schon gemacht. (wobei mir der unterschied zwischen deinem notgezwungen schauen und meinem extra auf und zusehen durchaus bewusst ist)
housefrau1981
ich muss ja grade ein tolles bild abgeben - hab mir grade meinen kaffee über die jeans geleert :lol1:
Woas Sois...
Lenkt von der Tomatensoße auf der Bluse ab :klugscheiss:
DerBolzen
ich muss ja grade ein tolles bild abgeben - hab mir grade meinen kaffee über die jeans geleert :lol1:housefrau1981, 01.03.2018 12:44 #


Ich habe mir heute auch 2 Schluck in den Schritt gekippt, schön auf dem Weg zur Arbeit :sad: Sieht.. interessant aus.
housefrau1981
Lenkt von der Tomatensoße auf der Bluse ab :klugscheiss:Woas Sois..., 01.03.2018 13:10 #


Da war ich doch schlau, das Oberteil ist schwarz :floet:
housefrau1981
ich muss ja grade ein tolles bild abgeben - hab mir grade meinen kaffee über die jeans geleert :lol1:housefrau1981, 01.03.2018 12:44 #


Ich habe mir heute auch 2 Schluck in den Schritt gekippt, schön auf dem Weg zur Arbeit :sad: Sieht.. interessant aus.DerBolzen, 01.03.2018 13:24 #


Über 2 Schluck wär ich ja froh, wenngleich ich dir natürlich sofort glaube, dass das auch "interessant" aussieht.... ich hab einen handflächengroßen Fleck gezaubert, herrlich.
Powder To The People
Hab auch nach einstündiger Benutzung bereits zwei Blutflecken unbekannter Herkunft auf meiner weißen Hose entdeckt. Also ich schätze mal, dass das Blut ist. Sperma wäre optisch so nicht gesund.
LaRocca
Hab auch nach einstündiger Benutzung bereits zwei Blutflecken unbekannter Herkunft auf meiner weißen Hose entdeckt. Also ich schätze mal, dass das Blut ist. Sperma wäre optisch so nicht gesund.Powder To The People, 01.03.2018 13:59 #

Du bist nicht über Nacht zur Frau geworden, oder?
SHITHEAD
Hab auch nach einstündiger Benutzung bereits zwei Blutflecken unbekannter Herkunft auf meiner weißen Hose entdeckt. Also ich schätze mal, dass das Blut ist. Sperma wäre optisch so nicht gesund.Powder To The People, 01.03.2018 13:59 #

Benutzung wovon? Sandpapierhandschuhen beim Onanieren?
LarryRansomInferno
Amateure! That's how you do it:

Woas Sois...
...zeigt her eure Jugendfotos

(Vorschlag für ne Avatarwoche)
Harry Gant
...zeigt her eure Jugendfotos

(Vorschlag für ne Avatarwoche)Woas Sois..., 07.03.2018 16:23 #

Die habe ich alle verbrannt.
Woas Sois...
Ich leih dir eines
Olsen
Alrighty!

Seid froh, dass ich euch den Rest des Bildes erspare. Ich habe nämlich nur eine Unterhose an.
cornello
für so'n quatsch immer zu hamm
Woas Sois...
Top Avatare :thumbsup:
eigenwert
...zeigt her eure Jugendfotos

(Vorschlag für ne Avatarwoche)Woas Sois..., 07.03.2018 16:23 #

Ich jetzt auch (der kleine Fette links unten).