Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

pixiesa
Ich drück den Jungs aus dem Feindesland jedenfalls die Daumen. Wenn die Fortuna aufsteigt und Köln es packt würde ich sofort ins Stadion rennen.
kleinerhobbit33
Du bist ne Gute :cheers:
Powder To The People
:hi:
kleinerhobbit33
:winke:
etienoir
@fennegk :yikes: extrem konsequent. da ich kein fb nutze - kann/will niemand genaueres sagen? haben wir ihn verärgert/jagt? sind seine gründe nachvollziehbar? - blöde geheimnistuerei, tsts.

---

:hi: manni
etienoir
ach und willkommen zurück eagle! :cheers:
hoffe, du bleibst wieder regelmäßig!?
Olsen
@fennegk :yikes: extrem konsequent. da ich kein fb nutze - kann/will niemand genaueres sagen? haben wir ihn verärgert/jagt? sind seine gründe nachvollziehbar? - blöde geheimnistuerei, tsts.etienoir, 12.03.2018 20:49 #


Ich finde es nicht so richtig nachvollziehbar. Eine Hälfte ist die mangelnde Zeit, die andere aber ein Tenor in Richtung "ich werde immer übersehen und die Leute posten an mir vorbei". Wenn er das so empfindet, kann man natürlich nichts machen, aber ich hatte den Eindruck, dass er hier gut integriert ist.
Harry Gant
Ach Mann. In letzter Zeit war es doch wieder ganz schön. Finde ich zumindest. :sad:Olsen, 12.03.2018 17:12 #

Da hast du Recht, zwar auch immer wieder sehr ruhige Tage. Aber meistens passiert schon was.

@fennegk :yikes: extrem konsequent. da ich kein fb nutze - kann/will niemand genaueres sagen? haben wir ihn verärgert/jagt? sind seine gründe nachvollziehbar? - blöde geheimnistuerei, tsts.etienoir, 12.03.2018 20:49 #


Ich finde es nicht so richtig nachvollziehbar. Eine Hälfte ist die mangelnde Zeit, die andere aber ein Tenor in Richtung "ich werde immer übersehen und die Leute posten an mir vorbei". Wenn er das so empfindet, kann man natürlich nichts machen, aber ich hatte den Eindruck, dass er hier gut integriert ist.Olsen, 12.03.2018 21:39 #

Wenn du die Katze aus dem Sack lässt dann auf meine 5 Pfennig
Nun bei mir im Gespräch glaube ich auch zwischen den Zeilen gelesen zu haben das er es vielleicht auch übertrieben findet. Ich habe ihm auch gesagt dass das jedem mal passiert und ich mir da nicht die Gedanken machen würde.
Anyway ich finde es schei#e das er jetzt weg ist und hoffe er schlägt bald mal wieder hier auf.

Und auf der anderen seite tastet sich Eagle immer mehr zurück ins Forum :cheers:
Und Hallo Manni, wir kennen uns noch nicht aber ich habe schon viel gutes von dir gehört :cheers:
etienoir
das gefühl haben doch viele - mich eingeschlossen - immer wieder mal. und selten gerechtfertigt, passiert halt phasenweise. auf jeden fall lässt sich darüber reden, und zur not nimmt man ne auszeit, wenn's einem tatsächlich mal zu viel wird. bei fenne hatte ich eigentlich auch nicht den eindruck. und für mich ist's auch nicht wirklich nachvollziehbar, gleich den ganzen account zu löschen. naja, wird er aber selbst am besten wissen ...

auf jeden fall schade, an einige seiner regelmäßigen beiträge hatte ich mich richtig gewöhnt.
Powder To The People
Er fand es wohl auch etwas übertrieben seinerseits und hält es nicht für ausgeschlossen vielleicht doch wieder aufzuschlagen.

Insgesamt bleibt das Forum natürlich recht Post-arm, was aber immer wieder den Hinweis bedarf, dass nahezu alle Foren diesbezüglich ein Problem haben. Mir fehlt der Austausch mit Musikinteressierten. Ich hatte kurz mal die Idee eines Podcast, aber da habe ich keinerlei Ahnung und eine gewisse Regelmässigkeit mit wiederkehrenden Charakteren müsste da natürlich auch gewährleistet sein - was wohl wieder grundsätzlich ein Problem ist.
Olsen
Ich finde es auch schade. Mir gegenüber hat er gesagt, dass er in Zukunft mal zurückkommen möchte, wenn er wieder mehr Zeit hat.
etienoir
Insgesamt bleibt das Forum natürlich recht Post-arm, was aber immer wieder den Hinweis bedarf, dass nahezu alle Foren diesbezüglich ein Problem haben.Powder To The People, 12.03.2018 21:55 #

ehrlich, ist das so? woran mag das liegen? monopolisierung durch die 1.liga social media (fb, whatsapp etc) vielleicht?
Olsen
Zudem leidet die Visions ja auch ziemlich unter einer schrumpfenden Auflage. Viele neue Leute wird man hier nicht mehr sehen. Das betrifft viele Musikzeitschriften inzwischen.
etienoir
bedeutet das, wir werden wieder zum elitären underground?
Olsen
Absolut. Wir sind die letzten einer aussterbenden Gattung. Entweder total Oldschool oder komplett Avantgarde, wird sich noch zeigen müssen. :bigsmile:
Powder To The People
Da mittlerweile jeder Dödel seinen Senf in einem Blog unterbringen kann, wird kompetenter Musikjournalismus vermutlich schwieriger zu verkaufen. Wir sind eine Generation, die damit gross geworden ist. Aber mittlerweile sind Generationen mit komplett digitalisierter Sozialisation am Start (nicht pauschalisierend).
pixiesa
Und die Forentanten machen sich auch gerade rar. Ich will hier nicht die letzte meiner Art sein.:sad:
-pmh-
Und die Forentanten machen sich auch gerade rar.pixiesa, 12.03.2018 22:48 #




das war doch schon immer so ... aber jetzt sind es gefühlt noch weniger. :hm:
schade eigentlich.
-pmh-
Viele neue Leute wird man hier nicht mehr sehen.Olsen, 12.03.2018 22:02 #



und die wenigen neueinsteiger sind genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
muss wohl doch an uns liegen. tja.
Woas Sois...
Vermutlich würde eine komfortable App helfen (die meisten gehen doch mit dem Smartphone online), aber dafür brauchst du wiederum ne gewisse Anzahl User als Begründung.
Da beißt sich die Maus in den Schwanz. :sad: