Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Behauptet wer?
Woas Sois...
Erblicher Haarausfall kommt vom Großvater mütterlichseits. :klugscheiss:JakeofallTrades, 12.03.2018 20:30 #


Hatte volles Haar bis ins Alter (86 wurde er) :beruhigt:
Harry Gant
Erblicher Haarausfall kommt vom Großvater mütterlichseits. :klugscheiss:JakeofallTrades, 12.03.2018 20:30 #

Na dann weiß ich ja wo die Lichte stelle herkommt.:heul:

Und Peter:thumbsup:
schmirglie
Mein Großvater mütterlicherseits hatte tatsächlich das gleiche Problem wie mein Vater, das gibt sich nix :bigsmile:
Mein Bruder hat allerdings Glück gehabt, der ist mit knapp 30 noch gut behaart. Allerdings hab ich dafür den besseren Bart bekommen.
alvarez
DiS-Review zur neuen Gengahr
Abgesehen davon, dass ich mit der Bewertung nicht übereinstimme, ist das wohl mit das Unerträglichste, was ich seit Langem gelesen habe (abgesehen natürlich von Axelzucken auf serienjunkies.de, aber das lese ich mittlerweile zur Erheiterung). Da findert sich ja jemand so richtig geil.
eigenwert
Behauptet wer?Olsen, 12.03.2018 20:31 #

Völlig egal.
Ich bin einfach gewillt, das zu glauben.
Olsen
DiS-Review zur neuen Gengahr
Abgesehen davon, dass ich mit der Bewertung nicht übereinstimme, ist das wohl mit das Unerträglichste, was ich seit Langem gelesen habe (abgesehen natürlich von Axelzucken auf serienjunkies.de, aber das lese ich mittlerweile zur Erheiterung). Da findert sich ja jemand so richtig geil.alvarez, 13.03.2018 09:22 #


Hat auf jeden Fall größere literarische Ambitionen, der Bube. Erinnert mich an das Geschwurbel von Ulf Kubanke. Was genau stört dich daran denn so, dieser Gender-Quatsch?

Axel ist inzwischen wirklich schlimm. Ich mochte ihn mal gerne, weil er bei den Serienjunkies die Gegenbewegung zum Mainstream vertreten hat und den Lesern gerne mal eins reingedrückt hat. (Und da treiben sich auf Kommentatorenseite ja fast nur debile Vollidioten-Kinder rum.) Aber sein Sprachgepansche tut mir weh, außerdem bezieht er auch alles auf seine beiden Lieblingsthemen (Rassismus, Gender).
Drunken Third
Wenn ihr auf Sprachgepansche steht, lest euch die Rezensionen von Moppi auf allschools.de durch.
Ofsi und ich sind schon lange Fans.
alvarez
DiS-Review zur neuen Gengahr
Abgesehen davon, dass ich mit der Bewertung nicht übereinstimme, ist das wohl mit das Unerträglichste, was ich seit Langem gelesen habe (abgesehen natürlich von Axelzucken auf serienjunkies.de, aber das lese ich mittlerweile zur Erheiterung). Da findert sich ja jemand so richtig geil.alvarez, 13.03.2018 09:22 #


Hat auf jeden Fall größere literarische Ambitionen, der Bube. Erinnert mich an das Geschwurbel von Ulf Kubanke. Was genau stört dich daran denn so, dieser Gender-Quatsch?

Axel ist inzwischen wirklich schlimm. Ich mochte ihn mal gerne, weil er bei den Serienjunkies die Gegenbewegung zum Mainstream vertreten hat und den Lesern gerne mal eins reingedrückt hat. (Und da treiben sich auf Kommentatorenseite ja fast nur debile Vollidioten-Kinder rum.) Aber sein Sprachgepansche tut mir weh, außerdem bezieht er auch alles auf seine beiden Lieblingsthemen (Rassismus, Gender).Olsen, 13.03.2018 12:29 #


Genau, diese nervigen Identity-Politics an jeder Ecke, was tut es denn zur Sache, dass das weiße Hetero-Kerle sind? Geht mir auf den Keks. Und halt, dass das mit einer MUSIK-review nicht viel zu tun hat.
etienoir
war noch bei jemand anderem der visions-server heute morgen nicht erreichbar?
Woas Sois...
War bei jedem so.
eigenwert
Ob da wohl Hawking nochmal seine kosmischen Griffel im Spiel hatte :hm: ?
czerkus
War auch noch (teilweise) bei anderen Seiten so. Ob das zusammenhängt, weiß ich aber nicht.
pixiesa
Wo ist der Jubiläumsthread zu finden? Ich muss schon mal die Festlichkeiten zum 20.0000. planen.:smile:
pixiesa
Danke ich bin schon ganz nervös :bigsmile: Erstmal noch ein Album posten im anderen Thread.
pixiesa
:elefant:
etienoir
aerpelchen!!!
etienoir
:winke:

muss leider weg. schreib dir demnächst ...
LUNACHICK
Heute morgen einen neuen Song der Suicidal Tendencies gehört. Es gibt Bands, die altern halt nicht so gut :rolleyes: