Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Bild anzeigen
American Nightmare - Background Music
pixiesa
THE MARS VOLTA - Frances The Mute (210)
against pollution
#53 / 528 / Mai 1977



Ultravox! - Ultravox!
Olsen
Ah, die ist super. Ein Hit nach dem nächsten.
against pollution
Langsam komme ich auch in Gefilde, die sich komplett mit meinem aktuellen Geschmack decken. Die marquee Moon war schon klasse, die Ultravox! fängt genauso vielversprechend interessant an.
against pollution
#54 / 528 / Juni 1977



The Stranglers - IV (Rattus Norvegicus)
HIRNTOT
Die alten Ultravox-Sachen packen mich nicht so richtig, aber die Stranglers ist super, IMHO besser als No More Heroes.
DIRTY_PUNK
Wenn Ultravox!, dann bitte:


Ultravox! - Rockwrok
eigenwert
Die alten Ultravox-Sachen packen mich nicht so richtig, aber die Stranglers ist super, IMHO besser als No More Heroes.HIRNTOT, 13.03.2018 18:48 #

Ich hör grad auch die S/T, und fühle mich von hier nicht erwärmt.
Ich wechsel mal zu Drexpunkens Vorschlag, aber ohne große Hoffnungen.
HIRNTOT
Ich finde ja, wenn Ultravox, dann mit Midge Ure (Coolness-Punkte gibt es dafür aber natürlich keine).

Zuletzt geändert von HIRNTOT

pixiesa
HELMET - Betty (209)
-pmh-
Bild anzeigen
polica & stargaze - music for the long emergency
Olsen
Ich wechsel mal zu Drexpunkens Vorschlag, aber ohne große Hoffnungen.eigenwert, 13.03.2018 19:05 #


Das ist ein Album später und aus dem gleichen Jahr. Die Unterschiede sind marginal.
eigenwert
Ultravox hat schon bissel was, aber nicht so viel, als dass ich jetzt Purzelbäume durch den Raum schlagen müsste oder gar nach den Plateen suchen. Aber wieder was gelernt :hi: .
-pmh-

underworld - juanita / kiteless / to dream of love


:heart::heart::heart:
against pollution
#55 / 528 / Juli 1977

Bild anzeigen

Steve Miller Band - Book Of Dreams

Ich befürchte, wir entfernen uns wieder von Punk-Land und landen...ich will gar nicht wissen wo. Cover, Titel, da ist ja schon der erste Eindruck schlimm. :messer:

Edit: Okay, musikalisch gar nicht so schlimm, wenn auch totaaaal '76! :bigsmile:

Zuletzt geändert von against pollution

etienoir
# 52 / 528 / April 1977
Television - Marquee Moonagainst pollution, 13.03.2018 16:32 #

wenn ich richtig aufgepasst habe, ist das die erste scheibe der reihe, die ich auch besitze. und wenn ich mich richtig erinnere, war das mein hit davon (ewig nicht gehört):


television - venus
pixiesa
Steve Miller Band - Book Of Dreams

Ich befürchte, wir entfernen uns wieder von Punk-Land und landen...ich will gar nicht wissen wo. Cover, Titel, da ist ja schon der erste Eindruck schlimm. :messer:against pollution, 13.03.2018 19:49 #

Ich habe die Band 1982 auf der Loreley gesehen, das war zu Abracadabra(Album)-Zeiten. Da wurden sie gerade weichgespült zurechtgeknetet für die Charts. Gefielen mir überhaupt nicht. Es gibt nur einen Song den ich mag. Daran knüpfe ich aber auch schöne Erinnerungen. Ist ein ganz klein wenig schnulzig
:
etienoir
sind das nicht die mit "the joker"?

das winterding klingt aber tatsächlich ganz nett. ich mag's ja bisschen verwunschen.
Powder To The People
Bild anzeigen
Hammergeiler Scheiss. Black Metal mit Bluesriffs, Grindcore mit Avantgarde, Merzbow mit Stuhlgang. Gierisch.