Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

FertigeSuppe
Sieht aus als hätte da was nicht geklappt. Ich würde mitmachen, falls denn noch jemand bock hat!?!?
Harry Gant
Ich persönlich sehe mich zur Zeit weder technisch noch zeitlich in der Lage teilzunehmen.:sad:
mcpete
Sieht aus als hätte da was nicht geklappt. Ich würde mitmachen, falls denn noch jemand bock hat!?!?FertigeSuppe, 13.03.2018 23:36 #

Bist Du Dir da ganz sicher? Beim letzten oder vorletzten mal warst Du ja aufgrund dieser Aussage nicht dabei:
Ich mach auch mit. Ich möchte aber nichts bekommen.FertigeSuppe, 19.05.2016 10:00 #
mcpete
Ich fang jetzt einfach mal eine Liste an. Ich will aber mindestens 10 Teilnehmer sehen, verstanden!

-pmh-
Amano
Cornello
FertigeSuppe
Mcpete
Olsen
Ich glaube, mit dem Tonfall kann es tatsächlich klappen, dass jeder was abschickt. :bigsmile:

Sehr gut, ich drücke die Daumen.
mcpete
Wie Du drückst die Daumen? Du bist dabei, ODER?
Olsen
Nope, sorry. Ich bleibe eisern.
mcpete
Schade. Akzeptier ich. Der nächste bitte ...
Woas Sois...
Ich überlege. Momentan überwiegt noch der negative Eindruck der letzten Runde.
(Die Runde war supi, ich meine nur meine Erfahrung, kein Tape bekommen)



Ach so, ich nehme schon mal vorweg: mimimi
FertigeSuppe
Dieses Mal möchte ich was bekommen. Ich habe gerade Lust Musik zu entdecken. Also kommt mal aus dem Quark hier.
-pmh-
Ich fang jetzt einfach mal eine Liste an.mcpete, 14.03.2018 17:51 #


und wieso stehe ich da ungefragt auf der liste?
wenn ich mitmache, dann schreibe ich meinen namen schon selber drunter.
mcpete
2018. neue runde?-pmh-, 08.02.2018 14:13 #

Deswegen?
mcpete
Ich fang jetzt einfach mal eine Liste an. Ich will aber mindestens 10 Teilnehmer sehen, verstanden!

Amano
Cornello
FertigeSuppe
Mcpetemcpete, 14.03.2018 17:51 #

Hey Peter, willst Du Dich in die Liste eintragen?
gulinthalid
Ich hab auch wieder Bock. Gelobe auch Besserung in der Rezensierungsdisziplin des von mir Erhaltenen. :gimmefive:
-pmh-
Hey Peter, willst Du Dich in die Liste eintragen?mcpete, 15.03.2018 19:34 #



kann ich machen - aber auch diesesmal wird die suche nach interessenten im sande verlaufen:
entweder ist das thema als ganzes durch oder es müssen kleinere modifizierungen vorgenommen werden um hier wieder leute anzulocken, keine ahnung.
mcpete
Modifizierungen? Aber welche würden einige mehr anlocken?
Wie würden z.B. Aufgaben ankommen, die z.B. Ebenfalls zugelost werden oder der Beglückte seinem Ersteller machen kann? Ein einheitliches, für alle gültige Thema wurde ja schon mal angesprochen.
Oder der beglückte gibt z.B. 3 Titel vor, welche ob nun von Stilrichtung, Text oder Gefühl dem Ersteller als Inspiration dienen können.
etienoir
warum ich mich z.b. nicht anmelde: zum einen fürchte ich, das zeitlich nicht ganz so einfach hinzubekommen. und desweiteren habe ich meine beglücker der beiden runden, an denen ich teilgenommen habe, mit meinen sehr kritischen rezis ziemlich enttäuscht. das möchte ich eigentlich keinem mehr zumuten.
mcpete
Also das Du mich enttäuscht hättest, würde ich jetzt nicht sagen.
Und mit dem muss man doch rechnen, dass man jemanden zugelost bekommt, der musikalisch eine andere Orientierung hat.
Woas Sois...
Wäre für mich auch kein Grund.
Solange es nicht persönlich wird, Kritik bitte.
mcpete
Eine gut begründete Kritik, so wie von Eti geschehen, ist doch um einiges besser als gar keine Reaktion zu erhalten.