Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

cornello
Am 27.4 gehe ich zu Iron Chic in Darmstadt - und darf dort Gesticktes am Merchstand verkaufen :cheers::elmo::elefant:
Habe schon 4 Entwürfe mit Lyrics gemacht.LUNACHICK, 15.03.2018 12:14 #


supergut, ey!
MUSIKBAER
03.05 - Kafe Kult München
Ansonsten spiele die doch als Support von Propaghandi.

Hat hier jemand gesticktes gesagt?! Wäre was für meine Rock-Kutte!
Harry Gant
Am 27.4 gehe ich zu Iron Chic in Darmstadt - und darf dort Gesticktes am Merchstand verkaufen :cheers::elmo::elefant:
Habe schon 4 Entwürfe mit Lyrics gemacht.LUNACHICK, 15.03.2018 12:14 #



Hast Du irgendwo eine Seite, wo man Deinen Kram ansehen kann, und arbeitest Du auch nach Auftrag?DerBolzen, 16.03.2018 07:11 #

Schau mal hier nach.
DerBolzen
Danke Dir!
Chino1986
24.03.18 Dyse, Hannover
19.04.18 Roadburn, Tilburg
03.06.18 pg.lost, Hannover
21.06.18 Thrice, Berlin

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
LUNACHICK
03.05 - Kafe Kult München
Ansonsten spiele die doch als Support von Propaghandi.

Hat hier jemand gesticktes gesagt?! Wäre was für meine Rock-Kutte!MUSIKBAER, 16.03.2018 10:46 #


Oh Patches kann ich leider nicht machen, ich sticke per Hand im Kreuzstich. Wobei...ich hab es ehrlich gesagt noch nicht probiert, ob sich das als Patch eignet, weil ich keine Nähmaschine habe..hmmm...

Danke für euer Interesse auf jeden Fall :-) Ich freu mich, noch mehr Forenmitglieder eventuell eindecken zu dürfen, viele sind ja schon ausgestattet, haha!
Amano
Die Daten hab ich nicht im Kopf, aber gekooft sind Karten für:
Einstürzende Neubauten (in München)
Goethes Erben (in Augsburg)
Dicht & Ergreifend (in Augsburg)

Überlegen tu ich noch: Kamasi Washington (in München)
czerkus
03.05 - Kafe Kult München
Ansonsten spiele die doch als Support von Propaghandi.

Hat hier jemand gesticktes gesagt?! Wäre was für meine Rock-Kutte!MUSIKBAER, 16.03.2018 10:46 #


Oh Patches kann ich leider nicht machen, ich sticke per Hand im Kreuzstich. Wobei...ich hab es ehrlich gesagt noch nicht probiert, ob sich das als Patch eignet, weil ich keine Nähmaschine habe..hmmm...

Danke für euer Interesse auf jeden Fall :-) Ich freu mich, noch mehr Forenmitglieder eventuell eindecken zu dürfen, viele sind ja schon ausgestattet, haha!LUNACHICK, 17.03.2018 01:12 #


Sieht echt gut aus, spätestens mit dem Muff Potter Zitat hast du mich überzeugt.

Weiß jemand spontan, ob Iron Chic noch mehr Deutschland-Konzerte spielen? Wäre ja eigentlich logisch, aber eine schnelle Suche hat lediglich das Konzert in Darmstadt und eines in Berlin ergeben ...


25.04. Mi Iron Chic – AZ Kölna.moroso, 16.03.2018 10:23 #


Hört sich ziemlich gut an. Danke für den Hinweis :cheers:
LUNACHICK
Sieht echt gut aus, spätestens mit dem Muff Potter Zitat hast du mich überzeugt.czerkus, 17.03.2018 17:06 #

Das hab ich unserem Go Ahead Eagle zur Hochzeit geschenkt :smile:
BADBRAIN
FU MANCHU nachher im Schlachthof Wiesbaden
Fahrenheit
@Fahrenheit
Bei Carpenter Brut bin ich auch in Köln.
Auf dem Roadburn 2017, das war ja nicht auszuhalten geil!a.moroso, 27.02.2018 14:55 #


:)

Ich hoffe du hast mitbekommen, dass das ins Gebaeude 9 verlegt wurde?
a.moroso
Hab ich. Und begrüße ich. Nicht nur, weil's dann fluffiger ins Ruhrgebiet zurückgeht.
kaynak66
Nine Inch Nails - Olympia - 25. Juni
A Perfect Circle - Olympia - 26. Juni

vorher geht aber noch was,

war übrigens auf At The Drive-In in Berlino. Hab die Schwarzmarktjungs runtergejuhandelt wie dSau... 25 pro Ticket

Geht genausowie in Paris.

You bunch of Fuckin Amateurs.
kaynak66
Konzert war aber arm
kaynak66
27. Juno The Mars Volta
KurdtKillsBoddah
03.04. L.A. Witch | Ballad Of Geraldine Halle
17.06. A Perfect Circle Berlin
19.06. Black Rebel Motorcycle Club Leipzig
03.07. Alice In Chains Berlin
17.08. Limp Bizkit Halle
cornello
zum roadburn haben sich bereits die folgenden konzerte gesellt:

9.6. ben howard in prag
7.7. rudolstadt festival u.a. mit gisbert zu knyphausen
13.9. julien baker in leipzig
SHITHEAD
zum roadburn haben sich bereits die folgenden konzerte gesellt:

7.7. rudolstadt festival u.a. mit gisbert zu knyphausencornello, 27.03.2018 14:30 #

Heieiei, gefährlich viele Festivalbegegnungen mit dir dieses Jahr :bigsmile::cheers:
cornello
du turnst da auch rum? fein!
da representen wir in powdis hood und der kerl hockt auf der anderen seite von deutschland und zählt weinberge...
alvarez
31.03. Rolo Tomassi, Headcrash Hamburg

Wütende Ostern.