Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ich finde, wir sollten jetzt mal alle ganz dufte Räucherkerzen anzünden und auf the Return of the Son of Crackerman hoffen, oder so. Der hätte ja das meiste dazu zu erzählen.
Über Boxsets weiß ich nix, von sowas hab ich sehr wenig.
LarryRansomInferno
Also, die erste große Zeit der 10" war irgendwann anno schlagmichtot... Ich weiß noch, dass mein Opa in Amerika ne ganze Wand voll davon hatte, alles wohl eher Singles als EPs, und alle in einheitlichen Pappcovern, jedenfalls was man so von der Seite aus gesehen hat.eigenwert, 21.03.2018 18:58 #


Eventuell Schellackplatten?
Flabes2000
Ich denke auch was Eigi da im Kopp hat sind die Schellack-Platten von Opa. Die hatten immer 10" Format.

Aus meiner Sicht gab es bei Vinyl nie eine "große" Zeit für die Dinger. Das waren meist Maxis und irgendwie als Gimmick gedachte Scheiben. Lieben tue ich sie jedoch auch. In meiner Sammlung befinden sich noch ca 40 Stück. Und mein liebstes Stück ist eine Doppel-10" der Regatta de Blanc von Police. Ich glaube die hatte ich auch mal im Vinyl-Bilder-Thread gepostet.
LUNACHICK
So...müde...soooo...müüüüüüüüde....:kaffee:
-pmh-
an amsterdam. hach. :heart:
eigenwert
Sowas :smile: ?

-pmh-
eigentlich nur an die stadt an sich, ich bin einfach gerne dort. hab da nur gute erinnerungen, an alles eigentlich: die leute, das essen, die museen, die häuser, das flair...
leider ist amsterdam nicht wirklich nahe, also - naja vll nächstes jahr wieder.
eigenwert
Is' bei mir schon wieder dreißig Jahre her, dass ich da mal war. Aber mir hat's da auch toll gefallen.
Und ich hab dort das erste Mal ordentlich Chinesisch gegessen, das gibt's in Schland so gar nicht.
Allerdings hab ich dabei gleich in die beigefügte Chilischote gebissen, das hat gedauert, bis es wieder ok war.
pixiesa
eigentlich nur an die stadt an sich, ich bin einfach gerne dort. hab da nur gute erinnerungen, an alles eigentlich: die leute, das essen, die museen, die häuser, das flair...
leider ist amsterdam nicht wirklich nahe, also - naja vll nächstes jahr wieder.-pmh-, 22.03.2018 14:44 #

Ich hab Tickets gebucht: Decemberists im Paradiso, leider ist es noch solange bis November. Bleibe dann mit meiner Freundin ne Woche dort. Ich fang jetzt schon mal an zu sparen. Zugfahrt, Hotel, lecker Essen, Plattenladen und Dope, das wird teuer. Aber ich war schon Jahre nicht mehr im Urlaub und freu mich wahnsinnig drauf.
eigenwert
Ja, auf den November freu ich mich auch schon. Da gibt's meistens noch ein paar schöne Tage, so mit zehn, zwölf Grad.
pixiesa
Amsterdam im Sommer wäre mir auch lieber. Aber 1. wäre dann ohne Konzert 2. dann auch teurer
-pmh-
ich war einmal im mai, einmal im august...

amsterdam heuer im winter stell ich mir auch traumhaft vor - scheißegal, amsterdam ist immer traumhaft :smile:
-pmh-
Ja, auf den November freu ich mich auch schon. Da gibt's meistens noch ein paar schöne Tage, so mit zehn, zwölf Grad.eigenwert, 22.03.2018 18:46 #


bestimmt besser als märz 2018. :rolleyes:
Olsen
Ich hab Tickets gebucht: Decemberists im Paradisopixiesa, 22.03.2018 17:51 #


Haben die eigentlich was gegen Deutschland, die Lutscher? Naja, nach der neuen Platte ist meine Motiviation eh etwas geringer, aber ich hätte sie schon mal gerne live gesehen.
etienoir
das letzte mal in amsterdam war ich für ein längeres wochenende wegen eines cranes-konzerts im melkweg. das muss kurz nach der future songs gewesen sein, also auch bald schon 15 jahre her.

dafür über ostern mal wieder nach zeeland. diesmal campen allerdings, dafür soll das wetter bitte noch besser werden.
Olsen
Ich drücke euch die Daumen. Wir waren jetzt am Wochenende bei -1 Grad am Strand. Kurz. Sehr kurz. Der Wind hat einem das Fleisch aus dem Gesicht geschabt, das war kein Spaß.
etienoir
ich hatte eigentlich vor badesachen mitzunehmen.
Olsen
Ähm... ich mag ja optimistische Leute.
etienoir
:smile:

naja, hauptsache, es bleibt größtenteils trocken. und frost muss auch nicht unbedingt. momentan sehen die entsprechenden vorhersagen noch relativ gut aus.

wir fahren mit eltern und bruderfamilie - mutter wird 75!
Olsen
Campen heißt dann vermutlich aber nicht Zelt, oder?